Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(EbayDeal) Makita DHP482Z Akku-Schlagbohrschrauber
415° Abgelaufen

(EbayDeal) Makita DHP482Z Akku-Schlagbohrschrauber

59,95€70,48€-15%eBay Angebote
32
eingestellt am 29. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Anbei ein Deal für Handwerker ;-)

Makita DHP482Z Akku-Schlagbohrschrauber laut idealo gibt es das nächst günstigere Angebot vom selben Anbieter zu 70,94 Euro.

Noch ein Tip: Kauft man über die eBay App gibts nochmal 10% Rabatt mit dem Gutscheincode PMOBIL9 und ihr solltet am Ende dann bei 53,95€ rauskommen.

Produktbeschreibung
Makita DHP482Z Akku-Schlagbohrschrauber 18V als SologerätProduktmerkmaleKraftvoller und sehr handlicher Akku-Bohrschrauber mit kurzer Bauform2-Gang-Vollmetall-PlanetengetriebeMit abschaltbarem SchlagwerkMit leuchtstarker Doppel-LED mit NachglimmfunktionMit Rechts-/ LinkslaufXPT - Xtreme Protect Technology: Optimaler Schutz gegen Staub und Spritzwasser auch unter harten BedingungenLieferumfangMakita DHP482Z Akku-Schlagbohrschrauber 18V Solo im KartonLieferung ohne Akku und Ladegerät
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Killer_KehX29.09.2019 10:16

Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen …Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen Loch. Bei jeden guten bosch professional ist das aus Metall. Fällt da was drauf hast ne Schramme und kannst weiterarbeiten.


Sorry, aber das ist doch Unsinn. Auch die Bosch Professional haben dort Plastik am Bohrfutter. Metall findest Du vllt bei den großen Schlagbohrmaschinen, aber garantiert nicht bei Akkumaschinen! Habe selber gsb 12 und 18 Geräte!
32 Kommentare
Hot! Und für Makita sowieso.
Hat er Nm?
Plastik bohrfutter
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 29. Sep
Anm.: Bei Lidl gibt es demnächst diesen 18V Schlagbohrschrauber inkl.2 Akkus (1,5Ah) für 129€.
Bearbeitet von: "Dirk_Dončić" 29. Sep
Killer_KehX29.09.2019 10:08

Plastik bohrfutter



Hä? Das ist die Verkleidung vom Bohrfutter.
Dirk_Dončić29.09.2019 10:09

Anm.: Bei Lidl gibt es demnächst diesen 18V Schlagbohrschrauber inkl.2 …Anm.: Bei Lidl gibt es demnächst diesen 18V Schlagbohrschrauber inkl.2 Akkus (1,5Ah) für 129€.


Gibts bei eBay billiger, schlechte Ladezeiten schlechtes Drehmoment und obendrein nicht für den deutschen Markt, somit Akkus nicht kompatibel.
FoxyJackal29.09.2019 10:13

Hä? Das ist die Verkleidung vom Bohrfutter.


Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen Loch. Bei jeden guten bosch professional ist das aus Metall. Fällt da was drauf hast ne Schramme und kannst weiterarbeiten.
In der App gibt es den Schrauber von diesem Händler nicht.
Kein BL Motor wenn ich das richrig sehe
Killer_KehX29.09.2019 10:16

Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen …Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen Loch. Bei jeden guten bosch professional ist das aus Metall. Fällt da was drauf hast ne Schramme und kannst weiterarbeiten.


Sorry, aber das ist doch Unsinn. Auch die Bosch Professional haben dort Plastik am Bohrfutter. Metall findest Du vllt bei den großen Schlagbohrmaschinen, aber garantiert nicht bei Akkumaschinen! Habe selber gsb 12 und 18 Geräte!
snikkerz29.09.2019 10:26

Kein BL Motor wenn ich das richrig sehe


Hier stand dummes Zeug!
Bearbeitet von: "Larry63" 29. Sep
Noiseferatu29.09.2019 10:28

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Auch die Bosch Professional haben dort …Sorry, aber das ist doch Unsinn. Auch die Bosch Professional haben dort Plastik am Bohrfutter. Metall findest Du vllt bei den großen Schlagbohrmaschinen, aber garantiert nicht bei Akkumaschinen! Habe selber gsb 12 und 18 Geräte!


Gsr gsb 18v-28 oder 18v-60 alle aus vollmetall bohrfutter. Glaube du erzählst eher Blödsinn. Klar gibt es die auch aus Kunststoff, aber die brauchst dann auch nicht kaufen, weil dann reicht auch parkside Qualität.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 29. Sep
Killer_KehX29.09.2019 10:16

Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen …Ja und darunter ist erstmal viel Luft. Segelt da was drauf hast nen riesen Loch. Bei jeden guten bosch professional ist das aus Metall. Fällt da was drauf hast ne Schramme und kannst weiterarbeiten.


Selten so einen Blödsinn hier gelesen.
Die Schrauber von Makita halten
auchi im professionellen Einsatz viele Jahre und das Bohrfutter stellt dabei definitiv keine Schwachstelle dar.
Mosman29.09.2019 10:43

Selten so einen Blödsinn hier gelesen.Die Schrauber von Makita halten …Selten so einen Blödsinn hier gelesen.Die Schrauber von Makita halten auchi im professionellen Einsatz viele Jahre und das Bohrfutter stellt dabei definitiv keine Schwachstelle dar.


Wenn ich aber bei selben Preis die Wahl habe zwischen vollmetall bohrfutter und Plastik bohrfutter und obendrein der bosch sogar noch mehr Drehmoment hat, wäre ich ziemlich blöd mit für das schlechtere Gerät zu entscheiden. Ich habe nie gesagt, dass die makita den professionellen Einsatz nicht bestehen übrigens.
Killer_KehX29.09.2019 10:14

Gibts bei eBay billiger, schlechte Ladezeiten schlechtes Drehmoment und …Gibts bei eBay billiger, schlechte Ladezeiten schlechtes Drehmoment und obendrein nicht für den deutschen Markt, somit Akkus nicht kompatibel.


Och menno.
Killer_KehX29.09.2019 10:33

Gsr gsb 18v-28 oder 18v-60 alle aus vollmetall bohrfutter. Glaube du …Gsr gsb 18v-28 oder 18v-60 alle aus vollmetall bohrfutter. Glaube du erzählst eher Blödsinn. Klar gibt es die auch aus Kunststoff, aber die brauchst dann auch nicht kaufen, weil dann reicht auch parkside Qualität.


Unsinn, 18v-28 hat Plastikverkleidung, genau wie der Makita hier. Ich glaub eher, Du bist aus Vollmetall
Noiseferatu29.09.2019 11:06

Unsinn, 18v-28 hat Plastikverkleidung, genau wie der Makita hier. Ich …Unsinn, 18v-28 hat Plastikverkleidung, genau wie der Makita hier. Ich glaub eher, Du bist aus Vollmetall


bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-28-06019H4100

Ich zitiere: "bohrfutter in ganzmetallausführung"

Ich hoffe du hast es jetzt....
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 29. Sep
snikkerz29.09.2019 10:26

Kein BL Motor wenn ich das richrig sehe



Ist für 99% der Käufer völlig Banane. Die Laufzeit des Bürstenmotors erreichste eh nie. Der 482 ist auch Leistungsstärker u günstiger als die BL Alternativen,.
Killer_KehX29.09.2019 11:07

bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-28-06019H4100Ich zitiere: …bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-28-06019H4100Ich zitiere: "bohrfutter in ganzmetallausführung"Ich hoffe du hast es jetzt....



Hier weiß niemand, was du eigentlich willst. Plastik ist nicht gleich Plastik. Mir ist noch nie(!) irgendetwas an der Bohrfutterverkleidung kaputt gegangen und ich habe auch noch nie davon gehört. Wenn du Bosch willst, kauf Bosch für 150€ und Nerv nicht im Makitadeal rum.

Dein Drehmoment Argument ist auch völliger unsinn. Das hier ist ein Z Gerät. D.h. es ist kein Akku dabei. Wer dieses GErät kauft, hat also schon das 18V System von Makita.

/e
Du bist ja ein ganz lustiger. Der Bosch hat Drehmoment 63/28 (H/W) und der Makita 62 / 36. Tolle Wurst
Bearbeitet von: "FoxyJackal" 29. Sep
Larry6329.09.2019 10:30

Natürlich gibt es ihn auch dort...


Aha, steht wo??
snikkerz29.09.2019 11:14

Aha, steht wo??



482Z hat keinen BL Monitor. 483 und 484 haben einen.
Killer_KehX29.09.2019 11:07

bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-28-06019H4100Ich zitiere: …bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-28-06019H4100Ich zitiere: "bohrfutter in ganzmetallausführung"Ich hoffe du hast es jetzt....


Und was meinst Du, woraus das Bohrfutter bei der Makita unter der Verkleidung ist??? Aber lass mal gut sein, du willst es einfach nicht kapieren.
Noiseferatu29.09.2019 11:38

Und was meinst Du, woraus das Bohrfutter bei der Makita unter der …Und was meinst Du, woraus das Bohrfutter bei der Makita unter der Verkleidung ist??? Aber lass mal gut sein, du willst es einfach nicht kapieren.


Sicher 20mm Plastik und dann 3mm Metall. Ist doch kein Wunder, dass makita bei den besseren 18v schrauben dann auch ein ganzmetallbohrfutter einsetzt.
Sorry wenn ich mich da reinhänge... aber jeder kann doch selber entscheiden was er kauft. Ist doch kein Grund hier nen Post Ping Pong zuspielen...
snikkerz29.09.2019 11:14

Aha, steht wo??


Sorry, mein Kommentar bezog sich auf bluedrivers Kommentar, es gäbe ihn nicht in der App!
bluediver29.09.2019 10:24

In der App gibt es den Schrauber von diesem Händler nicht.




Natürlich gibt es ihn auch dort...
Hab bosch blau und Milwaukee für Schrauber.
Hab aber makita 36v Geräte und deshalb die Akkus.
Neulich hab ich den hier aus England günstig gekauft. Super Teil, besonders für das Geld. Kraftvoll, Handlich und die Qualität ist voll ok.

Kann den nur empfehlen und bis man ein viel besseres Gerät findet, muss man auch eben sehr viel mehr Geld ausgeben.
Schenke ich meiner Frau völlig uneigennützig als Küchenmixer
Noiseferatu29.09.2019 11:06

Unsinn, 18v-28 hat Plastikverkleidung, genau wie der Makita hier. Ich …Unsinn, 18v-28 hat Plastikverkleidung, genau wie der Makita hier. Ich glaub eher, Du bist aus Vollmetall


Stimmt nicht ist aus vollmetal.
Schon ungefähr 100 mal im Baumarkt ganz zufällig mal angeschaut
osen15329.09.2019 19:32

Stimmt nicht ist aus vollmetal.Schon ungefähr 100 mal im Baumarkt ganz …Stimmt nicht ist aus vollmetal.Schon ungefähr 100 mal im Baumarkt ganz zufällig mal angeschaut


Ja, stimmt, schwarz eingefärbtes Metall, korrigiere mich,sorry. Ändert aber nix an der Sinnlosigkeit der Argumentation. Ist halt nur ne Verkleidung und hat nix mit dem Bohrfutter an sich zu tun.
Noiseferatu29.09.2019 19:41

Ja, stimmt, schwarz eingefärbtes Metall, korrigiere mich,sorry. Ändert a … Ja, stimmt, schwarz eingefärbtes Metall, korrigiere mich,sorry. Ändert aber nix an der Sinnlosigkeit der Argumentation. Ist halt nur ne Verkleidung und hat nix mit dem Bohrfutter an sich zu tun.


Ja also die Qualität an Hand von vollmetal und Plastik erkleodung auszumachen ist Unsinn.
Ich hab seit Jahren einen Makita der kauft top.
Würde aber als nächsten den 18v-28 nehmen.
Aber mur weil er subjektiv besser in der Hand liegt und ein stärkeres drehmoment hat.

Ist aber dann eher ne subjektive Entscheidung.
Also ich habe jetzt schon die 2. im Austausch und auch hier ist das Bohrfutter defekt -.-
Wackelt und lässt sich mit einem Finger schütteln. Gerades Bohren undmöglich - Bohrer Eiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text