eBay WOW - Speedlink TONOS - 5 Watt Stereo BT-Speaker mit Powerbank Funktion für 37,99 - 52% Ersparnis zum idealo Bestpreis
612°Abgelaufen

eBay WOW - Speedlink TONOS - 5 Watt Stereo BT-Speaker mit Powerbank Funktion für 37,99 - 52% Ersparnis zum idealo Bestpreis

127
eingestellt am 10. Aug 2014
Bei eBay gibts aktuell den Speedlink TONOS Bleutooth Speaker für 37,99 € ink VSK.
Der aktuelle idealo Bestpreis liegt bei 78,65 € - somit also über 52% Ersparnis.

Hier noch die Features des Gerätes:

-Aktiver kabelloser, portabler Bluetooth-Lautsprecher
-NFC-Funktion für einfaches Bluetooth-Pairing
-Integrierter Lithium-Polymer-Akku (3.600 mAh) mit praktische Power-Bank-Funktion zum Laden des Smartphones etc.
-Integriertes Mikrofon für freihändiges Telefonieren
-Sensor-Touch-Bedienung
-bis zu 10 m Funkreichweite
-bis zu 16 h Akkulaufzeit – aufzuladen per USB
-komfortable Fernbedienungs-Funktion für Musikwiedergabe und Telefonie
-integriertes Mikrofon für freihändiges Telefonieren
-Funktioniert ohne Einschränkungen mit Apple Devices (iPad, iPod, iPhone auch mit neuestem iOS)

Beste Kommentare

Braucht ich nicht. Wirklich nicht. BRAUCH ICH NICHT. Damn. Mann, der Preis, der Preis. BRAUCH ICH NICHT.

Bestellt.

Ist das nicht der Lautsprecher aus "3 Engel für Charlie" ? x)

Preis ist Hot!
Die c't meinte "sieht aus wie Moneypennys Gegensprechanlage" ;-) und "muss sich vom Klang her nicht hinter deutlich teureren Geräten verstecken"

Es gab keine Notwendigkeit einen Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen, aber in zwei Tagen hab ich jetzt einen...

127 Kommentare

Hat den zufällig jemand?

Verfasser

STIX

Hat den zufällig jemand?



Ja, ich
Was willst du wissen?

Verfasser

4255761-jANQZ

4255761-beTTR

4255761-JckHf

Ob der Sound zum Preis passt, oder besser ist

Der Preis ist hot!

Verfasser

STIX

Ob der Sound zum Preis passt, oder besser ist



Der Sound klingt dem original Preis von 79,99 sehr angemessen. Ist kein BOSE, das sollte klar sein aber für den Preis absolut Top.
Hatte den letzte Woche den Ganzen Tag am Strand und konnte richtig gut Musik hören.

Die Powerbank Funktion feiere ich persönlich total. Telefon leer, gleich laden und Mucke weiterhören.

Preis ist Hot!
Die c't meinte "sieht aus wie Moneypennys Gegensprechanlage" ;-) und "muss sich vom Klang her nicht hinter deutlich teureren Geräten verstecken"

Vllt eine blöde Frage, aber kann man damit auch USB sticks abspielen?

Verfasser

martin148

Vllt eine blöde Frage, aber kann man damit auch USB sticks abspielen?



Nein das geht nicht. Wäre aber auch echt kompliziert ohne Display zu navigieren.

martin148

Vllt eine blöde Frage, aber kann man damit auch USB sticks abspielen?



Okay, danke!

hot

Danke, bestellt!

Bestellt - Perfekt für den kommenden Urlaub - Merci!

Lässt sich das Gerät auch einfach stationär nutzen, also permanent an der Steckdose, sodass nicht ständig der Akku benutzt werden muss? Würde es hin und wieder mit raus nehmen, aber ansonsten zB ins Bad stellen, um dort Musik hören zu können.

Verdammt. sowas ist mega praktisch!

STIX

Hat den zufällig jemand?


ist der akku wechsel bar ? oder kommt man da irgend wie anders ran ?

STIX

Ob der Sound zum Preis passt, oder besser ist



Wie lange dauert das Laden, bzw mit welchem maximalen I lädt der?

ist erstmal gekauft... für ne Preis hot! danke

Wer von euch hat denn die 50 Stück auf einmal bestellt :D?

bzw. jetzt sogar 100!

Simey

Wer von euch hat denn die 50 Stück auf einmal bestellt :D? bzw. jetzt sogar 100!


Händler;)

Wirklich praktisch. Mal gekauft.

Bei amazon verkauft es der Händler für 80... also entweder sind das Rückläufer, B Ware, oder.... Preisfehler?

E-Media-Test:

Praktisch: In der App kann man den Akkustand ablesen, einen von drei Klangmodi auswählen und die Töne, die beim Ein- und Ausschalten der Box erklingen, deaktivieren. Speedlink Tonos. Der Tonos konnte im Test mit einem ausgewogenen und in Anbetracht der Größe recht voluminösen Sound überzeugen, bei dem sowohl die Höhen als auch die Bässe nicht zu kurz kommen. Von den vier kleineren Boxen gefiel der Klang der Tonos am besten, da man bei keiner Musikrichtung etwas im Klangbild vermisste.

O.Kluge ist jetzt ja kein Wald und Wiesenhändler. Da die Ware als neu deklariert ist schließe ich B-Ware und Rückläufer aus ...

Zumindest ein Abverkauf wird es dann wohl sein. Ist ja schon merkwürdig, wenn ein Produkt so dermaßen "verramscht" wird. Sieht mir wirklich nach einem Fehler aus. 38 Euro könnte der (ehm) Einkaufspreis sein, aber ich beschwere mich nicht wenn es der Kurs sein sollte.

Sehr hot, suche seit einigen Tagen nach einem Bluetooth Lautsprecher, maximale Zahlungsbereitschaft 40 Euro - da habe ich für's Geld wohl das beste bekommen Einziger Makel ist wohl die Optik, die sagt mir eigentlich nicht so zu, aber ist ja nicht die Hauptsache...

trotzdem mal bestellt. Danke!

Es werden insgesamt 1000 Geräte verkauft... das sieht sehr nach EOL aus...

Ue Boom oder die hier?

Super Hot! War gerade auf der Suche nach so einem Ding. Hatte Geräte von Grundig, Anker und Bestbeans im Auge. Denke jetzt habe ich noch mehr für weniger bekommen :-)

Übrigens hat okluge den Artikel bei ebay auch für 999 Euro drin. Schräg!

Wie war das mit der Schaffung von bis dato nicht existenten Bedürfnissen noch gleich...
Naja, eine Nutzungsgelegenheit kommt bestimmt...

Die Bewertungen im Netz sind durchweg gut, ich hoffe auf keine Enttäuschung, sonst gehts eben wieder zurück;)
PowerBank Funktion - MegaHot!!!

Verfasser

doctorgonzo

Bei amazon verkauft es der Händler für 80... also entweder sind das Rückläufer, B Ware, oder.... Preisfehler?



Ich hab den Händler angeschrieben und er hat mir 100% bestätigt! dass es weder B-Ware noch Rückläufer sind.

Manhchmal ist es einfach ein geiler Preis. Freut euch doch

Ist das nicht der Lautsprecher aus "3 Engel für Charlie" ? x)

Hat jemand einen Vergleich zum XILU?

Habe es mal gekauft, bei dem Preis kann man wohl kaum was falsch machen

danke für den Link - habe auch mal zum Testen 1 Stück bestellt

Ringo

E-Media-Test: Praktisch: In der App kann man den Akkustand ablesen, einen von drei Klangmodi auswählen und die Töne, die beim Ein- und Ausschalten der Box erklingen, deaktivieren. Speedlink Tonos. Der Tonos konnte im Test mit einem ausgewogenen und in Anbetracht der Größe recht voluminösen Sound überzeugen, bei dem sowohl die Höhen als auch die Bässe nicht zu kurz kommen. Von den vier kleineren Boxen gefiel der Klang der Tonos am besten, da man bei keiner Musikrichtung etwas im Klangbild vermisste.



Welche App???
Ich habe keine App gefunden...

verstehe nicht wie aus einem gerät von 147 mm breite ein guter klang herauskommen kann. Mein Fidelio P9 klingt schon genial. Aber bei solchen Minispeakern bin ich echt skeptisch.
Ich suche einen für meine Freundin als Ersatz für ihre sperrige Kompaktanlage. Aber wenn ich mit sowas ankomme....

Ich suche einen für meine Freundin als Ersatz für ihre sperrige Kompaktanlage. Aber wenn ich mit sowas ankomme....

sorry, aber willst du Sie loswerden ? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text