ebay WOW - VU+ Zero für 109,90 EUR
395°Abgelaufen

ebay WOW - VU+ Zero für 109,90 EUR

109,90€eBay Angebote
22
eingestellt am 19. Dez 2016
Ist zwar keine Riesenersparnis, aber da die Receiver sehr preisstabil sind, ist es immer noch besser als nichts.


Habe den Receiver selber und bin hochzufrieden.



PVG ist quasi konstant ~ 120 EUR


Shoop nicht vergessen!

Beste Kommentare

HAHA. Da hat sich wohl jemand mit dem Tagesdeal vertan. Vorhin sollte es zu dem Preis noch ein GigaBlue HD als Tagesdeal sein.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 19. Dez 2016
22 Kommentare

Verfasser

Quelle vuplus.de:
Kleine Größe, elegantes Design.
Der ZERO zeichnet sich durch ein sehr elegantes Design aus, dass sich von der Eintönigkeit der üblichen Produkte am Markt abhebt. Der VU+ ZERO muss sich nicht verstecken. Der Receiver wird in edlem weiß und schwarz angeboten.

Opera Browser
HbbTV
HDMI 1.4 Anschluss
externer Infrarot Empfänger
Externes 12 V Netzteil
Technische Highlights:

742 MHz Mips Prozessor
256MB Flash
512 MB DDR3 DRAM
100 Mbit Lan
1 x Smartcard-Reader (Xcrypt)
2 x USB
1 x HDMI 1.4 Video/Audio Ausgang (digital)
1 x Video Ausgang Klinke
2 x Audio Ausgang (L/R) Klinke
unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
EPG (electronic program guide) Unterstützung
Unterstützung von Bouquet-Listen
OSD in vielen Sprachen und Skin-Unterstützung
Automatischer /manueller Kanalsuchlauf
DiSEqC 1.0/1.1/1.2, USALS
Externes 12 Volt Netzteil
Netzschalter
DVB-S2 Tuner:

Eingangsfrequenzbereich 950...2150 MHz
Eingangspegelbereich - 65 dBm...- 25 dBm
Tuner Eingang F-Buchse
Eingangsimpedanz 75 Ohm
AFC-Fangbereich +/- 3,5 MHz
Demodulation QPSK und 8PSK
FEC Viterbi und Reed-Solomon
Viterbiraten 1/4, 1/3, 2/5, 1/2, 3/5, 2/3, 3/4, 4/5, 5/6, 8/9
Roll-off Factor 35%
Videodekodierung:

Videokompression MPEG-2 / H.264 und MPEG-1 kompatibel
Videostandard PAL G/ 25 Hz, NTSC
Bildformat 4:3 / 16:9
Letterbox für 4:3 TV-Geräte
Audiokodierung:

Audiokompression MPEG-1 & MPEG-2 Layer I und II, MP3
Audio Mode Dual (main/sub), Stereo
Abtastfrequenzen 32 kHz, 44.1 kHz, 48 kHz, 16 kHz, 22.05 kHz, 24 kHz
Ausgang Analog:

Ausgangspegel L/R 0,5 Vss an 600 Ohm
THD > 60 dB (1 kHz)
Übersprechen < -65 dB
Video-Parameter:

Eingangspegel FBAS 1 Vss +/- 0.25 dB an 75 Ohm
Ethernet:

100/10 MBit kompatibles Interface
USB:

USB 2.0 Anschluss (2x)
LNB Stromversorgung DVB-S2 Tuner:

LNB Strom 400mA max. , kurzschlussfest
LNB Spannung horizontal "ohne Last 19,5V"17,6V bei 400mA
LNB Spannung vertikal "ohne Last 14,5V " 11,8V bei 400mA
LNB wird im Standby-Modus abgeschaltet
Steuerung der Satellitenpositionen:

DiSEqC 1.0/1.1/1.2 und USALS - Rotor Steuerung
Leistungsaufnahme:

< 13W (im Betrieb, mit LNB)
< 12W (im Betrieb, ohne LNB)
< 0,5W (Deep-Standby-Mode)
Eingangsspannung Externes Netzteil:

Eingang:
110-240V AC / 50-60Hz / 1,0A
Ausgang:
12V = / 3,5A
Weitere Angaben zu VU+ZERO

Umgebungstemperatur +15°C...+35°C
Luftfeuchtigkeit < 80%
Abmessungen (B x T x H) :160x30x145mm
Gewicht: 450 gramm

HAHA. Da hat sich wohl jemand mit dem Tagesdeal vertan. Vorhin sollte es zu dem Preis noch ein GigaBlue HD als Tagesdeal sein.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 19. Dez 2016

Mir sind schon zwei von den Dinger kaputt gegangen, war jedes mal der HDMI Port, glaube das Ding wird bei häufiger Nutzung (war im Wohnzimmer) einfach zu warm und der Chip verabschiedet sich.

Ich hatte die Zero auch ein Jahr im Einsatz und hab sie dann zurück geschickt. Das Bild war einfach nicht gut und stürzte dauernd ab. Bin nun auf eine Solo SE umgestiegen, welche mit VTI und dem Fluid Skin perfekt läuft.

Also bei mir läuft die Zero mit VTI Image seit 2 Jahren im Arbeitszimmer. Kann nicht klagen.

Verfasser

Ich nutze den Receiver auch seit mehr als einem Jahr als Hauptgerät im Wohnzimmer und kann mich weder über die Bildqualität noch über die Zuverlässigkeit beklagen.

BlueSkyXvor 32 m

HAHA. Da hat sich wohl jemand mit dem Tagesdeal vertan. Vorhin sollte es zu dem Preis noch ein GigaBlue HD als Tagesdeal sein.



Nein, es sei denn, dass du den Anbieter meinst. Beim WOW des Tages war wirklich die GigaBlue eingetragen.

RHL516vor 12 m

Nein, es sei denn, dass du den Anbieter meinst. Beim WOW des Tages war wirklich die GigaBlue eingetragen.



Gigablue für 189 konnte ich noch glauben aber 109.99 war wohl doch zu teifer preis
Bearbeitet von: "jabba76" 19. Dez 2016

nicht mal 10% ..... + rentierjagd 2.0 = SUPER HOT

Eher -Cold

Flash leider zu klein. Lieber ab Solo SE V2 kaufen

VU ist Hot, habe zwei UNO und Zero, bin sehr zufrieden.

Die laufen super stabil und sind top verarbeitet. gerede für Nutzer, die cccam, oscam oder ähnliches am Laufen haben.

Läuft als Schlafzimmer-Receiver seit 3 Jahren tadellos

Nur ein Tuner? Als Zweitgerät vielleicht ok, aber dann tuts auch ein günstigerer Xoro.

RHL516vor 7 h, 8 m

Nein, es sei denn, dass du den Anbieter meinst. Beim WOW des Tages war wirklich die GigaBlue eingetragen.



und zu welchem Preis?
~250 EUR?

Tut es eine V14 noch in diesem Teil; falls verheiratet ?

Verfasser

Wenn sie verheiratet ist, sollte es nicht mehr funktionieren. Sie läuft nur noch in dem Sky Receiver mit dem sie gepaired wurde.

MaddinBvor 13 h, 50 m

und zu welchem Preis?~250 EUR?



Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wahrscheinlich ein Fehler des Anbieters vorlag und nicht des Dealerstellers. Der hatte den richtigen Preis genannt und die Box, die im Wow erscheinen wird. Wahrscheinlich hatte sich der Wow-Anbieter mit der Box vertan, weswegen die Vu+ auch erst deutlich nach 9 mit dem Preis erschien.
Sich deswegen über den Dealersteller der GigaBlue lustig machen, finde ich einfach nicht ok.

RHL516vor 10 m

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wahrscheinlich ein Fehler des Anbieters vorlag und nicht des Dealerstellers. Der hatte den richtigen Preis genannt und die Box, die im Wow erscheinen wird. Wahrscheinlich hatte sich der Wow-Anbieter mit der Box vertan, weswegen die Vu+ auch erst deutlich nach 9 mit dem Preis erschien.Sich deswegen über den Dealersteller der GigaBlue lustig machen, finde ich einfach nicht ok.



Danke für die Infos.
Wo gab es denn die Vorabinfos zu den ebay WOWs?

MaddinBvor 8 m

Danke für die Infos.Wo gab es denn die Vorabinfos zu den ebay WOWs?



Der Deal wurde gelöscht. Woher der damalige Ersteller die Infos hatte, weiß ich nicht. Leider ;-)

keks24vor 17 h, 15 m

Tut es eine V14 noch in diesem Teil; falls verheiratet ?


Google mal ACL und v14. Ansonsten läuft es ganz sicher auch mit dem CI-Modul des jeweiligen PayTV Anbieters. Weiteres gern per PN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text