Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[eBook]Security Engineering: A Guide to Building Dependable Distributed Systems - Ross Anderson
270° Abgelaufen

[eBook]Security Engineering: A Guide to Building Dependable Distributed Systems - Ross Anderson

4
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Mydealz,

hier gibts ein vollwertiges Security Engineering Fachbuch von Ross Anderson.
Mit dem Erscheinungsjahr 2008 ist es schon etwas in die Jahre gekommen.

Die nächste Auflage wird laut Webseite im nächsten Jahr veröffentlicht. Die ersten Kapitel sind auf der obigen URL Auch schon frei verfügbar.

Wer mehr zum Autor herausfinden will, wir hier fündig.

Ich würde dementsprechend vielleicht ein Bookmark in eurem Browser hinterlegen.

PS: Danke an unseren Prof, der den Hinweis auf die kostenlose Version gegeben hat.

Wer das Buch sonst tatsächlich kaufen will findet es hier für etwa ~29 bis ~60€.
Zusätzliche Info
UniversityOfCambridge Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Luppo18.08.2019 12:44

Besser noch ist dieser Link: …Besser noch ist dieser Link: https://www.cl.cam.ac.uk/~rja14/musicfiles/manuscripts/SEv1.pdf


Mir scheint es als ob z.B. das Inhaltsverzeichnis in der PDF Fehlt !?
Luppo18.08.2019 12:44

Besser noch ist dieser Link: …Besser noch ist dieser Link: https://www.cl.cam.ac.uk/~rja14/musicfiles/manuscripts/SEv1.pdf


Ist aber die 1. Version, die 2. Version muss man sich leider selbst zusammensuchen/-bauen. Verstehe auch nicht, was diese Stückelei immer soll, surfen so viele etwa noch mit nem 56K-Modem?
undealete18.08.2019 12:59

Ist aber die 1. Version, die 2. Version muss man sich leider selbst …Ist aber die 1. Version, die 2. Version muss man sich leider selbst zusammensuchen/-bauen. Verstehe auch nicht, was diese Stückelei immer soll, surfen so viele etwa noch mit nem 56K-Modem?



geht vermutlich eher darum, dass er das in dieser Form veröffentlichen darf, ohne Probleme mit dem Verlag zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text