[eBay.de] Acer Liquid E600 plus black (LTE, Android 4.4 Kitkat, 5,0 Zoll Display, Quad Core 1,2 GHz, 2 GB RAM, 16 GB)
276°Abgelaufen

[eBay.de] Acer Liquid E600 plus black (LTE, Android 4.4 Kitkat, 5,0 Zoll Display, Quad Core 1,2 GHz, 2 GB RAM, 16 GB)

16
eingestellt am 19. Jun 2015
bei eBay z.Z für 129€ erhältlich... verkauft durch cyberport...

nächster idealo Preis : 158,99€


Prozessor
1,3 GHz Quad-Core-Prozessor
Allgemeine Daten
OHNE SIM-Lock
OHNE Branding

Farbe: schwarz
Abmessungen (H x B x T): 147 mm x 72 mm x 9,5 mm
SIM-Karte: miniSIM
Lieferumfang
+ Smartphone
+ Akku
+ Ladekabel
+ Netzteil
+ Headset
Garantie
24 Monate Herstellergarantie

Besonderheiten
- Acer Float Caller,
- Acer Float Maps/Notes/Camera/Calculator,
- Acer Live Screen,
- Wireless Display,
- Acer Auto Profile,
- Acer Data Traffic Manager,
- Acer Easy Hotspot
- deutsche Ware
Speicher
2 GB Arbeitsspeicher
16 GB interner Speicher
Maximale Speichererweiterung um 32 GB (microSD)
Display
12,7 cm (5,0 Zoll) IPS Display
480 x 854 Pixel
Kapazitiver Touchscreen, Multitouch
Kamera
8,0 Megapixel Kamera
2,0 Megapixel Frontkamera
Fotolicht
Kommunikation
GSM: Quad-Band (850/900/1800/1900)
UMTS: Dual-Band (900/2100)
WLAN 802.11 b/g/n
Bluetooth 4.0
LTE
Maximale Downloadgeschwindigkeit: 100 MBit/s
Maximale Uploadgeschwindigkeit: 50 Mbit/s
Schnittstellen
USB 2.0
microUSB
Kopfhörer-Ausgang
Ortung & Sensoren
GPS
Gyrosensor
Bewegungssensor
Digitaler Kompass
Akku & Laufzeiten
Akkutyp: Lithium-Ionen
Leistung: 2500 mAh

Betriebssystem
Android 4.4 KitKat

Beste Kommentare

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!



Vor allem die Auflösung (_;)

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!


Aber nur in Chinashops oder Chinaläden auf EBay ,also ohne Garantie und Service......wenn es nach einem Monat streikt,ab in die Tonne.
16 Kommentare

Die Daten sind echt gut für den Preis!

Das Gehäuse ist mal wirklich zu groß. Ich habe mit dem g3 bei 5,5 zoll ein kleineres Gehäuse, als dieses Gerät mit 5 zoll , zumindest in der Höhe.

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!



Kriegst einige Chinahandys mit besseren Daten , für das gleiche Geld.

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!


Aber nur in Chinashops oder Chinaläden auf EBay ,also ohne Garantie und Service......wenn es nach einem Monat streikt,ab in die Tonne.

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!



Vor allem die Auflösung (_;)

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!



Die Auflösung ist gerade gut ..... alles erscheint dann größer .... besser lesbar

Omg oO

Manituhh

Die Daten sind echt gut für den Preis!



Das kann möglich sein , aber ich habe mich auf die Daten bezogen . ich würde eher zu einem Motorola g raten , als wie diesem Gerät hier, auch wenn die Motorola g technisch schlechter sind .

Deal-Jäger

Display und Kamera disqualifizieren es m.E. völlig.

die fürchterliche auflösung wurde wie immer wieder bei der aufzählung der tops vergessen. irreführender geht's nicht (deshalb auch +94 grad).

cold hoch 100.

Mertin

die fürchterliche auflösung wurde wie immer wieder bei der aufzählung der tops vergessen. irreführender geht's nicht (deshalb auch +94 grad). cold hoch 100.


Auflösung steht im OP..

leechseed

Auflösung steht im OP..



lesen und verstehen. die auflösung, als wichtiges feature, steht nicht im titel (mit den highlights), sondern erst an xter stelle in der beschreibung und geht somit völlig unter. ich denke, dass hier niemand hot votet, wenn die auflösung gleich zum anfang gestanden hätte und auf den ersten blick deutlich sichtbar gewesen wäre.

Ein Vorteil hat die Auflösung: selbst wenn die Soft nicht die Beste ist,bei der Auflösung sollten CPU und GPU das fast im Schlaf erledigen.

leechseed

Auflösung steht im OP..



Drück dich deutlich aus dann gelingt das verstehen deiner Aussage.

Man sollte eben erst lesen bevor man drückt. Manchen ist es sicherlich egal und legen mehr Wert auf Ausdauer anstatt auf Auflösung.. Weiterhin geht es ja eigentlich um Ersparnis und nichts anderes, auch wenn dies wohl bei sogut wie keinem Deal der Fall ist und das Voting System recht sinnfrei ist..aber wir wollen ja nicht abdriften.

480 x 854 Pixel is echt ein bisschen heftig bei 5 Zoll... Ich enthalte mich

alles geil bis auf den Bildschirm nicht mal ahd wer macht denn so was egal Hauptsache 2 GB RAM ?? wtf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text