Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2023.
1236°
Aktualisiert am vor 9 Monaten

[ebook.de] 10 Jahre ebook - Jetzt 350 kostenlose Hörbücher zum Herunterladen

KOSTENLOS1,99€
Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
198
750

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle kostenlosen Hörbücher hier: ebook.de/de/…tml

Derzeit könnt ihr euch 350 Hörbücher kostenlos bei ebook.de herunterladen. Darunter z.B. auch Perry Rhodan "Das kosmische Erbe". Viel Spaß beim Stöbern.
eBook.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eumele, 13 Februar 2023
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sandra616's Profilbild
    Hab die gratis Hörbücher gefunden

    ebook.de/de/…tml
    wimnie.wombat's Profilbild
    Und mind. 90% davon sind immer kostenlos, Hörproben oder z.b. die ganzen 1. Teile zum anfixen. Was wirklich Gutes habe ich nicht entdeckt.
  2. Der-Knuffi's Profilbild
    Danke, aber es ging in dem Thread doch um Hörbücher. Hast du da auch einen Link? Ich finde die Hörbücher nämlich nur sehr sporadisch ...
  3. Artefakt's Profilbild
    Nichts gegen Hörbuch- oder Ebook-Deals, aber hier bin ich ein bisschen verwirrt.
    Der Link zu den 350 Hörbüchern führt nur zu einer Übersichtsseite für gratis Ebooks und ich kann auch keinen Hinweis finden, dass es seitens ebook.de eine Hörbuch-Aktion zum 10-jährigen Jubiläum gibt
  4. JustDeal's Profilbild
    39903475-82gCW.jpgInteressante Hörbücher gibts
    Naturpullover's Profilbild
    Muss wohl die uncut Version von Jack and the Giants sein
  5. Ironnic's Profilbild
    Hot für Perry Rhodan
  6. Search85's Profilbild
    Ich hab nichts verwertbares gefunden, Das kosmische Erbe gibts schon lange bei Audible kostenlos. Sieht mir eher wie ne Mogelpackung aus.
  7. Naturpullover's Profilbild
    Bei Thalia hab ich die Hörbücher gefunden, bei eBook.de suche ich die 350 Hörbücher aber noch. Zumal eine mobile Webseite nicht richtig dargestellt wird anscheinend. (bearbeitet)
  8. paet0r's Profilbild
    Dieser Morgen Rice und Blake Pierce haben ja jeweils über 300 „Bücher“ „geschrieben“. Klingt irgendwie fragwürdig.
    sushiman's Profilbild
    Alles von ChatGPT geschrieben, das gibts schon viel länger
  9. Theo-Knoll's Profilbild
    Wo sind denn die Hörbücher?
  10. Turaluraluralu's Profilbild
    "Das kosmische Erbe" vs. "Das komische Erbe" (Dealtext) (-;=
  11. CheDealz's Profilbild
    Habt ihr Highlights gefunden?
    Jil123's Profilbild
    Inspector swanson
  12. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  13. Josef_McGinty's Profilbild
    Bin ich blind? Finde dort keine Hörbücher.
  14. raybeneben's Profilbild
    Vielen Dank! *kreisch*
  15. Bonaventura's Profilbild
    'Das komische Erbe' ist aber kosmisch...
  16. petapoop's Profilbild
    Ist da was hochwertiges dabei oder ist das nur “Ramsch” (meine ich nicht böse, aber no name Autoren…da hab ich keine Lust zu wühlen) - nicht krumm nehmen
's Profilbild