157°
[eBay.de] SKANDIKA HOME VIBRATION PLATE 300 für 150€

[eBay.de] SKANDIKA HOME VIBRATION PLATE 300 für 150€

Home & LivingEbay Angebote

[eBay.de] SKANDIKA HOME VIBRATION PLATE 300 für 150€

Preis:Preis:Preis:149,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei den eBay.de WOW Angeboten gibt es die Skandika Home VIbration Plate 300 für 149,90€ angeboten. Der Verkäufer hat 99,9% positive Bewertungen. Versand ist frei! Vergleichspreis sind 199€ (bei Amazon)

Ob die Platte etwas taugt kann ich nicht sagen. Bei den Amazon scheiden sich auch etwas die Geister. Einige sind begeistert, andere nicht. Insgesamt hat die Platte 3.4/5 Sternen bei Amazon.

Ob das Training an sich etwas taugt, lasse ich mal dahingestellt. Die Platte hat auf jeden Fall eine Fernbedienung zum steuern der Vibrationsstärke.

20 Kommentare

Nutzlos sind die Dinger nicht. Wer aber glaubt, damit zu Hause vor dem TV die Pfunde purzeln zu lassen, wird ziemlich enttäuscht werden.

Hoffentlich kauft sich nicht der Mieter der Wohnung über mir so ein Teil.

geht lieber joggen, walken oder biken und hört auf den Speck nur zu schütteln. Was soll das bringen? Vielleicht ist es in Kombination mit Sport etwas was eine positive Wirkung haben kann.
Wer sich mal ein besseres Bild machen will kann sich ja die Rezension mal durch lesen. amazon.de/Ska…H5K
scheint wohl sehr laut zu sein und wenn man im mehrparteien Haus wohnt dann sicherlich nicht zu empfehlen oder man hat eh schon Beef mit dem Nachbarn xD

Lustig wie manche da von Training sprechen wenn die sich auf so ein Ding stellen. X) Wie gesagt als Kombination kann ich es mir gut vorstellen vor dem/nach dem Training wird sicherlich was Wasser aus den Zellen gepumpt und die Muskeln haben auch eine Aufwärm/Entspannungsphase und man beugt etwas Muskelkater vor.

zenmeister : "hört auf den Speck nur zu schütteln." X)

Bei Amazon wird geraten eine Dämmmatte dazu zu kaufen, da das Teil wohl unheimlich laut ist ;-) Die Nachbarn werden sich freuen!

zenmeister

geht lieber joggen, walken oder biken und hört auf den Speck nur zu schütteln. Was soll das bringen? Vielleicht ist es in Kombination mit Sport etwas was eine positive Wirkung haben kann. Wer sich mal ein besseres Bild machen will kann sich ja die Rezension mal durch lesen. http://www.amazon.de/Skandika-Vibration-Plate-schwarz-1085/dp/B0052L5H5Kscheint wohl sehr laut zu sein und wenn man im mehrparteien Haus wohnt dann sicherlich nicht zu empfehlen oder man hat eh schon Beef mit dem Nachbarn xDLustig wie manche da von Training sprechen wenn die sich auf so ein Ding stellen. X) Wie gesagt als Kombination kann ich es mir gut vorstellen vor dem/nach dem Training wird sicherlich was Wasser aus den Zellen gepumpt und die Muskeln haben auch eine Aufwärm/Entspannungsphase und man beugt etwas Muskelkater vor.



Ist genau so wie mit den Bauchmuskelstimulierdingern..macht man dabei wirkliches Bauchmuskeltraining, bringen die Teile was, aber stellt man das Ding nur an und denkt man bekommt dadurch nen Sixpack oder verliert einiges an Kilos, der irrt.

Joey Kelly sagt aber das ist voll gut. Und der hat sogar ne Goldmedaille.

oO

Speck schütteln (danke zenmeister :D) trifft es wohl am besten. Da kann man das Fett auch einfach absitzen. Das verbraucht dann wenigstens nicht noch extra kostbaren Strom.

paulchen3000

Joey Kelly sagt aber das ist voll gut. Und der hat sogar ne Goldmedaille.

Mit olympischen Gold gibt er sich ja gar nicht erst ab, unterhalb der Raabschen Elitetruppe macht er's gar nicht. <-;<

Ich dachte erst, daß diese Vibrationsplatte irgendwas mit Bildschirmspielchen zu tun habe, damit's einen da nicht nur virtuell durchschüttelt. Da wäre dann noch die Frage, ob das unter die Füße kommt, unter den Hintern oder auf den Kopf.

paulchen3000

Joey Kelly sagt aber das ist voll gut. Und der hat sogar ne Goldmedaille.


Frauen können sich da noch was draufschnallen und ab geht das Gereite :).

vibrafit.eu/vib…tml

Es muss natürlich was vorhanden sein damit es funktioniert. Als Zusatz im Studio ganz I.O.

nur draufstellen bringt wohl nix.
man sollte liegestütze, kniebeugen und anderen kram darauf machen.
das ist dann wohl viel effektiver als ohne weil man ständig das gerüttel ausgleichen muss...

Könnte manch einem evtl. auch bei Erektionsstörungen helfen X)

bitte den deal schnell mal löschen bevor noch weitere profi-mydealz-sportler uns ungefragt informieren, dass das gerät nichts bringt.

Auf dem Thumbnail von Deal sah das für mich aus wie ein Schreibtisch - hatte mich schon gewundert ;-)

Is das ne billige Kopie von Powerplate?

MiJa86

Is das ne billige Kopie von Powerplate?



...sagtest du b i l l i g ?
slide-pro6-asian-woman.png

MiJa86

Is das ne billige Kopie von Powerplate?



Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden:
Ich weiß dass Powerplate n Vermögen kostet. Und deswegen frage ich mich ob das hier beworbene Gerät ein billiger Abklatsch davon ist

Unpaxxed

Ist genau so wie mit den Bauchmuskelstimulierdingern..macht man dabei wirkliches Bauchmuskeltraining, bringen die Teile was, aber stellt man das Ding nur an und denkt man bekommt dadurch nen Sixpack oder verliert einiges an Kilos, der irrt.



diese "muskelstimulierdinger" bringen weder beim training, noch auf der couch etwas. im gegenteil, sie schaden! sie geben ungezielte stromimpulse auf die muskulutur ab, die dadurch etwas zusammenzuckt und das unkontrolliert. wenn man das lange macht, werden die muskeln falsch "traniert", denn sie brauchen kontrollierte, bewusste bewegungen und keine stromschläge. lasst die finger davon!

Unpaxxed

Ist genau so wie mit den Bauchmuskelstimulierdingern..macht man dabei wirkliches Bauchmuskeltraining, bringen die Teile was, aber stellt man das Ding nur an und denkt man bekommt dadurch nen Sixpack oder verliert einiges an Kilos, der irrt.



Man muss ja auch nicht an die Discounter-Dinger denken, die man schon für 15 Euro bekommt.

Unpaxxed

Ist genau so wie mit den Bauchmuskelstimulierdingern..macht man dabei wirkliches Bauchmuskeltraining, bringen die Teile was, aber stellt man das Ding nur an und denkt man bekommt dadurch nen Sixpack oder verliert einiges an Kilos, der irrt.




nein, ALLE muskelstimulatordinger sind schrott und medizinisch hoechst bedenklich!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text