201°
Ebay WoW: Schuhregal Schuhschrank Schuhständer Kolonialstil Holz Holzregal Akazie Schuh

Ebay WoW: Schuhregal Schuhschrank Schuhständer Kolonialstil Holz Holzregal Akazie Schuh

Home & LivingEbay Angebote

Ebay WoW: Schuhregal Schuhschrank Schuhständer Kolonialstil Holz Holzregal Akazie Schuh

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Häßlich wie die Nacht - aber für Studentenbutzen, Gartenhäusern, Keller etc guter Preis
Wehe dem, der es in den Korridor stellt ;-)

idealo 10€ teurer

Schuhregal aus Akazienholz, letzte Stunde immerhin 75x schon verkauft werden ...
Verkäufer Powerseller Deuba


Beschreibung:

Edles Schuhregal - aus edlem Akazien-Hartholz - viel Platz für Ihre Schuhe!
Das Schuhregal aus edlem Akazien-Hartholz im Kolonialstil schmückt Ihren Wohnraum. Die fünf stabilen Regalböden sorgen für viel Platz und Ordnung. Die massive Holzkonstruktion lässt sich schnell und einfach aufbauen. Ein stilvolles Möbelstück!
Vielseitig nutzbar: Schuhregal - Bücherregal - Regal - Küchenregal - Weinregal!

Produktvorteile:

- massive Holz-Konstruktion
- seitliche Metallbügel für Hausschuhe
- aus robustem Akazien-Hartholz hergestellt
- mit 5 stabilen Regalböden
- Querstreben sorgen für hohe Stabilität
- schnelle und einfache Montage
- vielseitig nutzbar
- hochwertig verarbeitet

Eigenschaften Akazie:

- starkes und festes Hartholz
- hohe Belastbarkeit
- vielseitig einsetzbar
- edle Farbgebung

Technische Daten:

- Maße : (L x B x H) 64 cm x 26 cm x 82 cm, Zwischenabstand Regalböden: 13 cm
- Material: Akazien-Hartholz

Lieferumfang:

- 1x Schuhregal
- 1x Aufbauanleitung mit Werkzeug

20 Kommentare

Leider für Frauen uninteressant ^^

lachnett

Leider für Frauen uninteressant ^^


Absolut! Passt nix rein (_;)

lachnett

Leider für Frauen uninteressant ^^



Stimmt ... kleine Frauen passen da auch nicht rein!

bin auch aktuell auf der suche nach etwas schönem, sollten allerdings auch 2-3 paar stiefel mit rein.
doch dieses ist für meinen Geschmack optisch leider nichts, preis dennoch sehr gut!

lachnett

Leider für Frauen uninteressant ^^


Kommt auf die Größe an. Ein paar in jeder Reihe könnte gehen.

lachnett

Leider für Frauen uninteressant ^^




Da bin ich mir nicht sicher.

Wobei bei mir kein akuter Bedarf besteht - bin zufrieden. Da muss man nicht auf Reserve bunkern.

Kennt jemand die hier?
ebay.de/itm…479
Sind die stabil, wenn das Teil vollgestellt ist? Ich habe Zweifel.

Rotkohls

Kennt jemand die hier?http://www.ebay.de/itm/XXL-10-Schicht-Schuhablage-Schuhstander-Schuhregal-Schuhschrank-Stander-SR0008-/381371520479Sind die stabil, wenn das Teil vollgestellt ist? Ich habe Zweifel.



Wenn nicht bereits mitgeliefert sollten zwei Haken am oberen Ende das Ganze sichern können.
Mit Dübel kommt man im Baumarkt unter einem Euro weg

Rotkohls

Kennt jemand die hier? http://www.ebay.de/itm/XXL-10-Schicht-Schuhablage-Schuhstander-Schuhregal-Schuhschrank-Stander-SR0008-/381371520479 Sind die stabil, wenn das Teil vollgestellt ist? Ich habe Zweifel.


Sieht halt ultra billig aus. Für Arbeitsschuhe im Keller ok.

Ja, genau, ich suche eins für den Keller, da ist es schnurz wie es aussieht. Hauptsache es kann was und das bezweifle ich irgendwie. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungswerte.

fürn Keller wird's schon taugen

Rotkohls

Ja, genau, ich suche eins für den Keller, da ist es schnurz wie es aussieht. Hauptsache es kann was und das bezweifle ich irgendwie. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungswerte.


Ganz ehrlich? Dann würde ich einfach bei einem der diversen Schwerlast-Regal-Deals zuschlagen.. wenn man die Böden gleichmäßig verteilt sollte man eine perfekte Höhe auch für größere Arbeitsschuhe haben. Und da man im Keller eh immer zu wenig platz hat, kann man bei Bedarf die 1-2 Böden auch noch für anderen Kram benutzen..

Rotkohls

Kennt jemand die hier? http://www.ebay.de/itm/XXL-10-Schicht-Schuhablage-Schuhstander-Schuhregal-Schuhschrank-Stander-SR0008-/381371520479 Sind die stabil, wenn das Teil vollgestellt ist? Ich habe Zweifel.


habe ein ähnliches regal hier stehen. der stoff der regale bekommt je nachdem, wie sorgsam man die schuhe reinstellt schon mal einen riss, oder ein loch. der stabiltät tut es keinen abbruch. sieht nach einiger zeit eben nicht mehr so gut aus. für den keller sollte es passen.
die teile kann man zügig aufbauen. halten in sich schon gut. wenn es jedoch bis oben hin voll ist, würde ich zwei dübel in die wand schrauben. mit jeweils einem haken hält das wunderbar. (rundhaken, oder die teile, an die man die küchenschränke aufhängt). befestigungsmaterial wird nicht mitgeliefert.

eins solltest du bedenken: wenn die schuhe offenstehen, stauben die ein. vor allem, wenn sie mal ne woche nicht benutzt worden sind. wenn du nicht lust hast, dauernd eine schuhbürste zu benutzen solltest du einen schrank mit abdeckung wählen. da kann man vorne einen reisverschluss runterziehen.

coyote

[quote=Rotkohls] eins solltest du bedenken: wenn die schuhe offenstehen, stauben die ein. vor allem, wenn sie mal ne woche nicht benutzt



Tja ... mit guten Käsefüßen passiert das nicht!

Alleine die Diffusion der Käsefüßpartikel nach außen verhindert das Einstauben effizient!

Das ist wissenschaftlich bewiesen (Institut Kuschmelka, München)

sieht instabil aus

Rotkohls

Kennt jemand die hier? http://www.ebay.de/itm/XXL-10-Schicht-Schuhablage-Schuhstander-Schuhregal-Schuhschrank-Stander-SR0008-/381371520479 Sind die stabil, wenn das Teil vollgestellt ist? Ich habe Zweifel.



Genauso wie die Schuhe, die dort eingelagert sind..

gefällt gekauft gehottet

coyote

[quote=Rotkohls] eins solltest du bedenken: wenn die schuhe offenstehen, stauben die ein. vor allem, wenn sie mal ne woche nicht benutzt


ja. das liebe institut kuschmelka.

hier eine weitere studie dieses "komischen" instituts: "
Laut neuesten Erkenntnissen des Instituts Kuschmelka (München) wurden für neue Stadionbauten insgesamt 1.007 Quadratkilometer löblicher Natur zerstört. Löbliche Singvögel, Frösche, Insekten und anderes Getier wurden ihres Lebensraumes beraubt und müssen nun auswandern - wie traurig."

kuschmelka war übrigens auch ein beliebter name in den sketchen von gerhard polt (siehe "kehraus")

vermutlich entspringt dieses herrliche institut aus der feder dieses herrn: http://pfaffenberg.permuda.net/
viel spass beim lesen. gelegentlich wird´s lustig (_;)

Irgendwie riecht das Regal nach kleber - jemand gleiche Erfahrungen ?

wieder zu haben die Woche als WoW

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text