Eberhard Faber Straßenmalkreide 50er Eimer für 3,49€ (Müller)
1143°Abgelaufen

Eberhard Faber Straßenmalkreide 50er Eimer für 3,49€ (Müller)

3,49€4,99€-30%Müller Angebote
17
aktualisiert 12. Aug (eingestellt 22. Jul)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Wieder im Angebot.
Moin,
im Müller Onlineshop bekommt ihr heute als Sonntagsknüller die Eberhard Faber Straßenmalkreide 50er Eimer für 3,49€ Versandkostengibt es keine, da ihr eure Bestellung in eine Filiale liefern lassen müsst.

Update: Wieder im Angebot^^

Preisvergleich: 6,99€ (Amazon Prime)
Normalpreis: 4,99€

Straßenmalkreide EFA 50er Eimer. Ausführung der Kreideform: rund. Länge: 10 cm. Abwaschbar. Leicht auswaschbare Straßenmalkreide zum einfachen Auftragen auf Straße und Pflaster. Farbe: sortiert.

1206695.jpg
  • 50 runde Straßenmalkreiden
  • Leuchtende Farben
  • Einfaches Auftragen auf Straße und Pflaster
  • Leicht mit Wasser zu entfernen
  • Im praktischen Kunstoffeimer
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also 2016 wurde vor Kreide von Eberhard Faber noch gewarnt, wegen krebserregender Substanzen.
Gibt auch einen von 2018, aber dazu finde ich noch keine Ergebnisse.
17 Kommentare
Irgendwie alle zwei, drei Wochen zu dem Preis
StillerMitleser18vor 5 m

Irgendwie alle zwei, drei Wochen zu dem Preis



Waren jetzt drei wochen und davor sehr lange nicht.
Dieses Jahr reichen 1-2 Kreidestifte. Die Kleine hat im Mai die Einfahrt voll gemalt. Das sieht man jetzt immer noch.
StillerMitleser18vor 7 m

Irgendwie alle zwei, drei Wochen zu dem Preis


Du verwechselst bestimmt die große Packung mit der kleinen Packung...
novervevor 2 m

Du verwechselst bestimmt die große Packung mit der kleinen Packung...


Nee nee. Hab se ja selber erst gekauft als sonntagsknüller
Endlich wieder Malen🧟
Also 2016 wurde vor Kreide von Eberhard Faber noch gewarnt, wegen krebserregender Substanzen.
Gibt auch einen von 2018, aber dazu finde ich noch keine Ergebnisse.
c_f_gvor 4 h, 55 m

Also 2016 wurde vor Kreide von Eberhard Faber noch gewarnt, wegen …Also 2016 wurde vor Kreide von Eberhard Faber noch gewarnt, wegen krebserregender Substanzen.Gibt auch einen von 2018, aber dazu finde ich noch keine Ergebnisse.


Welche kann man bedenkenlos verwerden
Beim Kik ne kleine Box für 49 Cent.... Nimmste 6 keine Boxen haste bestimmt auch mehr als 50 Stück ohne Plastik
olijan22. Jul

Welche kann man bedenkenlos verwerden


Bei tedi Gibt's kleine dunkelrote viereckige eimerchen mit Kreide, allerdings insgesamt kleiner, kostet glaube ich 3 Euro, war aber bei okotest super empfehlenswert
olijan22. Jul

Welche kann man bedenkenlos verwerden


Aus dem Link: Von den Herstellern hat bereits Jako-O auf die von Öko-Test veröffentlichte Studie reagiert und den bundesweiten Verkauf der Straßenkreide gestoppt. Mittlerweile ist das Set ohne rote Farbe wieder im Handel erhältlich. Auch Havo ließ verlauten, dass das Unternehmen zukünftig nur noch Sets ohne gefährliche Stoffe auf den Markt bringen möchte.

Hingegen zeigten sich andere Firmen von dem Testergebnis unbeeindruckt: Laut Eberhard Faber gelte die hauseigene Malkreide als unkritisch.
Klassiker
Gesundheitlich nicht unbedenklich genug
Danke
justice22. Jul

Dieses Jahr reichen 1-2 Kreidestifte. Die Kleine hat im Mai die Einfahrt …Dieses Jahr reichen 1-2 Kreidestifte. Die Kleine hat im Mai die Einfahrt voll gemalt. Das sieht man jetzt immer noch.



Haha :-)
bei uns wurde letzte Woche jede einzelne Pflasterplatte im Hof bemalt...
dann hats geregnet und jetzt ist wieder saubere Leinwand.
hoffentlich auch geeignet für im kopf jung gebliebene erwachsene? die vielleicht die straße wie früher bemalen möchte..?
Vertebralisvor 2 h, 45 m

hoffentlich auch geeignet für im kopf jung gebliebene erwachsene? die …hoffentlich auch geeignet für im kopf jung gebliebene erwachsene? die vielleicht die straße wie früher bemalen möchte..?


Wie viele Eltern/Großeltern kaufen Dinge oder gehen auf Spielplätze unter dem Deckmantel es für das Kind zu tun/haben wollen, obwohl sie es eigentlich nur als Ausrede für sich benutzen?
Rossmann normaler Eimer 2 €, ich weiß allerdings nicht, ob es Noname oder Marke war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text