245°
eBay WOW Tefal ActiFry Heißluft Fritteuse

eBay WOW Tefal ActiFry Heißluft Fritteuse

ElektronikEbay Angebote

eBay WOW Tefal ActiFry Heißluft Fritteuse

Preis:Preis:Preis:114,90€
Zum DealZum DealZum Deal
In den Aktuellen eBay WOW Angeboten gibt es die Actifry von Tefal für 114,90€ Versand ist kostenlos.

Idealo: 129,90 Verkäufer ist in beiden Fällen Comtech bzw. Comtech's eBay Shop.

Die Fritteuse Tefal FZ 7010 Actifry kann bis zu 1 kg Fritiergut aufnehmen und überzeugt mit einer Leistung von 1400 Watt. Die Actifry-Funktion sorgt dafür, dass ein einziger Messlöffel Öl (14ml) für optimale Frittierergebnisse genügt. Über den transparenten Deckel der FZ 7010 Actifry lässt sich der Frittiervorgang besonders gut beobachten.

Herstellung durch Heißluft
Leistung: 1400 W
rotierender Rührarm
autom. Deckelöffnung per Knopfdruck
Sichtfenster im Deckel
Rühren-Funktion
Rezeptideen
Antihaft-Beschichtung
Messlöffel
isolierte Wände
runde Form
Zubehör spülmaschinengeeignet

36 Kommentare

Im Dealtitel steht Tafel statt Tefal

Finger weg wenn ihr eine normale Fritteuse gewohnt seid!

Wie ist denn das Ergebnis gegenüber einer "normalen" Fritteuse? Vergleichbar gut?

Verfasser

haffael

Im Dealtitel steht Tafel statt Tefal



Blöde Auto Korrektur

was ist denn der Unterschied zu einem Umluft?

pommes ohne fett ist wie wein ohne alkohol!

umluftherd sollte es heißen

die Pommes werden auf jeden Fall nicht so weich wie beim Backofen.
Pommes wird knusprig und lecker.
in Betrieb ist es etwas laut.

kann ich nur empfehlen

Kommentar

mandre

Wie ist denn das Ergebnis gegenüber einer "normalen" Fritteuse? Vergleichbar gut?


Hab seit ein paar Jahren eine Actifry, ich möchte sie nicht mehr eintauschen. Wesentlich besser als eine Friteuse, die habe ich inzwischen entsorgt.
Geschmack mit gutem Öl = Optimal!

Pommes gehören in die Frisöse ! ;-)

HOT - für den Preis definitiv testen!

welche vor und Nachteile gibt es gegenüber einer normalen Friteuse?

Ich möchte meine nicht hergeben!!! Pommes werden voll lecker,vor allem selbst gemachte!

Gestern Abend noch Hähnchenbrust drin gemacht, so saftig bekomm ich die in der Pfanne nicht hin.

Hat schonmal jemand Falafel damit gemacht ?

... jetzt müsste das Teil noch in Star Wars Edition umbenannt werden und das wäre ein mega HOT fürs Imperium.

Ich hab das Ding auch schon seit einigen Jahren. Die Pommes brauchen zwar lange aber schmecken voll gut. Falafel und Co. kann man nicht wirklich gut machen da der Rührer zu viel zerdrückt.

müll

S4sch4

welche vor und Nachteile gibt es gegenüber einer normalen Friteuse?


Vorteil ist ganz klar gesünder und kein Öl-wechsel. Nachteil ist der Geschmack der Pommes ohne Öl wird halt anders als in der regulären Frittöse. Eher in Richtung Umluft Backofen kann man sich vorstellen.

TamaDrummer

müll



Weil?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text