165°
ABGELAUFEN
[eBay][Conrad B Ware] Phicomm i600 Dualcore. Dualsim, 4,3 Zoll

[eBay][Conrad B Ware] Phicomm i600 Dualcore. Dualsim, 4,3 Zoll

ElektronikEbay Angebote

[eBay][Conrad B Ware] Phicomm i600 Dualcore. Dualsim, 4,3 Zoll

Preis:Preis:Preis:69€
Zum DealZum DealZum Deal
Da Conrad ja heute wieder B Ware raus haut, hier noch ein Angebot.

Highlights & Details

10,9 cm (4,3) Multi-Touch IPS Display
1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
4 GB interner Speicher (erweiterbar mit MicroSD um 32 GB)
5 Megapixel Kamera und Frontkamera
Dual-SIM Funktion
Android™ 4.0, Update auf 4.1!!http://www.phicomm.de/products_dt.ghtml?id=255&treeId=273

Danke für den Link

Wird wohl 512mb RAM haben und spielt somit in der Liga der Huawei Y300 etc.

Für den Preis mit ics und Dualsim bestimmt zu gebrauchen.

Tante Edith sagt, Preisvergleich bei Amazon neu 129€ bei Conrad 149€

35 Kommentare

480 x 800 Pixeln uhhhh oO

maxii

480 x 800 Pixeln uhhhh oO


Stimmt, bei dem Preis kann man mindestens ne HD Auflösung erwarten

Ich will mindestens 4K

maxii

480 x 800 Pixeln uhhhh oO



Das dauerhaft gut verkaufte S3 Mini hat abgesehen von "nur" 4 Zoll auch die Auflösung wie das hier angebotene...

Für ein DualSIm ziemlich gut! HOT

480 x 800 Pixeln uhhhh oO



ja stimmt auf meinem Galaxy i9000 erkenne ich fast nix auf dem Display

Mal testen...seit wenigen Tagen ist das 4.1 Update draußen!

maxii

480 x 800 Pixeln uhhhh oO


Bissi weltfremd, nech?

Für alle, die auf ihr Postbank-Tablet warten: Handy mit eurer Zweit-SIM (viele haben wohl mehr als eine Nummer) betreiben, dazu eine Daten-SIM rein und per Tethering als Modem für das Tablet nehmen. Müsste funktionieren, und ein mobiler WLAN-Router kostet eh schon an die 50€.

Hier gibt es das Update auf 4.1. Bestellt für meinen Vater. Sein Ideos X3 nervt ihn.
phicomm.de/pro…273

Haut conrad B-Waren immer in Intervallen raus?

Ja, aber die Intervalle sind unregelmäßig und scheinen fast Willkürlich gewählt

480 x 800 Pixeln uhhhh oO



Liegt auch daran, dass das i9000 und das s3 mini nur über eine Pentile-matrix verfügen. Mit RGB Matrix ist die WVGA Auflösung bei 4,3Zoll rein rechnerisch sogar noch höher

und ausverkauft!

Cee

Hier gibt es das Update auf 4.1. Bestellt für meinen Vater. Sein Ideos X3 nervt ihn. ;)http://www.phicomm.de/products_dt.ghtml?id=255&treeId=273



Mit dem X3 quäle ich mich auch durch...zwar schön handlich aber reagiert echt träge trotz Auslagerung der Apps über verlinken per Link2SD

marcintt

und ausverkauft!


Sch... -.-

Danke merhans für den Deal.

Da hat Conrad heute wieder einiges rausgehauen. Das Y300 war für 59€ drin. Krass.

oha schon ausverkauft! also alles richtig gemacht

merhans

Ja, aber die Intervalle sind unregelmäßig und scheinen fast Willkürlich gewählt



Okay, also muss man wohl immer die Augen offen halten - Oder kann man sich da irgendwie Reminder setzen? Die hatten letztens ein paar Fritz! Sachen spottbillig drin

Naja sie haben es auf 95€ hoch gesetzt, war wohl die Nachfrage zu Hoch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text