180°
ABGELAUFEN
EBL Smart charger Akku Ladegerät für Ni-MH Ni-Cd Mignon AA/Micro AAA inkl Versand
5 Kommentare

hab das teil und tut das, was es soll. wieviel ich damals dafür bezahlt habe, keine Ahnung. aber arg viel mehr, wie der aktuell aufgerufene zehner, hab ich nicht ausgegeben.

Bewertung sind gaaanz nett...

Marina348vor 11 m

Bewertung sind gaaanz nett...


Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Mindestens 50% der Bewertungen sind "gekauft"

Rausgeschmissenes Geld...
das Laden bei 200 mA dauert mindestens 10-12 Stunden und wenn es so gut funktioniert wie die Beschreibung übersetzt ist würd ich da gleich nen rauchmelder danebenstellen..

Nicht sein Geld wert ... hab mir vor einem Monat bei lidl ein Batterieladegerät mit digitaler ladeanzeige, 2 x 9V Steckplätze und 2 USB ladeanschlüsse für gerade mal 16€ gekauft und 3 Jahre Garantie und überladung'sschutz. Wer sein Heim liebt sollte davon die Finger lassen .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text