Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(eBay WOW) PUMA BMW Motorsport Future Cat Sneaker Männer Schuhe
217° Abgelaufen

(eBay WOW) PUMA BMW Motorsport Future Cat Sneaker Männer Schuhe

29,90€56,62€-47%eBay Angebote
12
eingestellt am 18. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute im WoW-Angebot - mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack aber ich dachte mir, dass man das bei dem Preis (immerhin knapp unter 50% vom nächst-günstigsten Anbieter laut idealo) das posten kann.

Da von Puma selbst ist hier mit Sicherheit nicht von einem "Fake" auszugehen

Größen sind noch weitestgehend verfügbar - Schuhe gibt es in Weiß und Blau (wobei das Blau für mich schon sehr nah an Schwarz rankommt )

BMW Motorsport Future Cat Sneaker:

Dieser BMW Motorsport Future Cat ist das neueste Update eines unserer Klassiker und weist der Kategorie Motorsport-Sneaker den Weg in die Zukunft.

  • Obermaterial aus Leder.
  • Asymmetrische Schnürung für die optimale Passform.
  • Abgerundete Fahrer-Ferse.
  • Niedrigprofil-Laufsohle aus Gummi für besseren Bodenkontakt.


Artikelnummer: 305987
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Dazu nur noch ein Camp David-Polo und karierte Shorts, und schon ist das Outfit komplett.
12 Kommentare
Krass für jeden E36 Fahrer mit Spochauspuff ^^
Dazu nur noch ein Camp David-Polo und karierte Shorts, und schon ist das Outfit komplett.
Back to the future.... Die sind doch mindestens 15 Jahre alt, oder nicht?
shit....da werden die crocs aber eifersüchtig...ein glück macht camp david noch keine schuhe....wüsste nicht was ich dann machen soll
Ich habe in meinem ganzen Leben (abgesehen von Geox-Halbschuhen etc) wohl noch niemals solche verdammt hässlichen Botten gesehen. Man man man man man. Man sieht ja immer wieder mal so Unikate. Die waren bei Erscheinen von 15-20 Jahren schon instant out of style.

iXoDeZz18.07.2019 13:00

Dazu nur noch ein Camp David-Polo und karierte Shorts, und schon ist das …Dazu nur noch ein Camp David-Polo und karierte Shorts, und schon ist das Outfit komplett.


Die Karo-Shorts aber bitte als 3/4-Hose.
Bearbeitet von: "s0ja" 18. Jul
Die Schuhe in weiß sehen ganz ok aus
Preis ist gut, leider für mich zu unbequem.
Ich trag nur Bad Wörishofner Schlappen oder Adiletten.

Kein 48.5 mehr
emoolaf18.07.2019 13:16

shit....da werden die crocs aber eifersüchtig...ein glück macht camp david …shit....da werden die crocs aber eifersüchtig...ein glück macht camp david noch keine schuhe....wüsste nicht was ich dann machen soll


Die machen schon seit einigen Jahren Schuhe, sehen teils teils aus. Teilweise sehr sportlich und schick,
Teileweise absoluter Schrott Aber habe selber welche und die die für mich gut aussehen sind qualitativ auch gut.
pyrobass18.07.2019 14:17

Kein 48.5 mehr



Da gibts also noch einen wie mich. Willkommen im #achtundvierzigfünfclub
*Brofist*
dblxxd18.07.2019 16:19

Da gibts also noch einen wie mich. Willkommen im #achtundvierzigfünfclub …Da gibts also noch einen wie mich. Willkommen im #achtundvierzigfünfclub *Brofist*


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text