376°
@Ebay.de: Makita HM1801 Stemmhammer
28 Kommentare

Neues Männer Spielzeug

Perfekt wenn das Gästeklo verstopft ist...

Trollhammer

Perfekt wenn das Gästeklo verstopft ist...



... oder der Gast unter Verstopfung leidet

Gutes Hilfsmittel um den Estrich bei der Bad Sanierung raus zu bekommen. Wir hatten uns das Gerät damals für 80€ beim Baumarkt ausgeliehen... brauch man als Privatmann wohl er selten. Preis Hot

Prima für den nächsten Bankraub

Richtig geil! Wollte ich schon immer haben damit werde ich der King im Sandkasten 8-)

Auch gut für die Rammkernsondierung zwischendurch

Wusste gar nicht, dass die Stemmhammer bei Makita so teuer sind. Hab selber einen von Bosch blau den ich ab und zu benutze...

Werde damit die Mädels in meinem Dorf mal anstemmen gehen!

Jack3D

Wusste gar nicht, dass die Stemmhammer bei Makita so teuer sind. Hab selber einen von Bosch blau den ich ab und zu benutze...



Die Abbruchhämmer von Bosch kosten auch so viel... Also die "richtigen" - die "großen Bohrmaschinen" sind billiger

paulchenpanther

Prima für den nächsten Bankraub


Blöd nur, wenn in der Bank gerade keine Steckdosen in der Nähe sind oO

HOT für deine Idee mit dem Karneval

IchSchneidMirNeKuhAuf

HOT für deine Idee mit dem Karneval


Wie jetzt, zur Abwehr von "Antänzern" ??

Damit sind die neuen lampen bestimmt schnell und günstig an der decke montiert....
Bestellt

Haha geilste Beschreibung

Tiffelz

Auch gut für die Rammkernsondierung zwischendurch


Koch mir lieber mal nen Kaffee!

Na ja, der Preis ist schon ne Nummer. ISt eigentlich wohl nur für diejenigen, die das Ding regelmäßig (=Profis) brauchen

Nee nee, lass mal lieber.
Ein echter Stemmhammer ist rot und den haut erstmal nichts um.
Das wissen sogar die guten Mädels und rot passt besser zum Karneval/Fasching.
Makita ist mittlerweile Halbzeug und damit Spielzeug für die Halbstarken.
Erst kommt das Öl raus und dann raucht die Wicklung ab nachdem das Gestänge halbrund geklopft wurde.
Profis arbeiten mit der guten alten Tante "hilti".
Da kann das Öl laufen und die Wicklung rauchen - es geht weiter bis zum Nimmerleinstag.

Makita ist Schrott.

paulchenpanther

Prima für den nächsten Bankraub


Da braucht du eher eine Hilti DD 350 mit 250er Diamantenbohrer.

IchSchneidMirNeKuhAuf

HOT für deine Idee mit dem Karneval



Eine Stemmhammer-Länge Abstand einhalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text