311°
[ebay WOW] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

[ebay WOW] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

[ebay WOW] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich denke, bei dem Preis (kostenloser Versand) kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Hier die ebay-Beschreibung:

Skihose Showboardhose in verschiedenen Größen und Farben

Snozu die Kultmarke aus USA. Bekannt für moderne, trendige und qualitative Sportswear.

Sämtliche Materialen wurden bis ins kleinste Detail geprüft um den perfekten Schutz auf der Piste zu erhalten.

Ideal im Skiurlaub, auf dem Eis oder in der Freizeit.

Die Hose ist Wasser-und Wind abweisend, atmungsaktiv und schnell trocknend.

Der eingearbeitete Innenfuß-Schneegamasche mit Gummizug sorgt dafür, dass kein Schnee eindringen kann.

Artikelmerkmale:

Material: 100% Polyester
Schmutzabweisend
Wind- und wasserdicht
3 Thinsulate wattiert - bis Temparaturen von -25°
Wasserdicht 6000mm
Zwei gefütterte Handwärmetaschen
Eine Tasche auf dem rechten Hosenbein
Seitliche Lüftungsschlitze
Schneegamasche am Beinabschluss
UVP: 79,00 EUR
Wählen Sie zwischen folgenden Größen und Farben wählen:

S
M
L
XL
Beige / Grün mit rosa Streifen
Beige mit blauen Streifen
uni schwarz
Aufgrund frühzeitiger Fixierung (Verpackung) in der Produktion, kann es sein, dass die Skihose einen Geruch aufweist, der mit einer einfachen Wäsche problemlos zu beseitigen ist.

ACHTUNG! Die Hosen fallen ca. eine Größe kleiner aus!

16 Kommentare

Preis ist hot...Qualität muss man sehen, aber ich werd wohl zuschlagen

Tooot schick und toootal atmungsaktiv

Preis sehr hot, aber folgendes macht mir doch zu viel Angst:
* das mit dem Geruch
* die Unsicherheit mit der Größe, zumal die Größentabelle auf der Seite für die Tonne ist. Statt Bundumfang oder Hüftumfang steht da "Weitenregulierung am Bund" mit Werten, die nichts entsprechen, was man am Körper messen kann; Wenn mit "Bein-Innenlänge" die Schrittlänge gemeint ist, dann wären die Werte jedenfalls für normale Hosen verdächtig klein.
* Da die Kosten einer Rücksendung vom Kunden zu bezahlen sind, ist mir das zu unsicher

Ich habe einfach eine Nummer größer bestellt, als die die ich sonst habe. Das mit dem Geruch sollte sich nachm Waschen erledigt haben Und sollte die Hose nicht passen, dann verschenk ich sie einfach. Die 15€ tun dann auch nicht so weh...

Zalgo

Preis sehr hot, aber folgendes macht mir doch zu viel Angst:* das mit dem Geruch* die Unsicherheit mit der Größe, zumal die Größentabelle auf der Seite für die Tonne ist. Statt Bundumfang oder Hüftumfang steht da "Weitenregulierung am Bund" mit Werten, die nichts entsprechen, was man am Körper messen kann; Wenn mit "Bein-Innenlänge" die Schrittlänge gemeint ist, dann wären die Werte jedenfalls für normale Hosen verdächtig klein.* Da die Kosten einer Rücksendung vom Kunden zu bezahlen sind, ist mir das zu unsicher

Also das sind schon komische Größenangaben. Wenn ich danach gehe, dann ist mir selbst XL noch mindestens 5 cm zu kurz. Da bestelle ich wohl lieber nicht. Leider, denn ich bräuchte mal eine wasserabweisende Hose...

XL bestellt. Wenn sie doch zu groß ist wird sie verschenkt. Danke falk92

Der Preis ist hot,aber ne 6000 Wassersäule ist ehr was für Pros die nicht so oft auf dem Allerwertesten sitzen X)

Naja, das sind, wenn ich richtig rechne 6 Meter Wassersäule... Das sollte doch mehr als genug sein

ArnimusPrime

Der Preis ist hot,aber ne 6000 Wassersäule ist ehr was für Pros die nicht so oft auf dem Allerwertesten sitzen X)

Angeblich doch atmungsaktiv. Hoffentlich nicht auf den Lüftungsschlitz an der Seite bezogen.
Schwarz XL bestellt. Lieber zu groß, als zu klein

Payback Punkte nicht vergessen. 3 Punkte für 2 Euro. Besser als nix.

ArnimusPrime

Der Preis ist hot,aber ne 6000 Wassersäule ist ehr was für Pros die nicht so oft auf dem Allerwertesten sitzen X)



Es geht aber auch um Druck...und hinknien und fallen erzeugt solchen

lieber eine nummer größer bestellen!!! die fallen ziemlich klein aus...

Toll, 2 Tage zu spät

Könnte jemand von euch dann mal die Maße der Hose hier rein schreiben?
Bundweite, Beinlänge innen/außen?

Wäre echt super.

Schade leider viel zu klein, obowhl ich extra eine Nummer größer bestellt hatte...

Bei mir auch zu klein. Habe XL in schwarz, wenn jemand Interesse hat: sollte für Personen die nicht über 185cm groß sind passen.
Würde meine zum Selbstkostenpreis abgeben

Hab extra in XL bestellt, aber die sitzt damit grade so und ich hab normalerweise 32er Hosengröße. Außerdem riecht meine extrem muffig, hoffentlich geht das durchs waschen raus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text