Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ECOVACS DEEBOT OZMO 920 - Saug-und Wischroboter, Smart Navi 3.0 Laser Kartierung und OZMO Wischtechnologie, ideal für Teppich- und Hartböden
256° Abgelaufen

ECOVACS DEEBOT OZMO 920 - Saug-und Wischroboter, Smart Navi 3.0 Laser Kartierung und OZMO Wischtechnologie, ideal für Teppich- und Hartböden

349€359,91€-3% Kostenlos Kostenloscomputeruniverse Angebote
Redakteur/in44
eingestellt am 14. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Computeruniverse bekommt ihr gerade den OZMO 920 für 349€ inklusive Versandkosten. Es handelt sich dabei um einen Saug- und Wischroboter. Er sieht genauso aus wie der OZMO 950, hat aber (laut diesem Blog) wohl eine schlechtere Akkulaufzeit und andere Saugstufen und ist für den französischen und italienischen Markt bestimmt.

Im Preisvergleich kostet der Roboter deutlich über 400€, da aber der OZMO 950 bereits für 444€ zu haben ist, nehme ich 399€ mal als Preisvergleich.

Auf Amazon vergeben 411 Käufer im Ausland 4,4 Sterne.

  • Smart Navi™ 3.0
  • OZMOTM Mopping-Technologie
  • Kartierung mehrerer Etagen
  • Teppicherkennung

1586058.jpg
Spezifikation DEEBOT OZMO 920
  • Geräuschpegel ca. 66 dB
  • Ladezeit ca. 4 Std.
  • Batterie Li-ion, 3200 mAh
  • Maximale Betriebsdauer ca. 110 Min.
  • Volumen Staubbehälter430 ml
  • Max. Höhe Türschwelle ca. 2.0 cm
  • Gerätegewicht 4,4 kg
  • Abmessungen des Roboters 350 x 350 x 93 mm
  • Produktverpackung Gewicht 5,9 kg
  • Produktverpackung Abmessungen 404 x 415 x 170 mm
  • Umverpackung Gewicht (1 in 1) 6,4 kg
  • Umverpackung Abmessungen (1 in 1) 416 x 180 x 427 mm

Lieferumfang
  • 1 Saugroboter DEEBOT OZMO 920
  • 1 Ladestation4 Seitenbürsten
  • 1 Aufsatz für die Direktabsaugung
  • 1 OZMO Wassertank
  • 1 Mikrofasertücher
  • 5 Einweg-Wischtuch
  • 1 Wischtuchaufsatz
  • 2 Hochefficiente Staubfilter
  • 1 Reinigungszubehör
  • 1 Benutzerhandbuch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
playbeu14.05.2020 13:14

Der Conga kennt keine Probleme mit schwarzen Teppichen. Und den Hepafilter …Der Conga kennt keine Probleme mit schwarzen Teppichen. Und den Hepafilter kann man wunderbar ausklopfen nach der Reinigung


Da isser wieder
44 Kommentare
Wo liegen denn noch die Unterschiede zum 950? Die Vergleichsfunktion beim Hersteller habe ich schon geprüft. Daraus geht aber nicht hervor, ob es bspw Unterschiede im Funktionsumfang (No Mob Zonen o.ä.) gibt.
KuBe36314.05.2020 11:44

Wo liegen denn noch die Unterschiede zum 950? Die Vergleichsfunktion beim …Wo liegen denn noch die Unterschiede zum 950? Die Vergleichsfunktion beim Hersteller habe ich schon geprüft. Daraus geht aber nicht hervor, ob es bspw Unterschiede im Funktionsumfang (No Mob Zonen o.ä.) gibt.


Hab ich oben geschrieben: Akku kleiner, andere Saugstufen, sonst identisch.
El_Lorenzo14.05.2020 11:46

Hab ich oben geschrieben: Akku kleiner, andere Saugstufen, sonst identisch.


Danke, hatte ich gelesen, auch beim Hersteller z.B. Akku und Laufzeit. Wenn es sonst keine Unterschiede gibt ist der echt eine Überlegung wert. Ich warte eigentlich auf ein Angebot für einen 950
KuBe36314.05.2020 11:48

Danke, hatte ich gelesen, auch beim Hersteller z.B. Akku und Laufzeit. …Danke, hatte ich gelesen, auch beim Hersteller z.B. Akku und Laufzeit. Wenn es sonst keine Unterschiede gibt ist der echt eine Überlegung wert. Ich warte eigentlich auf ein Angebot für einen 950


Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch in der Entscheidungsfindung.
ektomorf14.05.2020 11:58

Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch … Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch in der Entscheidungsfindung.


Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit angebautem Mob diese nicht befährt.
ektomorf14.05.2020 11:58

Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch … Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch in der Entscheidungsfindung.


Weil die Roborock keine automatische Teppicherkennung haben und ich das nicht händisch einstellen will.
Lightning.2214.05.2020 12:01

Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit …Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit angebautem Mob diese nicht befährt.


Der 920er aber ja scheinbar auch, soweit ich es lese und verstehe.
Ich finde die Wischfunktion vom Ozmo 950 nicht so doll. Eigentlich hatte ich mir den wegen der Teppicherkennung gekauft, jedoch erkennt er den Teppich in der Küche garnicht und fährt rüber. Ich würde also lieber bisschen weniger zahlen und den Teppich lieber einzeichnen.
Em9114.05.2020 12:10

Ich finde die Wischfunktion vom Ozmo 950 nicht so doll. Eigentlich hatte …Ich finde die Wischfunktion vom Ozmo 950 nicht so doll. Eigentlich hatte ich mir den wegen der Teppicherkennung gekauft, jedoch erkennt er den Teppich in der Küche garnicht und fährt rüber. Ich würde also lieber bisschen weniger zahlen und den Teppich lieber einzeichnen.


Das ist natürlich ärgerlich. Wärest du dann beim Ozmo 920 oder bei Roborock oder 360?
Bearbeitet von: "Lightning.22" 14. Mai
Lightning.2214.05.2020 12:20

Das ist natürlich ärgerlich. Wärest du dann beim Ozmo 920 oder bei Ro …Das ist natürlich ärgerlich. Wärest du dann beim Ozmo 920 oder bei Roborock oder 360?


Lightning.2214.05.2020 12:20

Das ist natürlich ärgerlich. Wärest du dann beim Ozmo 920 oder bei Ro …Das ist natürlich ärgerlich. Wärest du dann beim Ozmo 920 oder bei Roborock oder 360?


Ich habe mich mit Ozmo 920 nicht so richtig beschäftigt. Ich war damals unentschlossen, ob ich den Ozmo 950 oder den S5 Max holen sollte, mein Mann hat dann darauf beharrt den Ozmo wegen den Updates, die öfters erfolgen, zu kaufen. Mit der Saugleistung bin ich aber sehr zufrieden. Der 920 soll auf einer alten Festplatte aufgebaut sein, dann würde ich eher zum Roborock greifen.
Lightning.2214.05.2020 12:01

Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit …Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit angebautem Mob diese nicht befährt.


Teppiche werden auch in der Karte eingezeichnet und automatisch mit höherer Leistung gesaugt. Echt prima
Wie kann man soviel Kohle für einen Roboter ausgeben? Die Conga Roboter sind auf Hartboden genau so gut und auf Teppich 5% schlechter. Dafür ist die Schruppfunktion um Welten besser wie man hier bewundern kann



Da staunen sogar die Frauen!
ektomorf14.05.2020 11:58

Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch … Warum entscheidest du dich für den Ozmo und nicht bspw roborock? Bin noch in der Entscheidungsfindung.


Ozmo hat einen Staubbehälter mit zwei Vorfilter. Dadurch wird der Hepa Filter nicht schnell voll.

Im Moment sind der S5 MAX und Ozmo 950/920 die Vorreiter. Ich habe mich für den Ozmo entschieden.
- Mehrere Filter
- Teppicherkennung
- Mob länger

Bearbeitet von: "fiestakk" 14. Mai
Em9114.05.2020 12:35

Ich habe mich mit Ozmo 920 nicht so richtig beschäftigt. Ich war damals …Ich habe mich mit Ozmo 920 nicht so richtig beschäftigt. Ich war damals unentschlossen, ob ich den Ozmo 950 oder den S5 Max holen sollte, mein Mann hat dann darauf beharrt den Ozmo wegen den Updates, die öfters erfolgen, zu kaufen. Mit der Saugleistung bin ich aber sehr zufrieden. Der 920 soll auf einer alten Festplatte aufgebaut sein, dann würde ich eher zum Roborock greifen.


Teppiche klappt sehr gut (Ozmo950), außer schwarze, die er als Absturzgefahr erkennt - machen aber wohl alle modernen Sauger
mit den Updates bin ich allerdings gar nicht zufrieden, habe das Gerät jetzt seit Ende Februar und es ist 1 Update gekommen und das hat nichts verbessert, eher bei einigen verschlimmert
Man muß sich darüber im klaren sein, mal eben anmachen und das war es - klappt bei den allermeisten nicht!
Der Conga kennt keine Probleme mit schwarzen Teppichen. Und den Hepafilter kann man wunderbar ausklopfen nach der Reinigung
playbeu14.05.2020 13:14

Der Conga kennt keine Probleme mit schwarzen Teppichen. Und den Hepafilter …Der Conga kennt keine Probleme mit schwarzen Teppichen. Und den Hepafilter kann man wunderbar ausklopfen nach der Reinigung


Da isser wieder
playbeu14.05.2020 12:49

Wie kann man soviel Kohle für einen Roboter ausgeben? Die Conga Roboter …Wie kann man soviel Kohle für einen Roboter ausgeben? Die Conga Roboter sind auf Hartboden genau so gut und auf Teppich 5% schlechter. Dafür ist die Schruppfunktion um Welten besser wie man hier bewundern kann[Video] Da staunen sogar die Frauen!


Diese Möhre kostet doch auch 300,- Euro....
Das mit dem schwarzen Teppich kann ich bestätigen, wobei es bei uns nur einzelne schwarze Muster auf dem Teppich sind, die er nicht mehr will. Zu Beginn im letzten Herbst ist er den ganzen Teppich abgefahren. Die letzten Updates fand ich auch nicht so toll, beim Reinigen des Obergeschosses wollte der Ozmo sich unbedingt die Treppe herunterstürzen, und hat auch nicht aufgegeben, als ich ihn in einen anderen Raum gestellt habe, was er vorher nicht gemacht hat. Keine Ahnung was da los ist.
Gibt es eine (bessere) Alternative zum Ecovacs DEEBOOT 950, darf auch etwas mehr kosten?
Moin Leute,
ich hänge mich hier mal dran. Wir wollen uns einen Saug(Wisch- meinetwegen auch)-Roboter zulegen.
Idee: "Roboter, saug mal (nur) die Küche / den Ess-Platz von der Kleinen" / gerne auch per App, da unser Home (noch) nicht smart ist...Wichtig also gute Saugleistung, gute App, Sperrzonen, Bereichsprogramm, falls möglich.

Quellen bisher: Der Test von Stiftung Warentest (8?? Geräte und Vorwerk gewinnt...) und die Chip-Bestenliste (die finden Wischen gerade nicht so ausgereift).
.
Dann haben uns gut informierte Nachbarn den Ecovacs DEEBOOT 950 mal geliehen und der ist hier über den Teppich und unter die Bank / das Sofa gefahren, hat uns sehr gut gefallen.

Also, Ihr ExpertInnen: Gibt es eine (bessere) Alternative zum Ecovacs DEEBOOT 950, darf auch etwas mehr kosten?

Danke für Eure Aussagen / Tipps / Meinungen
Habe seit kurzem diesen hier

ozeanostech.com/pro…er/

Der wischt (schrubbt) genau so und saugt wie ne eins. Bin voll zufrieden und das für den Preis.
Lightning.2214.05.2020 12:01

Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit …Ich warte ebenfalls auf den 950, da dieser wohl Teppiche erkennt und mit angebautem Mob diese nicht befährt.


da kann ich ein Lied von singen.... ich habe 2 identische Teppiche im selben Raum. Der eine wird erkannt und brav gesaugt auf den anderen traut er sich Night egal was ich mache
hirisc14.05.2020 17:28

Gibt es eine (bessere) Alternative zum Ecovacs DEEBOOT 950, darf auch …Gibt es eine (bessere) Alternative zum Ecovacs DEEBOOT 950, darf auch etwas mehr kosten?Moin Leute,ich hänge mich hier mal dran. Wir wollen uns einen Saug(Wisch- meinetwegen auch)-Roboter zulegen.Idee: "Roboter, saug mal (nur) die Küche / den Ess-Platz von der Kleinen" / gerne auch per App, da unser Home (noch) nicht smart ist...Wichtig also gute Saugleistung, gute App, Sperrzonen, Bereichsprogramm, falls möglich.Quellen bisher: Der Test von Stiftung Warentest (8?? Geräte und Vorwerk gewinnt...) und die Chip-Bestenliste (die finden Wischen gerade nicht so ausgereift)..Dann haben uns gut informierte Nachbarn den Ecovacs DEEBOOT 950 mal geliehen und der ist hier über den Teppich und unter die Bank / das Sofa gefahren, hat uns sehr gut gefallen.Also, Ihr ExpertInnen: Gibt es eine (bessere) Alternative zum Ecovacs DEEBOOT 950, darf auch etwas mehr kosten?Danke für Eure Aussagen / Tipps / Meinungen


Ja, Ozmo T8
fiestakk14.05.2020 21:52

Ja, Ozmo T8


Neue Modelle
DEEBOT OZMO T8 AIVI
Hui, es gibt ein neues 800 USD-Flaggschiff von Ozmo mit zusätzlicher Kamera (Objekterkennung & Überwachung). Aber noch nicht in Deutschland erhältlich?
Und den Roborock S6 MaxV...
Rechnet ihr mir weiterem Preisverfall?
KuBe36314.05.2020 11:44

Wo liegen denn noch die Unterschiede zum 950? Die Vergleichsfunktion beim …Wo liegen denn noch die Unterschiede zum 950? Die Vergleichsfunktion beim Hersteller habe ich schon geprüft. Daraus geht aber nicht hervor, ob es bspw Unterschiede im Funktionsumfang (No Mob Zonen o.ä.) gibt.


Soweit ich das verstanden habe, nur der kleiner Akku und das der Max+ Saugmodus nicht vorhanden ist.
hirisc15.05.2020 09:42

Neue ModelleDEEBOT OZMO T8 AIVIHui, es gibt ein neues 800 USD-Flaggschiff …Neue ModelleDEEBOT OZMO T8 AIVIHui, es gibt ein neues 800 USD-Flaggschiff von Ozmo mit zusätzlicher Kamera (Objekterkennung & Überwachung). Aber noch nicht in Deutschland erhältlich?Und den Roborock S6 MaxV...Rechnet ihr mir weiterem Preisverfall?


Auf genau den warte ich, eigentlich sollte der Vorgänger 960 mit AIVI schon letztes Jahr kommen.... bleibt also abzuwarten
Habe zwar nur den 900er, aber als warehouse deal aus Spanien für 200 Kann ich mich nicht beschweren. Von Deebot als Marke bin ich nun überzeugt.
Hat wer das Gerät zuhause und kann seine Erfahrungen damit teilen? Wollte eigentlich nur 250e ausgeben, aber der scheint ja wirklich in der Königsklasse mitzuspielen!
Ich kann mich auch noch nicht dazu entscheiden. Derzeit hab ich noch einen Vorwerk VR100 welcher immer noch seine Dienste verrichtet.

Wir haben hier einen langen Flur, wo ein Läufer liegt. Kann er trotz Teppicherkennung die Räume wechseln?
Er soll im Wohnzimmer z.b. den Teppich nicht befahren, im Flur aber wenigstens ohne Wasserzufuhr überfahren. Möglich?

Ansonsten wäre vielleicht der Conga 5090 eine Alternative?
Bearbeitet von: "Curon" 18. Mai
Sorry den gabs nur anscheinend 1x im Angebot :-) is schon zu Ende
JonasFischer18.05.2020 09:02

Sorry den gabs nur anscheinend 1x im Angebot :-) is schon zu Ende


Noch vorhanden
hansbaer14.05.2020 21:49

da kann ich ein Lied von singen.... ich habe 2 identische Teppiche im …da kann ich ein Lied von singen.... ich habe 2 identische Teppiche im selben Raum. Der eine wird erkannt und brav gesaugt auf den anderen traut er sich Night egal was ich mache


Hast du mal die Absturzsensoren abgeklebt ? Dank des Ablebens fährt er brav auf meinen schwarzen Teppich (hab keine Treppen im Haus)

26287038-R3VlK.jpg
fiestakk14.05.2020 21:52

Ja, Ozmo T8


Da hast du mir einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, ich habe sogar mit der Kundenbetreuung in Deutschland telefoniert, die Dame meinte er käme im Sommer, sei ziemlich super und es wird wohl drei Varianten geben. Die einfache Variante wird in den USA schon für 800 US-Dollar vertrieben, der hat die Kamera . Dann gibt es noch eine Variante mit einer Wischfunktion mit Vibration und einer anderen Ladestation.

Hilft mir aber nichts mehr, da meine Frau jetzt ein bisschen drängelt, morgen werde ich entweder bei Media Markt oder Amazon bestellen, denke ich. Gibt es Tipps von den Profis bezüglich des 950 mit einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre?
hirisc18.05.2020 23:20

Da hast du mir einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, ich habe sogar … Da hast du mir einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, ich habe sogar mit der Kundenbetreuung in Deutschland telefoniert, die Dame meinte er käme im Sommer, sei ziemlich super und es wird wohl drei Varianten geben. Die einfache Variante wird in den USA schon für 800 US-Dollar vertrieben, der hat die Kamera . Dann gibt es noch eine Variante mit einer Wischfunktion mit Vibration und einer anderen Ladestation.Hilft mir aber nichts mehr, da meine Frau jetzt ein bisschen drängelt, morgen werde ich entweder bei Media Markt oder Amazon bestellen, denke ich. Gibt es Tipps von den Profis bezüglich des 950 mit einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre?


Recht teuer wie ich finde. Bei Amazon gibt es den Ozmo 950 gerade für 419€. Schlag zu würde ich sagen. Die neuen Roboter mit Kamera funktionieren jetzt noch nicht zuverlässig.
fiestakk18.05.2020 23:23

Recht teuer wie ich finde. Bei Amazon gibt es den Ozmo 950 gerade für …Recht teuer wie ich finde. Bei Amazon gibt es den Ozmo 950 gerade für 419€. Schlag zu würde ich sagen. Die neuen Roboter mit Kamera funktionieren jetzt noch nicht zuverlässig.


*ZACK* Dankeschön.
Das war ein super Tipp, habe ich tatsächlich dann heute um 00:02 gemacht.
Plus mehr Garantie, Reiniger und Bodenwischtücher.
JohnMason18.05.2020 09:38

Hast du mal die Absturzsensoren abgeklebt ? Dank des Ablebens fährt er …Hast du mal die Absturzsensoren abgeklebt ? Dank des Ablebens fährt er brav auf meinen schwarzen Teppich (hab keine Treppen im Haus)[Bild]


Danke für den Tipp, Probier ich direkt mal aus
hansbaer21.05.2020 08:14

Danke für den Tipp, Probier ich direkt mal aus


Wichtig, ein Stück Alufolie zwischen Klebestreifen und Absturzsensoren packen. Nur so kann das Lichtsignal der Absturzsensoren reflektiert werden und dem Roboter vorgaukeln, dass alles in Ordnung ist.
Danke, mit Newsletter spart man 2€ mehr @El_Lorenzo
26369934-zVp0H.jpg
Auf der Herstellerseite finde ich garnicht das Modell 920? Lediglich 900, 930 und 950. Jetzt komm ich ins Grübeln.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Die Bewertungen von Shop sind nicht so gutm
luki-deutschland24.05.2020 15:34

Auf der Herstellerseite finde ich garnicht das Modell 920? Lediglich 900, …Auf der Herstellerseite finde ich garnicht das Modell 920? Lediglich 900, 930 und 950. Jetzt komm ich ins Grübeln.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Die Bewertungen von Shop sind nicht so gutm



ecovacs.com/de/…920

Hab gerade auch mal auf Trustpilot gelesen, hört sich tatsächlich nicht so gut an.
Hab aber mit Paypal gezahlt, also mal abwarten
Hat jemand denn schon dort bestellt und den Sauger erhalten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text