[eBay WOW!] MEDION MD 17320 Heißluft Fritteuse
135°Abgelaufen

[eBay WOW!] MEDION MD 17320 Heißluft Fritteuse

12
eingestellt am 3. Mai 2017
Ich habe mal die Beschreibung von dem Deal verwendet (danke @Venicelover )

Der Verkäufer ist Medion.
Artikelzustand: Neu
Garantie: (Vermutlich) 24 Monate

Idealo: 99.95 Euro





Mit der Heißluft-Fritteuse MEDION® (MD 17320) können Sie z. B. Gemüse, Pommes, Kartoffelecken (selbstgemacht oder backofenfertig) öl-frei Frittieren. Außerdem ist die Fritteuse auch für die Zubebereitung von Fisch, Fleisch & Geflügel und sogar Süßspeisen geeignet.



  • Lebensmittel nicht im Lieferumfang enthalten!Leistung ca. 1500 W
  • Digitales Bedienfeld
  • Nutzinhalt Korb 3,5 Liter
  • Nutzinhalt gesamt 4 Liter
  • Ölfreies frittieren
  • 30 min Timer
  • Überhitzungsschutz
  • Temperaturkontrolle bis zu 190°C
  • Heizelement aus Edelstahl
  • Anti-haft beschichteter Frittierkorb
  • Cool-touch Griff
  • Rutschfeste Füße für sicheren Stand

Beinhaltet: Heißluftfritteuse MD 17320
Abmessungen: ca. 307 x 307 x 340 mm
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Was sagen die Käufer aus dem Deal vom 21. März bzw. 6. April zu dem Gerät?
Bearbeitet von: "Squidee" 3. Mai 2017
Hätte auch Interesse an dem Ding, die wenigen Meinungen dazu, die man finden kann, sind ja grundsätzlich positiv.
Ich frage mich, ob und wie man auch Öl dazugeben kann,
zB. wenn ich aus frischen Kartoffeln Pommes oder Kartoffelspalten machen möchte. Nur allein mit Heißluft wird das das nicht so fein...
Wer Pommes aus der Fritteuse mag, wird mit einer Heißluft Fritteuse nicht zufrieden sein. Sie dauern länger wie im Backofen und schmecken aber nach Backofenpommes. Hab meine Heißluftfritteuse wieder verkauft und esse eben seltener, dafür echte Fritteusenpommes.
MartenKing3. Mai 2017

Wer Pommes aus der Fritteuse mag, wird mit einer Heißluft Fritteuse nicht …Wer Pommes aus der Fritteuse mag, wird mit einer Heißluft Fritteuse nicht zufrieden sein. Sie dauern länger wie im Backofen und schmecken aber nach Backofenpommes. Hab meine Heißluftfritteuse wieder verkauft und esse eben seltener, dafür echte Fritteusenpommes.


Mit ein bisschen Öl und der richtigen Wahl der Pommes werden die köstlich. Meine Erfahrung jedenfalls.
BassT3. Mai 2017

Hätte auch Interesse an dem Ding, die wenigen Meinungen dazu, die man …Hätte auch Interesse an dem Ding, die wenigen Meinungen dazu, die man finden kann, sind ja grundsätzlich positiv.Ich frage mich, ob und wie man auch Öl dazugeben kann,zB. wenn ich aus frischen Kartoffeln Pommes oder Kartoffelspalten machen möchte. Nur allein mit Heißluft wird das das nicht so fein...



Ich nehme McCain Wetsern Style. Die werden gut knusprig. Wenn es dir nicht knusprig genug ist, öffnest du die Tüte, gibst da 2-3 Esslöffel Öl rein. Schütteln und ab in die Friteuse. Durch die Zeitwahl ist es echt praktisch. Du machst die Pommes rein, stellst die Zeit ein und machst in der Zeit was anderes. Dann piepst es und die Pommes sind fertig. Allerdings kommen die leider nicht an fritierte ran aber sind um einiges besser als Backofenpommes. Ich verzichte lieber auf friteierte und mach die mit der Heißluft Friteuse. Es kommt allerding auf die Pommes an. Selbst gemachte schmecken mir am besten.

Habe allerdings eine von Philips. Aber so viel sollten die sich nicht nehmen.
Bearbeitet von: "luigidafolca" 3. Mai 2017
luigidafolca3. Mai 2017

Ich nehme McCain Wetsern Style. Die werden gut knusprig. Wenn es dir nicht …Ich nehme McCain Wetsern Style. Die werden gut knusprig. Wenn es dir nicht knusprig genug ist, öffnest du die Tüte, gibst da 2-3 Esslöffel Öl rein. Schütteln und ab in die Friteuse. Durch die Zeitwahl ist es echt praktisch. Du machst die Pommes rein, stellst die Zeit ein und machst in der Zeit was anderes. Dann piepst es und die Pommes sind fertig. Allerdings kommen die leider nicht an fritierte ran aber sind um einiges besser als Backofenpommes. Ich verzichte lieber auf friteierte und mach die mit der Heißluft Friteuse. Es kommt allerding auf die Pommes an. Selbst gemachte schmecken mir am besten.Habe allerdings eine von Philips. Aber so viel sollten die sich nicht nehmen.


Danke für den Tipp,
ich meinte aber eher selbstgemachte, so aus frischen Kartoffel

Die Frage ist, ob das auch mit der bzw. generell einer Heißluftfritteuse klappt...
BassT3. Mai 2017

Danke für den Tipp,ich meinte aber eher selbstgemachte, so aus frischen …Danke für den Tipp,ich meinte aber eher selbstgemachte, so aus frischen Kartoffel :DDie Frage ist, ob das auch mit der bzw. generell einer Heißluftfritteuse klappt...



Hatte auch geschrieben: Selbst gemachte schmecken mir am besten.

Die werden sogar noch besser als die tiefgefrorenen. Mache auch oft kleine Kartoffelwürfel. Die werden gut cross und kriegen auch ne schöne Bräune.
MartenKing3. Mai 2017

Wer Pommes aus der Fritteuse mag, wird mit einer Heißluft Fritteuse nicht …Wer Pommes aus der Fritteuse mag, wird mit einer Heißluft Fritteuse nicht zufrieden sein. Sie dauern länger wie im Backofen und schmecken aber nach Backofenpommes. Hab meine Heißluftfritteuse wieder verkauft und esse eben seltener, dafür echte Fritteusenpommes.


Hatte die selbe Erfahrung gemacht. Absolut kein Vergleich zu Friteusen Pommes
luigidafolca3. Mai 2017

Hatte auch geschrieben: Selbst gemachte schmecken mir am besten.Die werden …Hatte auch geschrieben: Selbst gemachte schmecken mir am besten.Die werden sogar noch besser als die tiefgefrorenen. Mache auch oft kleine Kartoffelwürfel. Die werden gut cross und kriegen auch ne schöne Bräune.


Danke, das hilft mir weiter. Geht also mit rohen Kartoffeln? Oder muss ich die vorkochen (stand mal in ner Actifry-Bewertung vor Jahren...^^)
Hab die Klarstein, die ist einfach geil, würde ich jedem ans Herz legen, die Pommes werden perfekt und knusprig
BassT3. Mai 2017

Danke, das hilft mir weiter. Geht also mit rohen Kartoffeln? Oder muss ich …Danke, das hilft mir weiter. Geht also mit rohen Kartoffeln? Oder muss ich die vorkochen (stand mal in ner Actifry-Bewertung vor Jahren...^^)



Ne auf keinen Fall. Einfach schälen, waschen mit Öl & Gewürzen marinieren und rein damit.
Hah, solange gezögert, bis der Deal abgelaufen ist... ich Depp.
Alternativen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text