[ebay-WOW] WMF Besteckset Palma 60 tlg. für 12 Personen Besteck Edelstahl Besteck-Set VP: 145€
159°Abgelaufen

[ebay-WOW] WMF Besteckset Palma 60 tlg. für 12 Personen Besteck Edelstahl Besteck-Set VP: 145€

5
eingestellt am 16. Okt 2016
Angebot wieder zu haben, zuletzt im Sommer als Angebot.


Material
Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
Zimmer
Möbel & Wohnen
Anzahl der Teile
60
Farbe
edelstahl
Set Größe
60-teilig
Produktart
Besteck
60-teilige Besteck-Sets sind für 12 Personen ausgelegt und beinhalten: 12x Menuelöffel, 12x Menuegabel, 12x Menuemesser, 12x Kaffeelöffel, 12x Kuchengabel. WMF hat eine große Auswahl an Besteck Einzelteilen, so lässt sich das Besteck-Set beliebig erweitern. Inhalt: je 12 Menuelöffel, Menuegabeln, Menuemesser, Kaffeelöffel, Kuchengabeln


Pvg ist 144,90 Idealo link

5 Kommentare

18/10 Stahl, böööse Erfahrungen. Wenn so ein Set nach einem Spülgang von kleinen Flecken überseht ist, bekommt man das Kotzen. Und dann googelt man und lernt, dass es 18/12er sein sollte und man an der falschen Stelle gespart hat. Viele, die das hören, fangen mit Blabla an, sei es drum. Wer aus fremden Fehlern nicht lernt, soll eben zahlen


und weg.

Blablabla trotzdem schönes Besteck und nach 8 Jahren noch keine Spülflecken bei täglichen Gebrauch

Cold, weil die nicht nach Österreich liefern.

Alex12345678916. Oktober

18/10 Stahl, böööse Erfahrungen. Wenn so ein Set nach einem Spülgang von kleinen Flecken überseht ist, bekommt man das Kotzen. Und dann googelt man und lernt, dass es 18/12er sein sollte und man an der falschen Stelle gespart hat. Viele, die das hören, fangen mit Blabla an, sei es drum. Wer aus fremden Fehlern nicht lernt, soll eben zahlen :Dund weg.



Sorry, aber nach deinem Post wollte ich mich mal informieren und schauen wo man 18/12er Besteck bekommt und was es so kostet. Das Problem ist, es scheint mir garkein 18/12er Besteck zu geben (im Verkauf als Neuware), zumindest nicht unter dieser Produktkennzeichnung.

maus3rvor 28 m

Sorry, aber nach deinem Post wollte ich mich mal informieren und schauen wo man 18/12er Besteck bekommt und was es so kostet. Das Problem ist, es scheint mir garkein 18/12er Besteck zu geben (im Verkauf als Neuware), zumindest nicht unter dieser Produktkennzeichnung.


Interessant, habe auch nachgeschaut und tatsächlich sind mittlerweile kaum bezahlbare Angebote vorhanden. Oder es sind Bestecke hässlich wie sonst was. Traurig, die Qualität in Deutschland sinkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text