-29°
[eBay][HongKong] Qi Charger Nexus Orb like

[eBay][HongKong] Qi Charger Nexus Orb like

ElektronikEbay Angebote

[eBay][HongKong] Qi Charger Nexus Orb like

Preis:Preis:Preis:17,47€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle Besitzer eines Qi fähigen Smartphone wohl eine Überlegung wert. Der Verkäufer hat 300.000+ Bewertungen, sollte also passen.

Farben:
schwarz
grün
pink
blau

Lieferumfang
1xWireless QI Power Charger
1xPower cable
1xAC adapter
1xUser manual

Versand ist kostenlos und dauert erfahrungsgemäß 2-4 Wochen

10 Kommentare

hmm, nutzen die Dinger nicht die gesamte (oder größere, ODER vorher festgelegte) Handyfläche zum laden? Oder können die auch mit nur in Teilen induziertem Strom was anfangen?
Was sind denn die Ladeeckdaten dieser Geräte? Können die wirklich, wie hier angegeben 1A?

Naja der Empfänger im Gerät ist ja nicht so groß wie die komplette Rückseite.

Vielleicht noch dazuschreiben, dass es ein US-Netzteil ist.

Ja, aber bei allen? Und muss man es dann richtig drauflegen oder "streut" das Ladegerät weit genug?

Aber ist ehrlich gesagt nicht dein Problem, dass ich keine Ahnung hab :P^^

merhans

Naja der Empfänger im Gerät ist ja nicht so groß wie die komplette Rückseite.

Naja ich kenn leider auch nicht die genaue Platzierung des Empfängers bei allen Geräten^^

IJay

Vielleicht noch dazuschreiben, dass es ein US-Netzteil ist.



Von der Nutzung solch eines Netzteiles würde ich eh abraten, geht hier eigentlich nur um den Qi Lader, warum eigentlich Cold? Kennt jemand für diese Form einen besseren Preis?

Also ich find den preis schon ok!

der preis ist super also evtl hol ich mir dann doch mal das lade pad für mein note 2 aber glaub kommt eh bald n neues handy her ^^ aber der preis ist super =)

funktioniert einwandfrei, habe allerdings das hier

Pro:
kein Gefummel mit dem MicroUSB-Anschluss und damit ein potentieller Defekt weniger bzw. weniger Kratzer durch unvorsichtiges danebenfummeln

Contra:
nur ca.
70% der Energie kommt an gegenüber konventionellen Ladegeräten

Fazit:
unglaublich praktisch, hoffentlich kann man damit bald fernbedienungen etc ebenfalls laden...

und der <1euro fürs smartphone mehr im Jahr: na und, dafür hab ich ja ökostrom ;-)

canardo

funktioniert einwandfrei, habe allerdings das hierPro:kein Gefummel mit dem MicroUSB-Anschluss und damit ein potentieller Defekt weniger bzw. weniger Kratzer durch unvorsichtiges danebenfummelnContra:nur ca. 70% der Energie kommt an gegenüber konventionellen LadegerätenFazit:unglaublich praktisch, hoffentlich kann man damit bald fernbedienungen etc ebenfalls laden...und der <1euro fürs smartphone mehr im Jahr: na und, dafür hab ich ja ökostrom ;-)



Mit welchem Handy nutzt du die Ladestation? Piept die Station (während des ladens)? Wie sieht es mir der Erhaltungsladung aus? Schonmal danke für die Antworten


Mit welchem Handy nutzt du die Ladestation?


nexus5

Piept die Station (während des ladens)?


nein, es piept beim rauflegen als Bestätigung dass das Laden beginnt. Gleichzeitig Wechsel der Farbe der LED von grün auf blau. Das Ladegerät piept dann auch beim runternehmen.

Wie sieht es mir der Erhaltungsladung aus?


hab heute morgen mit 100% abgehoben, also denk ich mal ja mit Erhaltungsladung.

Spannender ist allerdings der Verbrauch im Leerlauf bzw. bei Erhaltungsladung, da habe ich noch nicht gemessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text