[eBay WOW!] !REFURBISHED! APPLE IPHONE 6 64GB SPACEGRAU, SILBER, GOLD - OHNE VERTRAG - OHNE SIMLOCK
189°Abgelaufen

[eBay WOW!] !REFURBISHED! APPLE IPHONE 6 64GB SPACEGRAU, SILBER, GOLD - OHNE VERTRAG - OHNE SIMLOCK

319,90€eBay Angebote
17
eingestellt am 4. Mai 2017
Generalüberholte iPhones mit 64GB Speicher auf eBay. Ganz guter Kurs wie ich finde.
Nächster Preis, z.B. in sehr guten Zustand bei reBuy für 382,99€

  • Marke: Apple
  • Prozessor: Dual-Core
  • Bauart: Klassisch/Candy-Bar
  • Kamera-Auflösung: 8,0 Megapixel
  • Herstellernummer: MG4F2ZD/A
  • Verbindung: WiFi, Bluetooth, 4G
  • Bildschirmgröße: 4,7 Zoll
  • Mobilfunkbetreiber: Ohne Simlock
  • Modell: iPhone 6
  • Betriebssystem: iOS

Hier jedoch zu beachten: Zustand: leichte bis mittlere Gebrauchsspuren

Wer damit kein Problem hat, fährt hiermit wohl sehr gut.

Lieferumfang:

  • Smartphone
  • Usb-Datenkabel
  • Universal-Netzteil
  • Sim-Nadel
  • Rechnung auf Ihren Namen
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Joa dann doch bitte in den Titel "refurbished" oder ähnliches
Aber auch in Großbuchstaben, also REFURBISHED

/E:
Bearbeitet von: "crashx33" 4. Mai 2017
Entweder "REFURBISHED" (ranzige B-Ware mit Lappen gereinigt) oder "COLD!".
Verfasser
crashx334. Mai 2017

Aber auch in Großbuchstaben, also REFURBISHED



Done - danke!
Was ist daran REFURBISHED wenn es mittlere Gebrauchsspuren hat?
Weiß jemand ob es eine Garantie/Gewährleistungspflicht bei solchen gebrauchten vom Händler verkauften Waren gibt.
Im Artikel steht nichts dazu.
Refurbished steht aber nirgends auf ebay oder bin ich blind ? warum schreibt man dann sowas in den Titel ? COLD
chilloutandi4. Mai 2017

Refurbished steht aber nirgends auf ebay oder bin ich blind ? warum …Refurbished steht aber nirgends auf ebay oder bin ich blind ? warum schreibt man dann sowas in den Titel ? COLD

Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt
Hat leider nur 1GB RAM...
Verfasser
zilluss4. Mai 2017

Was ist daran REFURBISHED wenn es mittlere Gebrauchsspuren hat?



Was hat das damit zutun?
ment4. Mai 2017

Hat leider nur 1GB RAM...



Android gebrandmarkt ?
Leute, pfeifft auf den REFURBISHED-Schwachsinn, das ist schlicht und einfach ein GEBRAUCHTES Gerät !!
Ich würde empfehlen, auch mal einen Blick auf die Bewertungen zu werfen.
iPhone 6 ist einfach instacold. Das Ding läuft wie ne Gurke mit dem neuesten iOS. Kannste vergessen.
Verfasser
bullitt4. Mai 2017

Leute, pfeifft auf den REFURBISHED-Schwachsinn, das ist schlicht und …Leute, pfeifft auf den REFURBISHED-Schwachsinn, das ist schlicht und einfach ein GEBRAUCHTES Gerät !! Ich würde empfehlen, auch mal einen Blick auf die Bewertungen zu werfen.



Natürlich ist das gebraucht, na und? Macht es das schlechter? Wohl kaum. Und wenn die Qualität nicht passt, hast du ja ein Rücktrittsrecht.
Dockie914. Mai 2017

Natürlich ist das gebraucht, na und? Macht es das schlechter? Wohl kaum. …Natürlich ist das gebraucht, na und? Macht es das schlechter? Wohl kaum. Und wenn die Qualität nicht passt, hast du ja ein Rücktrittsrecht.



Ich wollte nur aufzeigen, dass diese 2nd-Hand-Verkäufer inflationär oft derartige Begriffe wie Refurbished ausnutzen, um den Eindruck zu erwecken, man bekäme ein superduper überholtes Gerät, was nicht der Fall ist (siehe Bewertungen). Letztendlich sehe ich zwischen diesen dubiosen "Angeboten" keinen großen Unterschied zum pakistanischen 2nd-Hand-Shop um die Ecke ! Aber das muss halt Jeder für sich entscheiden...
feeder4. Mai 2017

iPhone 6 ist einfach instacold. Das Ding läuft wie ne Gurke mit dem …iPhone 6 ist einfach instacold. Das Ding läuft wie ne Gurke mit dem neuesten iOS. Kannste vergessen.


Dem widerspreche ich. Kann ein iPhone 7 und 6 direkt miteinander vergleichen - klar ist das 7er schneller etc., aber das 6er läuft hier dennoch rund.
Beendet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text