205°
ABGELAUFEN
[ebay WOW] Transcend Solid State Drive 370 128GB

[ebay WOW] Transcend Solid State Drive 370 128GB

ElektronikEbay Angebote

[ebay WOW] Transcend Solid State Drive 370 128GB

Preis:Preis:Preis:49,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein weiterer WOW Deal auf Ebay.de den ich persönlich viel interessanter finde:

Transcend Solid State Drive 370 SATA3 MLC 6,35cm (2,5") Festplatte 128GB

Highlights
2,5" , SATA III, 6Gb/s
Geschwindigkeit (Max.): 550 MB/s Lesen, 170 MB/s Schreiben
Schneller DDR3 DRAM-Cache
Stromsparender DevSleep Modus
Kostenlose SSD Scope Monitoring-Software
Inklusive 3,5-Zoll Einbaurahmen für Desktop PCs
Kostenloser Download der Copy / Cloning Software

Eignet sich hervorragend um dort das Betriebssystem zu installieren, in Kombination mit einer HDD völlig ausreichend.

Amazon: 4,5 von 5 Sterne
Nächster Idealo Preis: 57,67€

Testbericht: tomshardware.de/ssd…tml

14 Kommentare

Nutze ich selber, guter Preis, Hot

Danke. Auf so etwas habe ich gewartet. Hot!

Netter heißer Preis.

Hab davon auch zwei im Einsatz. Soweit ganz gut.. Allerdings wurden diese nicht bei dem eigentlichen zum Einsatz gedachten PC erkannt. MSI K9A2 Platinum Mainboard.

Danke. Ich habe auch drauf gewartet! Endlich hat die Suche ein Ende.
Nett auch, dass ein 3,5"-Einbaurahmen gleich mit dabei ist!

Bei Amazon gibts ja die SanDisk SDSSDP-128G-G25 für den gleichen Preis inkl. Versand mit ähnlichen/besseren Werten. Daher versteh ich nicht so ganz, wo hier der Deal sein soll, oder übersehe ich da was?

Mal doof gefragt: Muß ich dafür das DVD Laufwerk/Brenner ausbauen und das kommt dann da rein ?

Marjun

Mal doof gefragt: Muß ich dafür das DVD Laufwerk/Brenner ausbauen und das kommt dann da rein ?



Das musst du natürlich nicht, im Prinzip müsstest du die Festplatte nicht mal richtig fest machen im Gehäuse (das würde nur in Ordnung sein, wenn du den Rechner nicht großartig umherträgst, natürlich sollte im Gehäuse nichts umherschlenkern).

Du baust die Festplatte dort ein, wo du auch eine "normale" 3,5''-Festplatte einbauen würdest. Wie DerChef meinte, ist ja sogar ein Einbaurahmen dafür vorhanden.

Den Unterschied zwischen Transcend und Intenso kennste aber schon?!

Trockenbirne

Das musst du natürlich nicht, im Prinzip müsstest du die Festplatte nicht mal richtig fest machen im Gehäuse (das würde nur in Ordnung sein, wenn du den Rechner nicht großartig umherträgst, natürlich sollte im Gehäuse nichts umherschlenkern). Du baust die Festplatte dort ein, wo du auch eine "normale" 3,5''-Festplatte einbauen würdest. Wie DerChef meinte, ist ja sogar ein Einbaurahmen dafür vorhanden.



Sorry, vergessen zu erwähnen das ich einen Laptop habe :-)

Marjun

Sorry, vergessen zu erwähnen das ich einen Laptop habe :-)



Ja, das hättest du tatsächlich tun können Du würdest aus dem Laptop halt die alte Festplatte ausbauen und die SSD einbauen. Man kann seinen Laptop auch so umbauen lassen, dass das optische Laufwerk, also DVD/CD, durch die Möglichkeit ersetzt wird, eine zweite Festplatte einzubauen.

Wow, die sind schnell: um 17:00 Uhr bestellt und um 22:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass der Artikel versandt wurde.

p491x

Den Unterschied zwischen Transcend und Intenso kennste aber schon?!



Die Frage ist ja, weshalb das angeblich ein Deal sein sol, wenn es 128GB Alternativen bei Conrad oder Amazon gibt...? Oder was macht die Transcend im Vergleich zu den anderen besser? Ich seh noch nicht, wo hier der Deal sein soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text