-472°
Echtes Vogelspinne-Präparat, seltenes Schnäppchen

Echtes Vogelspinne-Präparat, seltenes Schnäppchen

Dies & DasAmazon Angebote

Echtes Vogelspinne-Präparat, seltenes Schnäppchen

Preis:Preis:Preis:28,80€
Zum DealZum DealZum Deal
So etwas sieht man selten, und dann noch zu dem Preis. Normalpreis ca. 60 Euro, dann aber gerahmt. Nun gibt es bei Ikea (o.ä.) ja diese dicken Rahmen für ein paar Euro, also selber rahmen ist ganz einfach. Für den Preis sonst kaum zu haben.

-EDIT: Ja, stimmt, Rahmen ist auch mit dabei. Hatte ich übersehen.

Selber mitbringen aus dem Urlaub ist von abzuraten, da der Zoll immer artgeschützte Tiere im Visier hat.

Bewundernde Blicke der arachniphilen Verwandschaft sind garantiert. Ganz toll auch für Kinder oder für den Bio-Unterricht.

Beste Kommentare

Hermi

Spinnen züchten zum Töten ist total cold.



Macht man doch mit Rindern und Schweinen auch.

Kategorie Schwachsinn

Gino

Kategorie Schwachsinn



Mea Culpa Herr Professor, ich wusste nicht dass es in der Spinnenforsch-Szene usus ist, sich seine Forschungsobjekte über Amazon nach Hause liefern zu lassen ...

Möge Ihnen Ihre Amazon-Spinne den Weg für eine Vielzahl von bahnbrechenden Forschungsergebnissen auf dem Gebiet der Arachnologie ebnen!

Hochachtungsvoll
Ahnungslos

Jedesmal, wenn ich mir die Kommentare in Waffendeals, Tierdeals oder in Fleischdeals anschaue, hoffe ich immer, dass das kein Querschnitt durch unsere Gesellschaft ist, die sich da verewigten, sondern dass ein Großteil der Vernünftigen den Mund gehalten hat...

Ansonsten Gut' Nacht Deutschland.:|

Lasst euch von den Gutmenschen solche Deals nicht madig machen, oder wir sehen bald nur noch Nutella und Festplatten hier.

45 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

is doch n rahmen dabei ?! Hinter Glas in attraktivem Holzrahmen. 15,4 x 15,4 x 4,1 cm

Die hat aber viele Beine.

Aber im Angebot steht doch "
Hinter Glas in attraktivem Holzrahmen."

ach nee... wenn sie lebendig wäre!

10 beine???

Totaler Quatsch.

gruselig...aber wenn der Vergleichspreis stimmt auch hot

"Ganz toll auch für Kinder" ist es mit diesen für das Geld in den Zoo zu gehen und diese tollen Tiere lebendig zu sehen. Ich finde es recht unnötig, dass man irgendwo Vogelspinnen züchtet oder fängt, damit sich irgendjemand diese ins Wohnzimmer hängt.

P.S. in Kambodscha gibts die Dinger frittiert für ein paar Cent - schmeckt gar nicht schlecht

ist verboten

2 beine sind eigentlich taster, ist bei vogelspinnen so...

ohne Hund.

Warum cold? Habt ihr alle Arachnophobie?

Du bekommst genau das was die Spinnen nicht mögen - KÄLTE

Pff, eine richtige Spinne kaufen und warten bis die sich häutet... kann man eine ganze Armee von Vogelspinn-Präparaten aufbauen.

Kategorie Schwachsinn

Spinnen züchten zum Töten ist total cold.

Gino

Kategorie Schwachsinn


warte..steht bei dir echt ahnungslos auf der stirn drauf ?(sry aber enige leute hier, YOLO for ever ... :P)
wenn man denn lehre und forschung betreibt ist sowas echt als wertvoll/nutzvoll anzusehen. man kann sich auch natürlich über die grenze zwischen moral und zweck von sowas ewig streiten...

Hermi

Spinnen züchten zum Töten ist total cold.



Macht man doch mit Rindern und Schweinen auch.

Wenn wir es nicht essen wollen, sollte es wenigstens im Wohnzimmer hängen. Wie krank ist das ???
Diese Tier leben schon länger auf dem Planeten als wir, die haben uns nicht ausgerottet und sind auch nicht zu uns gekommen, sonder wir zu ihnen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Gino

Kategorie Schwachsinn


Die Sachen hier werden auch nur von Lehrern und Zoologen gekauft ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text