305°
ebay:Apple iPhone 6 Plus 128GB Smartphone Zustand wie neu Verkauft vom Fachhändler
Beliebteste Kommentare

bochum_welt

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.



Wie hast Du darauf iOS installiert bekommen?

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming

bochum_welt

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.



Da hast Du natürlich Recht. Gut, dass es bei Google ganz anders ist: Da erhält man ja offensichtlich, wenn ich Dich richtig verstehe, bei einem Sytemwechsel sein gesamtes in Apps, Musik, Filme, Spiele und Bücher investiertes Geld zurück.
Dankt dem Herrn, dass Google ein gemeinnütziges Unternehmen ist.

48 Kommentare

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming

Avatar

GelöschterUser442217

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.

bochum_welt

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.



Wie hast Du darauf iOS installiert bekommen?

Der Meister macht das schon... xD

hot

Avatar

GelöschterUser442217

bochum_welt

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.


wieso, hast du lebenslänglich im Apple-Gefängnis gekriegt?

Schon doof, dass die ganzen teuren Apps, iTunes Serienfolgen usw. unweigerlich verloren sind, wenn man aus dem Apple-Gefängnis auszubrechen versucht.

Schnapperfuchs

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming



1GB Ram sind aber echt zu wenig, gerade bei dem 6plus. Bei dem 6s Plus hat man 2GB Ram und richtiges Multitasking, dafür zahlt man natürlich etwas mehr. Zu den Blödmannkommentaren fehlt aber noch "it's bending" "keine SD Slot" "Akku fest verbaut" "kein Dual Sim"

Schnapperfuchs

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming



Und kein UKW-Radio.
Außerdem räumt es die Bude nicht auf und bringt kein Bier. Skandalös.

bochum_welt

Olle Kamelle. S7 Edge 32GB + SD-Karte FTW.



Da hast Du natürlich Recht. Gut, dass es bei Google ganz anders ist: Da erhält man ja offensichtlich, wenn ich Dich richtig verstehe, bei einem Sytemwechsel sein gesamtes in Apps, Musik, Filme, Spiele und Bücher investiertes Geld zurück.
Dankt dem Herrn, dass Google ein gemeinnütziges Unternehmen ist.

Preis ist ganz ok, die Beschreibung auf eBay falsch, denn da ist von 4k Video und 12 MP die Rede.

Avatar

GelöschterUser442217

Ich habe es anders gemeint. Ich denke, das normale iPhone ist ein gutes Tel, das seine Daseinsberechtigung hat. Das 6 Plus ist aber hardwaremäßig nicht auf der Höhe der Zeit. Mittelmäßige Performance, mittelmäßige Akkulaufzeit, kein Quick Charge, nur LTE Cat. 4.

Ich denke nicht, dass diese Hardware zu diesem Preis attraktiv ist, zumal das Gerät nicht neu ist. Ich halte das S7 Edge für das wesentlich geilere Phone. Liegt besser in der Hand, leichter, bessere Specs usw.

Und ich vermute wirklich, dass viele Leute nicht wechseln, weil die Daten halt in der iCloud liegen und man x Apps gekauft hat. Das erschwert den Wechsel.

Ich bin momentan auf Android, aber es gibt wenig, was einen OS-Wechsel erschweren würde. Apps habe ich nicht mehr als 2-3 gekauft (braucht man auf Android auch nicht, es gibt eine bessere Versorgung mit kostenlosen Apps). Meine Daten liegen nicht bei Google, sondern werden OS-unabhängig mit CardDAV, CalDAV usw. gesynct. Mediendateien habe ich nicht DRM-geschützt gekauft, sondern werden über ein VPN von meinem NAS gestreamt.

Schnapperfuchs

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming


Kam gerade noch einer dazu:
wieso, hast du lebenslänglich im Apple-Gefängnis gekriegt?

bochum_welt

Ich habe es anders gemeint. Ich denke, das normale iPhone ist ein gutes Tel, das seine Daseinsberechtigung hat. Das 6 Plus ist aber hardwaremäßig nicht auf der Höhe der Zeit. Mittelmäßige Performance, mittelmäßige Akkulaufzeit, kein Quick Charge, nur LTE Cat. 4. Ich denke nicht, dass diese Hardware zu diesem Preis attraktiv ist, zumal das Gerät nicht neu ist. Ich halte das S7 Edge für das wesentlich geilere Phone. Liegt besser in der Hand, leichter, bessere Specs usw. Und ich vermute wirklich, dass viele Leute nicht wechseln, weil die Daten halt in der iCloud liegen und man x Apps gekauft hat. Das erschwert den Wechsel. Ich bin momentan auf Android, aber es gibt wenig, was einen OS-Wechsel erschweren würde. Apps habe ich nicht mehr als 2-3 gekauft (braucht man auf Android auch nicht, es gibt eine bessere Versorgung mit kostenlosen Apps). Meine Daten liegen nicht bei Google, sondern werden OS-unabhängig mit CardDAV, CalDAV usw. gesynct. Mediendateien habe ich nicht DRM-geschützt gekauft, sondern werden über ein VPN von meinem NAS gestreamt.




Was erzählst du denn für einen Käse. Du setzt voraus, dass jeder Apple Nutzer unzählige kostenpflichtige Apps erworben hat, alle Daten in der Cloud sind und noch dazu viele Mediendateien gekauft wurden. Dann kritisierst du, dass das Elben Systemwechsel erschwere. Angesprochen darauf, dass es bei Google genauso sei, zählst du auf, warum das bei dir speziell nicht so ist.

Ich sag dir mal was: meine Frau hatte 4 Jahre ein iPhone. Sie hatte keine einzige App gekauft, keine Videos oder Musik erworben und auch nur Fotos in der Cloud.

Jetzt hat sie gewechselt und ist ebenso glücklich. Für den 0815 Nutzer ist es völlig egal, welches os installiert ist.

Schnapperfuchs

"1GB RAM-,Steuerflucht-, Abzocker-, Blut-, keine Innovation-, 8MP-, schlechte Hardware-, iTunes-Zwang-, Restriktionen-, und andere Blödmanns-Kommentare incoming



Abgesehen von den "Blödmannkommentaren" fehlt mir privat wirklich immer wieder die Dual Sim die ich beim Diensthandy habe. Wenn Apple sich mal dazu durchringt, dann würden sich viele Androidnutzer auf dem Weg zu Apple machen.
Na vielleicht irgendwann ...

Wie sieht da mit der Garantie aus?

Gibt es etwa welche vom Händler??Besteht noch Garantie über Apple?
Müsste doch nochmal reichlich Garantie über Apple bestehen,wenn es nur einmal geöffnet wurde.

Finde da nichts zu.

Nicht der Rede wert.

Kommentar

Scotty1909

Wie sieht da mit der Garantie aus? Gibt es etwa welche vom Händler??Besteht noch Garantie über Apple? Müsste doch nochmal reichlich Garantie über Apple bestehen,wenn es nur einmal geöffnet wurde. Finde da nichts zu.



Die Garantie läuft nur dann über Apple, wenn das Gerät noch nicht aktiviert wurde. Da das hier der Fall ist, läuft die Garantie bereits, oder sie ist abgelaufen. Einen Defekt müsste man also beim Händler reklamieren.

mactron

Kam gerade noch einer dazu: wieso, hast du lebenslänglich im Apple-Gefängnis gekriegt?



Gratuliere, Du hast den Falschen angepflaumt. Lesen UND verstehen.

Scotty1909

Wie sieht da mit der Garantie aus? Gibt es etwa welche vom Händler??Besteht noch Garantie über Apple? Müsste doch nochmal reichlich Garantie über Apple bestehen,wenn es nur einmal geöffnet wurde. Finde da nichts zu.


Scotty1909

Wie sieht da mit der Garantie aus? Gibt es etwa welche vom Händler??Besteht noch Garantie über Apple? Müsste doch nochmal reichlich Garantie über Apple bestehen,wenn es nur einmal geöffnet wurde. Finde da nichts zu.




Wenn das Gerät vor ca 6 Monaten aktiviert wurde,habe ich trotzdem noch 6 Monate Garantie über Apple(als Beispiel)....Und die Geräte wurden doch nicht benutzt,also kann die Garantie doch praktisch erst 1-2 Monate bei Apple verloren haben...ansonsten wäre es doch gebrauchte Geräte oder?

Und wie länger der Verkäufer Garantie/Gewährleistung?

mactron

Kam gerade noch einer dazu: wieso, hast du lebenslänglich im Apple-Gefängnis gekriegt?


Scroll mal nach oben, dann weißt du was ich meine (Kommentar von bochum_welt). Und ich empfehle außerdem etwas Gelassenheit.
Aber ich würde vermutlich auch so reagieren, wenn fast das ganze Monatsgehalt für die Raten des iPhone draufgehen.
geschrieben auf einem iPhone 6s

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text