-89°
ABGELAUFEN
[eBay.de] Bosch Tassimo 40€ Gutschein

[eBay.de] Bosch Tassimo 40€ Gutschein

FoodEbay Angebote

[eBay.de] Bosch Tassimo 40€ Gutschein

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay gibt es momentan einen Händler der Tassimo Codes für die 40 Euro Aktion verkauft.

Macht ihm einen Preisvorschlag bei 19,00 Euro sagt er zu.

Habe selbst schon einen gekauft, der war ratzfatz da und ging ohne Probleme.

Wer also in der letzten Zeit, bei einem der zahlreichen Tassimo Deals zugeschlagen hat und Noch günstig ein paar mehr Kapseln braucht sollte sich dass nicht entgehen lassen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

25 Kommentare

lol xxxtooxxxxx wieviele Accounts hats du denn :-)

Händler ohne Rücknahme?
Riecht nach Eigenwerbung und somit SPAM!

Was ist denn der Normalpreis?
Ich meine was von 20€ gelesen zu haben

Sind die vom Laster gefallen, oder wie soll man sich das vorstellen?

Eben, wie kriegt man denn soviele Codes her?
Erstmal bei ebay, dem Finanzamt und dem Zoll verpfeifen...

Gibts denn eine günstigere Alternative an Kapseln zu kommen?

ich meine es gehen nur drei in den letzten 12 Monaten ;- ))

Alles andere hat bei mir nicht geklappt

freak1

lol xxxtooxxxxx wieviele Accounts hats du denn :-)

Also um dass mal klarzustellen, Ich bin nicht der Händler :-)

Ich fands nen Top Deal da man so günstig an kapseln kommt. Woher die stammen Is natürlich die andere Frage

Was der macht, ist gewerbliches Handeln. Das sollte man eBay melden oder dem Finanzamt oder wem auch immer^^

Sicher sieht das sehr nach gewerblichem Handel aus. Ebay schaut sich das mal an.

....na geht da jemand SN´s von den Maschinen abgelesen und die ehrlichen Käufer schauen in die Röhre ????

Hab ihn mal eBay gemeldet. Alleine innerhalb der letzten 15 Tage wurden 162 Gutscheine verkauft. Insgesamt werden es aber weit über 200 sein, wenn man sich die Bewertungen anschaut.

FUKKEL

....na geht da jemand SN´s von den Maschinen abgelesen und die ehrlichen Käufer schauen in die Röhre ????



Sowas in der Art befürchte ich nämlich auch.

peter24111

riecht mir irgendwie noch nach nem doppelacc: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=xxxkillerkrallexxx&ftab=AllFeedback


Jo so scheint es. Artikelstandort mal Köln, mal Leverkusen. Ist Jacke wie Hose^^

Ich hoffe dass sich "Tassimo" um diese Betrüger kümmert und hoffentlich Schadensersatz einfordert. Ich frage mich wie das gehandhabt wird, wenn jemand eine Maschine mit benutzem Code erwischt.

Also wollte jetzt mit dem Gerätecode dass ganze registrieren. Es kommt die Meldung, dass diese Tassimo bereits registriert ist. Also betrug. Hab nen eBay Konflikt aufgemacht und das ganze gemeldet. War mir vorher gar nicht so bewusst. Man sollte halt Erst richtig lesen :-/
Wenn Ich vorher gesehen hätte dass es ein Privatanbieter ist hätte ich erst gar nicht gekauft

Raxxor1988

Also wollte jetzt mit dem Gerätecode dass ganze registrieren. Es kommt die Meldung, dass diese Tassimo bereits registriert ist. Also betrug. Hab nen eBay Konflikt aufgemacht und das ganze gemeldet. War mir vorher gar nicht so bewusst. Man sollte halt Erst richtig lesen :-/ Wenn Ich vorher gesehen hätte dass es ein Privatanbieter ist hätte ich erst gar nicht gekauft


Widerspricht sich das nicht mit dem Satz aus dem Dealtext?

Habe selbst schon einen gekauft, der war ratzfatz da und ging ohne Probleme.

Ja er lässt sich ja auch eingeben aber anstatt ne Mail mit nem Gutscheincode kommt eben die Meldung dass die Tassimo bereits registriert wurde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text