209°
[eBay/Gravis] 500 GB 6,35 cm (2,5") Festplatte im Networx Aluminiumgehäuse
14 Kommentare

Sehr gutes Angebot , hab schon zwei Stück davon. Fürs Backup ideal und groß genug...

Pfui zum Teufel mit Gravis ...PFUI ...COLD !!!!!

Scheiss Gravis !!!!

swiss

Pfui zum Teufel mit Gravis ...PFUI ...COLD !!!!!Scheiss Gravis !!!!


Ja du bist ja begeistert! Darf man fragen, warum??

[quote=thomashf][quote=swiss]Pfui zum Teufel mit Gravis ...PFUI ...COLD !!!!!

Scheiss Gravis !!!![/quote]
Ja du bist ja begeistert! Darf man fragen, warum??[/quote]

Hier darfst Du die Kommentare lesen & hier bekommst Du Antwort warum:

http://www.mydealz.de/deals/gravis-500-gb-6-35-cm-2-5-festplatte-im-networx-aluminiumgehäuse-24-99-bei-ebay-ohne-739945


Ja, ich wurde auch selber von Gravis verarscht ...Scheiss Gravis PFUI, und so etwas darf sich autorisierte Apple Händler nennen oO ?

Finde den Preis ebenfalls nicht sehr gut. Dafür 1 TB, das wäre es.

Für 1/3 mehr bezahlen das doppelte an Speicherplatz bekommen. Kein Deal in meinen Augen. 500GB ist so schnell voll.

Wurde auch von denen verarscht. Nie wieder Gravis.

[quote=swiss][quote=thomashf][quote=swiss]Pfui zum Teufel mit Gravis ...PFUI ...COLD !!!!!

Scheiss Gravis !!!![/quote]
Ja du bist ja begeistert! Darf man fragen, warum??[/quote]

Hier darfst Du die Kommentare lesen & hier bekommst Du Antwort warum:

http://www.mydealz.de/deals/gravis-500-gb-6-35-cm-2-5-festplatte-im-networx-aluminiumgehäuse-24-99-bei-ebay-ohne-739945


Ja, ich wurde auch selber von Gravis verarscht ...Scheiss Gravis PFUI, und so etwas darf sich autorisierte Apple Händler nennen oO ?[/quote]
Habe leider nicht kapiert, was es mit dem Mahnschreiben auf sich hatte. Stornierung wegen angeblicher Ebaykonto Hack habe ich verstanden, und dann?
Sorry, 12 Kommentarseiten sind too much für die Mittagspause...

Systanas

Für 1/3 mehr bezahlen das doppelte an Speicherplatz bekommen. Kein Deal in meinen Augen. 500GB ist so schnell voll.



Aber wenn man die doppelte Größe nie braucht ?!!
Viele sichern nur Digicam Fotos und private Dokumente, wer keine Filme sichert für den sind 500 GB mehr als genug. Und für denjenigen ist das ein gutes Angebot .

Schon wegen dem Verkäufer Gravis kein Deal, nie mehr Gravis !!!

Systanas

Für 1/3 mehr bezahlen das doppelte an Speicherplatz bekommen. Kein Deal in meinen Augen. 500GB ist so schnell voll.



​Mag sein dass es jemanden gibt dem die 500GB reichen. Ich kenne jedenfalls keinen. Selbst meine Großeltern knipsen so viel dass sie eine 1TB Platte haben. Gibt ja scheinbar mehr die so denken, sonst wären wir nicht nur bei 167 Grad aktuell.

Nie wieder GRAVIS!!

Bearbeitet von: "morsum" 7. September

Was GRAVIS mit seinen Kunden macht, ist absolute Verarsche!!! Finger weg!!!!

Bearbeitet von: "morsum" 7. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text