Ebay.de deltatecc Hisense LTDN50K366 126cm 50" LED Fernseher Smart TV 400 Hz DVB-T/C/S PVR für 499€
537°Abgelaufen

Ebay.de deltatecc Hisense LTDN50K366 126cm 50" LED Fernseher Smart TV 400 Hz DVB-T/C/S PVR für 499€

90
eingestellt am 21. Jan 2014
bei ebay gibt es einen super Preis für den Hisense LTDN50K366. top Ausstattung für nur 499€.
Über 100 Stück bereits verkauft. Nur noch begrenzte Stückzahl übrig. Kaufen Leute bevor es zu spät ist Zustand neu. Bis Donnerstag gültig
ebay Verkäufer ist deltatecc. sollte man kennen.

Schwarz Hochglanz
-Smart TV
-Digital Empfang: DVB-T/C/S2
-Bild Formate: JPEG / BMP / GIF / PNG
-USB-Recording
-Time Shift
-Audio Formate: MP3 / AC3 / LPCM / AAC / WMA / MPEG
-Container Formate: AVI / MKV
-Panel Auflösung: 1920 x 1080
-Bildschirmdiagonale in Zoll: 50
-Bildschirmdiagonal in cm: 127
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

neo5382

Ich finde wer zu sehr spart kauft doppelt.Der preisist ja nett aber wie schaut es mit Updates und co aus .Lieber gebe ich 50-100 Euro mehr aus und kauf mir nen gescheiten Lg,samsug usw.Bei meinem Lg den ich bis vor kurzen hatte,da hatte ich noch nach 2 Jahren Updates wie schaut es bei der Firma aus ?Deswegen enthalte ich mich beim Voten


Ich habe bei meinem Samsung 40D6500 nach einem Monat mal ein Software-Update bekommen, welches für mich keinen Vorteil hatte. Das Gerät ist jetzt auch über 2 Jahre alt und nervt mich einfach nur noch bei jedem Tastendruck, den Smart-Mist kann man gleich komplett vergessen. Daher sind mir "dumme" Fernseher ohne Smart, ohne Apps, ohne Internet etc. inzwischen deutlich lieber. Das gesparte Geld investiere ich lieber in einen Apple TV, Roku, oder andere Streamingkisten mit regelmäßigen Updates, deutlich mehr Funktionen und vor allem einer zeitgemäßen Oberfläche. Da kostet ein Generationswechsel auch nur 100€ und nicht gleich 700€.

Also ich fang mal paar Sachen an:

1. DTS-Sound wird leider nicht unterstützt
2. Bild ist aufjedenfall sehr ansehnlich, spiele gerade noch rum. Aber gefällt mir bisher sehr gut. Für den Preis!
3. Gucke Fernsehen über Satellit und externen Sky-Receiver. Da beträgt die Umschaltzeit ca. 2 Sekunden
4. Ton höre ich lauter über externe Lautsprecher, aber als ich ihn eben kurz gehört hat. Hat er sich aufjedenfall schön klar und hell angehört.
5. Leider ist der Fernseher auf dem Standfuß nicht drehbar.

Muss gleich zum Sport, aber kann die Tage nochmal bisschen ausführlicher schreiben.

90 Kommentare

Hat jemand erfahrung mit dem Hersteller oder vielleicht grad mit diesem Model ?

Eigentlich ziemlich guter Preis!
Nur man findet keine Testberichte...

Trotzdem gebe ich mal ein hot!

nuggi

Hat jemand erfahrung mit dem Hersteller oder vielleicht grad mit diesem Model ?


kenne die nur von günstigen Monitoren her

Der TV ist schon ziemlich gut. Ich würde zwar lieber komplett auf den ganzen dummen "Smart TV"-Teil verzichten und 449€ zahlen, aber so ist auch gut.

Hisense kooperiert mit Loewe, einen gewissen Qualitätsanspruch sollten sie schon haben. Die Panele werden auch von LG, Sharp, Samsung etc. kommen, mit den richtigen Einstellungen wird es daran nichts zu meckern geben. Und machen wir uns nichts vor, 499€ für 50" sind schon echt eine Hausnummer.

Preis/Leistung passt da auf jeden Fall.
Das Ding kann auf jeden Fall alles was man wirklich braucht und die öffentlich rechtlichen Mediatheken sind auch dabei was viele andere nicht können.
50" für 499€ das ist mal auf jeden Fall ne Ansage - viel Bild fürs Geld da könnte ich meinen 40" in Rente schicken

Hmm... 499 Euro Klingt gut... Weiß jemand von welcher "Manufaktur" die Displays stammen? Aber bei der ganzen China-Gadget-Diskussion wäre eine Aussage eines Profis oder ein Testbericht viel wert.

weiß jemand ob smart tv skype features hat und welche kamera ggf. nutzbar ist?

Irgendwie kommt bei mir das Bedürfnis auf den Fernseher zu kaufen

Könnte aber auch am abendlichen Glas Rum liegen

emingosl

Preis/Leistung passt da auf jeden Fall. Das Ding kann auf jeden Fall alles was man wirklich braucht und die öffentlich rechtlichen Mediatheken sind auch dabei was viele andere nicht können. 50" für 499€ das ist mal auf jeden Fall ne Ansage - viel Bild fürs Geld da könnte ich meinen 40" in Rente schicken


Ich finde wer zu sehr spart kauft doppelt.
Der preisist ja nett aber wie schaut es mit Updates und co aus .
Lieber gebe ich 50-100 Euro mehr aus und kauf mir nen gescheiten Lg,samsug usw.
Bei meinem Lg den ich bis vor kurzen hatte,da hatte ich noch nach 2 Jahren Updates wie schaut es bei der Firma aus ?
Deswegen enthalte ich mich beim Voten

emingosl

Preis/Leistung passt da auf jeden Fall. Das Ding kann auf jeden Fall alles was man wirklich braucht und die öffentlich rechtlichen Mediatheken sind auch dabei was viele andere nicht können. 50" für 499€ das ist mal auf jeden Fall ne Ansage - viel Bild fürs Geld da könnte ich meinen 40" in Rente schicken



Mein LG LCD Monitor ist 4 Jahre alt und hat noch nie Updates bekommen. Trotzdem läuft er noch völlig zufriedenstellend

neo5382

Ich finde wer zu sehr spart kauft doppelt.Der preisist ja nett aber wie schaut es mit Updates und co aus .Lieber gebe ich 50-100 Euro mehr aus und kauf mir nen gescheiten Lg,samsug usw.Bei meinem Lg den ich bis vor kurzen hatte,da hatte ich noch nach 2 Jahren Updates wie schaut es bei der Firma aus ?Deswegen enthalte ich mich beim Voten


Ich habe bei meinem Samsung 40D6500 nach einem Monat mal ein Software-Update bekommen, welches für mich keinen Vorteil hatte. Das Gerät ist jetzt auch über 2 Jahre alt und nervt mich einfach nur noch bei jedem Tastendruck, den Smart-Mist kann man gleich komplett vergessen. Daher sind mir "dumme" Fernseher ohne Smart, ohne Apps, ohne Internet etc. inzwischen deutlich lieber. Das gesparte Geld investiere ich lieber in einen Apple TV, Roku, oder andere Streamingkisten mit regelmäßigen Updates, deutlich mehr Funktionen und vor allem einer zeitgemäßen Oberfläche. Da kostet ein Generationswechsel auch nur 100€ und nicht gleich 700€.

emingosl

Preis/Leistung passt da auf jeden Fall. Das Ding kann auf jeden Fall alles was man wirklich braucht und die öffentlich rechtlichen Mediatheken sind auch dabei was viele andere nicht können. 50" für 499€ das ist mal auf jeden Fall ne Ansage - viel Bild fürs Geld da könnte ich meinen 40" in Rente schicken



Updates sind wirklich überbewertet. Die Leute schreien auch immer nach Android 4.x und wissen nicht mal, was es nachher bringt.

neo5382

Ich finde wer zu sehr spart kauft doppelt.Der preisist ja nett aber wie schaut es mit Updates und co aus .Lieber gebe ich 50-100 Euro mehr aus und kauf mir nen gescheiten Lg,samsug usw.Bei meinem Lg den ich bis vor kurzen hatte,da hatte ich noch nach 2 Jahren Updates wie schaut es bei der Firma aus ?Deswegen enthalte ich mich beim Voten


Sind ja nicht nur Updates die wichtig sind.
Mich wundert es das er woanders 200 mehr kostet dabei scheint er recht neu zu sein.
Deswegen vermute ich da nen Haken
Aber das gute ist man kann ihn ja zurückschicken
Diesen Smart krahm nutze ich fast garnicht wieso
Tablet
Laptop
Handy
Pc
Sind für solche Sachen eher gedacht da für mich ein Fernseher zum Tv schauen gedacht ist.
Vllt taugt er ja wirklich was ansonsten muss man ihn zurückschicken


@Schnapperjack
DAs hatte ich bei meinem Samsung S2
Ich habe ein Update gezogen und schwups war das teil ne lahme Möhre .
Das man Updates nur raufhauen sollte wen ein Produkt schlecht läuft müste jeder wissen.
Weil wieso was ändern wen es stabil läuft ?

neo5382

Das man Updates nur raufhauen sollte wen ein Produkt schlecht läuft müste jeder wissen.Weil wieso was ändern wen es stabil läuft ?


Du hast gerade jedem Sicherheitsupdate die Berechtigung abgesprochen.

Wenn es ein Plasma wäre, würd ich wohl zuschlagen ...

schnapperjack

Updates sind wirklich überbewertet. Die Leute schreien auch immer nach Android 4.x und wissen nicht mal, was es nachher bringt.



Nicht schrei. Ich hab nen dummes S4 und will kein 4.4 von Samdumm. Zuerst mit 4.3 das Root und Custom Rom Verbot mit Knox und 01 Counter. Und nun auch noch unterbinden von Installationen von SD nur noch per Playstore. 4.4 soll mit seiner Psydo " Sicherheit " bleiben wo der Pfeffer wächst.

besucherpete

Wenn es ein Plasma wäre, würd ich wohl zuschlagen ...


aber auch nur wenn Panasonic drauf stehen würde

besucherpete

Wenn es ein Plasma wäre, würd ich wohl zuschlagen ...



Rüschtüsch, guter Mann!

Puh, da kann man ja echt schwach werden

Ich bin schwach geworden:-)

plasma ja, LED nicht!

Kann man irgendwo sehen, welche Formate der Mediaplayer alles unterstützt?

paulschultze

Kann man irgendwo sehen, welche Formate der Mediaplayer alles unterstützt?



Container Formate AVI / MKV
Video Formate MPEG1 (.dat) / MPEG2 (.mpg) / MPEG4 (.mpg) / XviD / H.264 / H.263n
Audio Formate MP3 / AC3 / LPCM / AAC / WMA / MPEG
Bild Formate JPEG / BMP / GIF / PNG

Danke, blöd wenn man selber zu blind ist.

Also bei Amazon ist der 360er drinne und hat 4,5 Sterne. Sind wohl chinesische Marktführer wie zB Huawei bei Handies etc.

Bin am überlegen ob ich mir den schön in den Flur hänge...

Das Ding wird immer hotter, die Informationen bleiben spärlich. Tests oder Erfahrungsberichte zu dem Modell sind nicht vorhanden. Hat überhaupt irgendjemand das Teil schonmal gekauft oder nur gesehen?

Interessant wären für mich die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen und die Frage, ob die Kanalprogrammierung frickelig ist.

Einschlägige Suchmaschinenanfragen liefern nichts bis auf eine erstaunlich hohe Anzahl von Schnäppchenseiten, die auf das Deltatecc-Angebot hinweisen. (90% von denen kannte ich bislang gar nicht)

Auch bei Expert ab heute für 499€ zu haben:
expert.de/kle…014

Gibts ja mittlerweile einiges in der Preisklasse:

idealo.de/pre…ice

meine frage ist wohl untergegangen: kann man eine kamera anschließen, um skype-telefonie zu nutzen, und wenn ja welche?

Verfasser

Spaulding

Gibts ja mittlerweile einiges in der Preisklasse: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F1163504.html?param.resultlist.sortKey=minPrice



aber nicht mit so einer Ausstattung wie beim Hisense

Ich habe ihn mal gekauft um ihn mit dem Sony Bravia KDL42W650 107 cm (42 Zoll)zu vergleichen, den ich neulich bei Amazon für 479 gekauft habe. Danach werde ich wohl entscheiden welchen der beiden ich behalte...

Wo ist hier der Unterschied außer wieder einmal die 400 HZ.......
amazon.de/gp/…366
Beide Fernseher kann man auch hier vergleichen
hisense.de/pro…tv/

noldor

Das Ding wird immer hotter, die Informationen bleiben spärlich. Tests oder Erfahrungsberichte zu dem Modell sind nicht vorhanden. Hat überhaupt irgendjemand das Teil schonmal gekauft oder nur gesehen?Interessant wären für mich die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen und die Frage, ob die Kanalprogrammierung frickelig ist.Einschlägige Suchmaschinenanfragen liefern nichts bis auf eine erstaunlich hohe Anzahl von Schnäppchenseiten, die auf das Deltatecc-Angebot hinweisen. (90% von denen kannte ich bislang gar nicht)


Lies Dich hier durch
amazon.de/pro…s=1

deltatecc autocold

LED autocold

Leute gönnt Euch doch gleich den großen Bruder, dann habt Ihr das derzeit technisch Machbare und damit die nächsten Jahre keinerlei Handlungsbedarf mehr:

Hisense Ultra HD 4K*2K 50 Zoll 3D LTDN50XT880XWSEU3D LED-TV m.DVB-T/-C/-S2, 126cm 600Hz


Und wenn Ihr jetzt noch nett seid, meldet Ihr euch dort über meinen Promo-Link an, dann krieg ich auch paar Candies dafür:)
Hisense Ultra HD 4K*2K 50 Zoll 3D LTDN50XT880XWSEU3D LED-TV m.DVB-T/-C/-S2, 126cm 600Hz
Viel Spaß:)

Hisense ist ein Nahost Hersteller. Von Ungarn bis Ägypten stehen die Dinger in jedem Hotel,Laden,Kaufhaus usw.

Hi Fans, gönnt Euch doch lieber gleich den große Bruder

Hisense Ultra HD 4K*2K 50 Zoll 3D LTDN50XT880XWSEU3D LED-TV m.DVB-T/-C/-S2, 126cm 600Hz für nette 1.199 €, und Ihr habt das derzeit technisch Machbare und wohl die nächsten zig Jahre keinen Handlungsbdarf mehr:)


~1072465.jpg
Und wenn Ihr besonders nett seid, hauft Ihr ihn gleich über meinen Propmo-Link, dann bekomm ich paar Candys gutgeschrieben:)
Hisense Ultra HD 4K*2K 50 Zoll 3D LTDN50XT880XWSEU3D LED-TV
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text