79°
(eBay WoW) Staubsaugerroboter LG VR 6340 LV

(eBay WoW) Staubsaugerroboter LG VR 6340 LV

Home & LivingEbay Angebote

(eBay WoW) Staubsaugerroboter LG VR 6340 LV

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Geizhals: 303,55 Euro

Habe das Gerät selbst zu Hause und bin ganz zufrieden. Der HEPA Filter war mir wichtig. Er saugt und kennt sich mittlerweile auch ganz gut aus in meiner Wohnung. :-) Interessant ist auch, dass die Geräte von einer Hacking-Community "betreut" werden. Dadurch lässt sich der Roboter auch mit WLAN steuern. Reguläre Firmwareupdates gibt es von LG selbst.

Daten:

Hauptmerkmale
Intelligente Raumerkennung mit Kamera
HEPA Klasse 11 Filter (Permanent)
Anti-Stoßkontrolle durch 3 Ultraschallsensoren 2.0
Smart Turbo und Turbo Modus (erhöht die Reinigungsleistung um bis zu 30%)
Vorprogrammierte und programmierbarer Reinigungsmodi
Automatisches Wiederaufladen
120 Wörter Sprachansage (mit Mute Funktion)

Ausstattung

Anti-Stoßkontrolle durch 3 Ultraschallsensoren 2.0
3 Stufen- und Absatzsensoren
automatische Re-Lokalisierung
Automatisches Wiederaufladen
leistungsstarker Lithium-Polymer- Akku
Update-Funktion über USB
Smart Diagnosis™ (Fehlerdiagnose)
Turbo Modus (Reinigungsleistung wird um bis zu 30% erhöht)
Smart Turbo (aktiviert den Turbo Modus automatisch je nach Bodenbelag)
Reinigt Clever Und Gründlich durch Corner Master - längere Bürsten und quadratische Bauform
Intelligente Bodenpflege mit Lernmodus - speichert die Position von Gegenständen, Stufen und Absätzen des zu reinigenden Bereiches
mehrere Reinigungsprogramme - Zick Zack, My Space
leicht zu leerende Staubbehälter
geringe Lautstärke

Technische Daten

Staubbehälter Volumen: 0,6 Liter
Filtersystem: HEPA Filter Klasse 11 (Permanent)
Akkuleistung: 1.500 mAh
Laufzeit: 80 Min.
Ladezeit: 3 Std.
Geräuschpegel (IEC): 60 dB
Befahrbare Teppichhöhe: 15 mm
Maße (H x Ø) in mm: 89 x 340
Gewicht: 3,0 kg
Farbe: Titan-Silber/Schwarz
Lieferumfang
LG VR6340 LV Hom-Bot Robotersauger - titansilber/schwarz
Fernbedienung
Ladestation
Reinigungsbürste
Staubbehälter
HEPA Filter Klasse 11

2 Kommentare

Habe das Teil auch. Bin nicht so zufrieden. Fällt andauernd die Treppe runter, dementsprechend sieht der auch schon aus.

Die Boxen mag er auch nicht, da bleibt er regelmäßig hängen.

Dem fehlt irgendeine Kamera im Vergleich zum großen Bruder?

Ja, die Bodenkamera fehlt - die ist aber nur zur besseren Orientierung an Orten, an denen es zu dunkel ist für die Deckenkamera. Ohne die Bodenkamera putzt er zwar unter Sofas etc., erstellt aber dort keine Karte und merkt sich keine Hindernisse.

Und an Kabeln blieb er auch bei mir gern mal hängen, bis ich die Kabel fixiert hab. Jetzt gehts wunderbar. Stürzen sollte er eigentlich auch nicht - vielleicht mal ein Firmwareupdate machen? Die Sturzerkennung ist ja nicht umsonst ein Feature. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text