Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
88°
9
Gepostet 6 Februar 2023

ECOVACS DEEBOT T9+ Saugroboter mit Absaugstation (Vorführware)

444€
Aus Deutschland · DealClub Angebote
no_hayek's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2016
4
166

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ecovacs

Finde mehr Deals in Ecovacs

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

hab gerade, auf der Suche nach einem Saugroboter, den Deal for den Deebot T9 inklusive Absaugstation gesehen. Die 444 Euro dürften laut Idealo der bisherige Bestpreis sein.

Ich selbst warte zwar noch auf einen besseren Preis von den Roborock S7 Pro Ultra, aber evtl nützt das hier jemandem von euch.
DealClub Mehr Details unter DealClub
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skaos's Profilbild
    Bald auf Ebay Kleinanzeigen der "S7 MaxV Ultra black"

    nrz.de/sta…tml
    no_hayek's Profilbild
    Autor*in
    dann lohnt sich warten vielleicht noch
  2. Tierfreund.online's Profilbild
    Den habe ich auch. Supergerät! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Gerade die Absaugstation ist echt praktisch
  3. mydealz_Floh's Profilbild
    Da es sich im Vorführware handelt, habe ich den PVG entfernt.

    "Produktzustand Vorführware mit Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei."
    no_hayek's Profilbild
    Autor*in
    Danke, habe ich überlesen.
  4. b_fabi's Profilbild
    Ist nicht die ANVI Version, richtig? Die soll ja besser sein. Blicke da 0 durch.
  5. Bobo.Fett's Profilbild
    nicht kaufen. Total verdreckt, viele Teile fehlten wie Seitenbürsten Wassertank Staubbeutel usw.
's Profilbild