eBay WOW Surface Pro 4, i5, 4 GB, 128 GB
190°Abgelaufen

eBay WOW Surface Pro 4, i5, 4 GB, 128 GB

839,90€
16
eingestellt am 16. Febheiß seit 17. Feb
Hallo zusammen,


gerade gibt's bei eBay WOW das Surface Pro 4 für einen recht guten Preis (PVG 890€)



Eckdaten:


Prozessor i5

RAM 4GB

Festplatte 128 GB


Ansonsten ist hier noch der Link zu Microsoft Store in dem alle Details aufgezählt sind.

microsoftstore.com/sto…016

16 Kommentare

Kein Stift?!?

UnIncvor 3 h, 13 m

Kein Stift?!?


Keine 10 %
Bearbeitet von: "fakkbiggiman" 16. Feb

UnIncvor 14 m

Kein Stift?!?


keine 11

UnIncvor 16 m

Kein Stift?!?


Lieferumfang
  • Microsoft Surface Pro 4
  • Surface-Stift
  • Netzteil
  • Schnellstartanleitung
  • Sicherheitshinweise

Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot für das M3-Modell :

ujellyxvor 6 h, 56 m

Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot für das M3-Modell :



Gabs doch Dezember/2016

Preis ist ok, habe aber mit Typecover im Dezember 730 Euro bezahlt... deshalb hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Gabs im Januar bei Saturn inkl. Tastatur für unter 800, daher...

Dodgeronevor 13 h, 57 m

Gabs doch Dezember/2016 Preis ist ok, habe aber mit Typecover im …Gabs doch Dezember/2016 Preis ist ok, habe aber mit Typecover im Dezember 730 Euro bezahlt... deshalb hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

​Wie sind die Erfahrungen bisher?
Man liest von soviel abstürzten etc. ist das alles behoben?

Verfasser

UnInc16. Februar

Kein Stift?!?

Stift ist mit dabei (siehe Liegerumfang)

Verfasser

Keks11vor 2 h, 1 m

​Wie sind die Erfahrungen bisher? Man liest von soviel abstürzten etc. is …​Wie sind die Erfahrungen bisher? Man liest von soviel abstürzten etc. ist das alles behoben?

Hab selber die i5, 8gb, 256gb Variante. Bin sehr zufrieden.

Verfasser

ujellyxvor 22 h, 55 m

Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot für das M3-Modell :

Wenn du es benutzen willst solltest dir besser die Variante mit dem i5 holen. M3 reicht nicht wirklich.

hannes3vor 6 m

Wenn du es benutzen willst solltest dir besser die Variante mit dem i5 …Wenn du es benutzen willst solltest dir besser die Variante mit dem i5 holen. M3 reicht nicht wirklich.



Brauche es nur für Mitschriften/Notizen in OneNote, Browsing, leichtes Coding und als Plex Client. Dafür sollte der mobile Prozessor eigentlich schon reichen.

ujellyxvor 32 m

Brauche es nur für Mitschriften/Notizen in OneNote, Browsing, leichtes …Brauche es nur für Mitschriften/Notizen in OneNote, Browsing, leichtes Coding und als Plex Client. Dafür sollte der mobile Prozessor eigentlich schon reichen.

​Hab das m3 Modell und bin zufrieden. Kannst ned drölf sachen gleichzeitig machen aber das was du brauchst läuft alles flüssig

Verfasser

hamsterOovor 2 h, 31 m

​Hab das m3 Modell und bin zufrieden. Kannst ned drölf sachen gleichzeitig …​Hab das m3 Modell und bin zufrieden. Kannst ned drölf sachen gleichzeitig machen aber das was du brauchst läuft alles flüssig

Auch visualstudio was zum programmieren brauchst oder nutzt du eine kleinere "leichtere" Anwendung?

Keks11vor 6 h, 22 m

​Wie sind die Erfahrungen bisher? Man liest von soviel abstürzten etc. is …​Wie sind die Erfahrungen bisher? Man liest von soviel abstürzten etc. ist das alles behoben?



Also läuft wie jeder PC ohne Auffälligkeiten. Meine Frau ist mehr als zufrieden.... Das Display ist echt der Hammer... sie arbeitet täglich dran...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text