-75°
ABGELAUFEN
[ebay.de] 10 T-Shirts von Fruit of the Loom in 9 Farb-Sets nur 21,99 Euro
16 Kommentare

wie oft soll es diese Shirts bei eBay noch geben ? haben die keine anderen Produkte für WOW? Langweilig

die haben das doch ständig in ebay

dann lieber hoodboyz shirts FotL shirts sind nach einmal waschen durch..bei mir zumindest..oder meine waschmaschiene ist schlecht oO

sind aber nicht heavy cotton oder?

grobian

sind aber nicht heavy cotton oder?



Da steht 100% Baumwolle und Lycra Rippstrick-Kragen mit Nackenband für hohen Tragekomfort

die sind eher schrott... hatte mir letztes Jahr welche bestellt, 2x waschen und ab in die Tonne

Bei simbuy wäre ich auch vorsichtig.
Schlechter und unfreundlicher Kontakt -stellenweise etwas patzig.

Leider ist die Qualität so schlecht, dass ich die nicht mal mehr zur Arbeit trage. Sind einfach nur Ressourcen Verschwendung die Dinger, selbst für den Preis

depetro87

wie oft soll es diese Shirts bei eBay noch geben ? haben die keine anderen Produkte für WOW? Langweilig


... und dennoch findet sich immer jemand, der daraus einen "Deal" machen möchte.

jop simbuy ist nicht gerade der beste shop... hatte auch schon schlechte Erfahrungen und bestelle dort nicht mehr!

Sind doch Marken Shirts?

das ist das Problem, jeden Tag steht ein ..... auf

depetro87

wie oft soll es diese Shirts bei eBay noch geben ? haben die keine anderen Produkte für WOW? Langweilig

Ich glaube mit einem der gefühlt 200 verschiedenen T-Shirts aus den Zavi/Thehut/sportsdirect Deals fährt man zum gleichen Preis besser.

grobian

sind aber nicht heavy cotton oder?



Nein, 160 - 165 g / m2; Heavy Cotton hat 185 g / m2.

Kann man gut zum polieren seines Autos benutzen

so schlecht wie hier behauptet wird ist die qualität garnicht, kann man schon tragen die dinger, halt nur für ne weile und nicht zu jedem anlass, aber wenn ich hier lese das man damit nichtmal zur arbeit gehen kann, bzw. das die nur gut seien um das Auto zu waschen, dann frag ich mich was für spießer das sind, die sowas schreiben.
Ist sicherlich kein schlechter Preis für moderate Qualität.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text