-64°
Economist Digital-Jahresabo für knapp 52 Euro

Economist Digital-Jahresabo für knapp 52 Euro

EntertainmentGroupon Angebote

Economist Digital-Jahresabo für knapp 52 Euro

Preis:Preis:Preis:51,54€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupon.com (!) gibt es aktuell ein (wie ich finde) geiles Angebot:
Ein Jahresabo des "Economist" für knapp 52 statt 103 Euro.

Prinzipiell kann man bei dem Deal entweder ein reines Print-, ein reines Digitalabo (jeweils 64 statt 127 Dollar) oder ein Kombiangebot (80 statt 160 Dollar) abschließen. Nachdem der Deal grundsätzlich nur in den USA gilt, entfällt wohl für die meisten hier die Print- oder Kombivariante.

Das Digitalabo konnte ich allerdings bereits zum Dritten Mal problemlos bestellen und auch erfolgreich wahrnehmen. Der Abo-Status im Economist-Account aktualisiert sich nach ein paar Tagen, ab dann kann man auch die jeweils aktuellen Ausgaben mit den entsprechenden Economist-Apps downloaden.

Meine neue Kreditkarte meiner neuen Hausbank wurde bei Groupon nicht akzeptiert (bei den letzten beiden Bestellungen mit einer anderen Bank ging das problemlos), aber die Entropay ("virtuelle") Kreditkarte funktionierte problemlos.

Nur am Rande - hier in D würde das Digital-Jahresabo 188 Euro (!!!!) kosten...

4 Kommentare

Nicht schlecht...

Hot - habe hier gerade ein Kranzkroko gefangen

Davon abgesehen ist der Economist gut um auf dem eigenen Schulenglisch aufzubauen - gerade mit der Audio-Edition.
Mir persönlich reicht aber der Web-Zugang und wenn die Bezahlschranke zuschlägt nehme ich halt das Inkognito-Tab ;-)

Warum ist das so kalt

Keine Ahnung Wahrscheinlich alles Bauern, die mit dem Economist nix anfangen können. Wärs der 5000. Samsung S4-Deal mit 0,25% Ersparnis gewesen, hätt das Ding 2000 Grad gerissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text