-27°
[eBay] XBOX One 1 TB
11 Kommentare

Xbox ist generell cold genauso wie ps4 Nintendo hot

KennyTheKingHH

Xbox ist generell cold genauso wie ps4 Nintendo hot


muss des denn immer sein?

die Konsole ist nicht so schlecht, wie ihr Ruf.

vorallem sind die Präferenzen bzgl der Spiele wohl ausschlaggebend.

ich ärgere mich ein wenig eine ps4 gekauft zu haben da es im Bereich der rennspiele deutlich besser aussieht auf der xbone.

momentan hält mich nur die Hoffnung auf gt7 und die leicht bessere Performance der ps4 bei der Stange, noch möchte ich mir keine zwei Konsolen hier hin stellen.

xOx

die Konsole ist nicht so schlecht, wie ihr Ruf.



Das stimmt, aber Wiederverkaufswert wenn mans mal satt ist auf Samsung Galaxy Niveau.

Was wohl auch ein Grund is warum soviele die zurückschicken, ein gutes PS4 Angebot kannst nen halbes Jahr daddeln und bekommst nahezu den gezahlten Preis jederzeit wieder.

hab noch eine Xbox One nagelneu mit 1TB Speicher zu verkaufen. Würde ich für 280 plus Versand abgeben falls einer Interesse hat

Kommentar

unmz1985

vorallem sind die Präferenzen bzgl der Spiele wohl ausschlaggebend.ich ärgere mich ein wenig eine ps4 gekauft zu haben da es im Bereich der rennspiele deutlich besser aussieht auf der xbone.momentan hält mich nur die Hoffnung auf gt7 und die leicht bessere Performance der ps4 bei der Stange, noch möchte ich mir keine zwei Konsolen hier hin stellen.



Kann ich nur zustimmen. Hatte Drive Club und Project Cars damals vorbestellt und beide Spiele bis heute kaum gespielt da sie total verbuggt und teils unspielbar waren. Das neue Need for Speed mit Onlinezwang war auch wieder ein Griff ins Klo.
Hab mir vor 3 Wochen nun noch eine Xbox zugelegt mit Forza Horizon 2. Obwohl es eher ein Arcaderacer sein soll ist es von der Fahrphysik besser als die beiden PS4 Simulationen. Kann man vergleichen mit einem perfekt umgesetzten Need for Speed, zudem mit über 100 lizensierten Autos die sich tunen und einstellen lassen im Styl von Gran Turismo. Sogar optisch sichtbare Tieferlegung, Folierung etc sind möglich. Das Spiel ist richtig gelungen, verstehe nicht wieso kein Entwickler in der Lage ist sowas für die PS4 hinzubekommen.
Über Forza 6 muss man garnicht erst reden, da wird selbst ein neues Gran Turismo nicht drankommen

hardkoor

Hab mir vor 3 Wochen nun noch eine Xbox zugelegt mit Forza Horizon 2. Obwohl es eher ein Arcaderacer sein soll ist es von der Fahrphysik besser als die beiden PS4 Simulationen. Kann man vergleichen mit einem perfekt umgesetzten Need for Speed, zudem mit über 100 lizensierten Autos die sich tunen und einstellen lassen im Styl von Gran Turismo.

Project Cars gibt es auch auf XBOX One! Verstehe nicht, warum du es als PS4-Simulation bezeichnest?
Und Driveclub ist und wollte nie eine Simulation sein. Es ist genauso ein Arcade-Racer wie Forza.

Es gibt nur eine Simulation auf der Box und PS4 und das ist Project Cars. Alle anderen Spiele sind Arcade (ja, auch Gran Turismo und Forza 6).

Wenn dir Forza mehr Spaß macht, ist das völlig in Ordnung. Höre aber bitte auf, solchen Quatsch nachzuplappern.

Warum so kalt, der Preis scheint doch gut?

Kommentar

Gamersware

Warum so kalt, der Preis scheint doch gut?

Der Preis ist auch gut, wenn du die nackte Konsole willst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text