31°
ABGELAUFEN
Ecosia.de - Mit Suchmaschine den Regenwald schützen
Ecosia.de - Mit Suchmaschine den Regenwald schützen

Ecosia.de - Mit Suchmaschine den Regenwald schützen

Na Leute, das ist umsonst und man tut was Gutes.
Für einfache Suchen mal nicht Google nehmen, sondern Ecosia.de und dabei etwas für die Umwelt tun.

...vielleicht ist das schonmal eingetragen worden, kann man aber nicht oft genug sagen:

ecosia.org/how…php

6 Kommentare

martinhohenberg.de/com…tml

Ich stimme vorallem mit dem ersten Punkt mit ein...über den Rest vorallem WWF lässt sich streiten!

Schwierige Sache...verbessert einfach euer Suchergebnis! Mir ist schon klar, dass ihr nicht diese riesigen Server und Geldmengen zur verfügung habt, aber ich denke eine Teillösung mit der Verwendung der Google oder Yahoo Suchmaschine aber trotzdem Teileinnahmen dann von den Suchmaschinen wäre für viele besser...aber die Idee dahinter find ich trotzdem Super. Wenn ihr mal größer seit sind eure Suchergebnisse vielleicht auch besser?
Ich finde 80% für viel zu hoch angesetzt, denn mindestens 50% müsstet ihr in die Unterhaltung von Server, Weiterentwicklung usw. stecken...

ich finde man kann diese sachen nicht direkt vergleichen : armut und natur.

der mensch ist für diesen planeten so oder so eine krankheit (wahrscheinlich auch für jeden anderen planeten). selbst wenn ecosia wirklich so gut ist wie sie behaupten (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), ist das doch nur ein tropfen auf dem heißen stein.

irgendwann kommt (hoffentlich) die rechnung für unseren umgang mit dem planeten. was wir mit der erde machen, ist ganz einfach scheisse.

ich glaube ecosia ist genau so ein korrupter laden wie so ziemlich alle anderen auch.

Ecosia.de spendet erst wenn man auf einen sponsored Link klickt. Also selten.

de.znout.org/

Spendet bei jeder Suche. Also immer! Außerdem hat man die gleichen Ergebnisse wie bei einer Googlesuche.

Ecosia.de spendet erst wenn man auf einen sponsored Link klickt. Also selten.

de.znout.org/

Spendet bei jeder Suche. Also immer! Außerdem hat man die gleichen Ergebnisse wie bei einer Googlesuche.

Ob solche Seiten auch wirklich was machen ist fraglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text