-61°
ABGELAUFEN
Ebay WoW: NAVIGON 92 Plus Europa 44 Navigationsgerät 159,99€
12 Kommentare

Bei Amazon gibt es als Angebot der Woche das Garmin nüvi 2545LT inkl. Tasche und lebenslangem Premium Staudienst für 99,95€ amazon.de/gp/…N8/
Meiner Meinung nach das bessere Angebot, da Garmin Navigon übernommen hat wird es auch in Zukunft nur noch Garmin Standalone Geräte geben.

Die Navigongeräte sind weit aus besser wie die Garmingeräte... Garmin hat zwar Navigon übernommen, jedoch lassen sich die Navigongeräte einfacher bedienen... aber jeder hat sein eigenen Geschmackt, oder wie war das :-)

Da gebe ich dir Recht, ich bin auch eher ein Navigon Fan, allerdings hat Garmin seine Oberfläche dem Navigon Look angepasst:
81IMFWK6atL._AA1500_.jpg

Das wusste ich noch nicht... aber irgendwie kann ich mich mit Garmin nicht anfreunden :-)

Ich find auch die Navigon Geräte wesentlich besser. Nicht nur von der Oberfläche, auch wenn Garmin da jetzt nachgezogen ist. Die Geräte wirken hochwertiger und edler.
Der Preis denkich auch ziemlich gut. Werd mir so eins zulegen.

Die neue Navigon-Software Navigon-Flow (auf den 42er, 72er und 92er ist wirklich der letzte Dreck. Stand letztens an einer Gesperrten Straße (die nicht erkannt wurde) und musste ewig die Zoom-Funktion suchen, um zu sehen, ob ich rechts oder links abbiegen muss. Mein 92 Plus kommt in die Bucht und ich wird mir wieder ein 70 Plus zulegen, da findet man wenigstens noch alle Funktionen -.-

Habe selber ein Navigon und komme sehr gut damit klar. Jeder wie es ihm gefällt, von mir ein HOT!

Imopp91

Habe selber ein Navigon und komme sehr gut damit klar. Jeder wie es ihm gefällt, von mir ein HOT!


Was für eine Serie? Also die 42er, 72er und 92er sind wohl für die, die keine Ahnung von der Technik haben. Aber von einem 70er lohnt sich der Umstieg nicht, da die ganzen Funktionen in den neueren X2er "versteckt" wurden.

Die einzige Daseinsberechtigung die ich bei den standalone Geräten sehe ist TMC. Ich sehe es nicht ein für den Staudienst auf dem Smartphone jährlich Geld zu bezahlen für die 10 Mal im Jahr in den ich es nutzen würde. Dafür krame ich dann mein Navigon 2200 mit TMC raus. Für spontane Navigation nutze ich dann mein Smartphone. Bei der nächsten längeren Fahrt werde ich mal Waze testen

Miserables Gerät mit unterirdischem Bedienkomfort. Ich hatte es wieder zurückgegeben. Navigon ist sehr schlecht geworden. Ein 7'' Tablet verrichtet seine Navidienste bei mir nun um mehrere Klassen besser und ist zudem breiter nutzbar.
Ich hatte im Februar außerdem unter 140,- für das Navigon gezahlt. Daher eh cold.

meines ist auch Defekt

jemand noch Erfahrungen mit telbay ? Hersteller verweist auf Händler - und nu ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text