-99°
ebay.fr: Meitu Selfie Phone 32 Go 4G (13 MP Frontkamera) grün

ebay.fr: Meitu Selfie Phone 32 Go 4G (13 MP Frontkamera) grün

Handys & TabletsEbay Angebote

ebay.fr: Meitu Selfie Phone 32 Go 4G (13 MP Frontkamera) grün

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
ich habe das Handy was vor kurzem von theultimatedealzzz vorgestellt wurde und mittlerweile ausverkauft ist zum gleichen Preis nun in grün gefunden. Hier die Beschreibung von theultimatedealzzz :

Für alle Selfieverliebten gibt es bei eBay das Meitu Selfie Phone, welches sich durch seine Frontkamera mit LED Blitz auszeichnet. Von der außergewöhnlichen Farbe einmal abgesehen, kann das Handy von den Hardwarespezifkitationen bei dem Preis einiges hermachen.

Bandwidth and which carriers our phone can support; Frequency: FDD-LTE: Band 1 (2100) / 3 (1800) / 7 (2600)/ 8 (900) ; TDD-LTE: Band 38 (2600) / 39 (1900) / 40 (2300) /41 (2500) ; TD-SDMA: Band 34 (2100) / 39 (1900) ; GSM: Band 2 (1900) / 3 (1800) / 5 (850) / 8 (900) ; WCDMA: Band 1 (2100) / 2 (1900) / 5 (850) / 8 (900)
Cameras: 13 megapixel Sony cameras on the front and rear, coupled with a Fujitsu Milbeaut image processor and 2GB RAM.
Night Selfie-Camera: Less noise in dark photos; Front LED fill-light; Adoption of the Fujitsu Milbeaut chip

Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, allerdings schon ein Hingucker und bei dem aktuellen Preisniveau durchaus sinnvoll.

8 Kommentare

Selfie Phone?!

maxresdefault.jpg

Hässlichstes Smartphone ever, sorry
image-1447803403-Meitu-V4s.jpg-e14478486

Ich kopiere einfach meinen Kommentar aus dem alten Deal.

thmnp

720x1280, MT6752, kein LTE Band 20 und eine uralte Android-Version für 260 € hältst du für sinnvoll? Das wird frieren.


Im Übrigen kommt da noch die EUSt drauf.
Edit: Das Telefon aus dem alten Deal ist doch gar nicht ausverkauft und kommt sogar vom selben Verkäufer. Schaut für mich wie Werbung aus.

xD sehr sehr schlecht

bei dem aktuellen Preisniveau durchaus sinnvoll


Wie ist denn das aktuelle Preisniveau?

Alter, ist das übel
Erinnert irgendwie hieran:
Xelibri_4_Mobile_Phone.jpg

Schnapperfuchs

...Erinnert irgendwie hieran:


Das ist ein Phaser, also nicht vergleichbar ;-)

Ich find's von der Optik her ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht - aber es geht halt recht viel Platz dadurch verloren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text