Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ecovacs Ozmo 930 Saug und Wisch Roboter
239° Abgelaufen

Ecovacs Ozmo 930 Saug und Wisch Roboter

10
eingestellt am 12. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Angebot bei Saturn Mönckebergstraße in Hamburg. Ecovacs Ozmo 930, neu, für 329,- und 40,- Saturn Gutschein dazu.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Guter Preis
Weiß jemand ob das nur regional gilt?
Nur regional im Saturn Mönckebergstraße in Hamburg
Dann doch lieber den Roborock...
Keine Empfehlung. Mein ecovacs ist in der Garantie Zeit kaputt gegangen,dass wurde anstandslos repariert. Der selbe Fehler trat kurz nach der Garantie Zeit wieder auf und wäre dann nur kostenpflichtig zu reparieren gewesen. De facto also 300€ für knapp 2 Jahre Leistung ausgegeben.
dorwell13.09.2019 11:31

Keine Empfehlung. Mein ecovacs ist in der Garantie Zeit kaputt …Keine Empfehlung. Mein ecovacs ist in der Garantie Zeit kaputt gegangen,dass wurde anstandslos repariert. Der selbe Fehler trat kurz nach der Garantie Zeit wieder auf und wäre dann nur kostenpflichtig zu reparieren gewesen. De facto also 300€ für knapp 2 Jahre Leistung ausgegeben.

Und Strom und so weiter... was war denn kaputt? Hoffe bei solchen Dingen Auf längere Laufzeit. Nicht nur zwei Jahre.
SpiDe13.09.2019 11:22

Dann doch lieber den Roborock...


Aktive Wasserzufuhr und teppicherkennung beim Wischen UND gleiche Saugleistung. Also warum roborock? Nur Geschwätz ohne Verstand?
eMCiKey13.09.2019 13:06

Aktive Wasserzufuhr und teppicherkennung beim Wischen UND gleiche …Aktive Wasserzufuhr und teppicherkennung beim Wischen UND gleiche Saugleistung. Also warum roborock? Nur Geschwätz ohne Verstand?


Ecovacs Geräte haben ne ziemlich schlechte Haltbarkeit. Da hilft mir die aktive Wasserzufuhr auch wenig
SpiDe13.09.2019 13:18

Ecovacs Geräte haben ne ziemlich schlechte Haltbarkeit. Da hilft mir die …Ecovacs Geräte haben ne ziemlich schlechte Haltbarkeit. Da hilft mir die aktive Wasserzufuhr auch wenig


Wo hast du diese Statistik jetzt her? Teile diese mit uns.
eMCiKey13.09.2019 13:03

Und Strom und so weiter... was war denn kaputt? Hoffe bei solchen Dingen …Und Strom und so weiter... was war denn kaputt? Hoffe bei solchen Dingen Auf längere Laufzeit. Nicht nur zwei Jahre.


Das Ding drehte sich praktisch nur noch um Kreis auf einem bestimmten Bereich. Es musste wohl das Mainboard gewechselt werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text