Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
ECOVACS Saugroboter DEEBOT 500, App-Steuerung, 110 Minuten Laufzeit
183°

ECOVACS Saugroboter DEEBOT 500, App-Steuerung, 110 Minuten Laufzeit

140,33€ 4,83€ Lidl Angebote
4
183°
ECOVACS Saugroboter DEEBOT 500, App-Steuerung, 110 Minuten Laufzeit
eingestellt am 4. Sep
Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Dank einer elektrisch rotierenden Hauptbürste und MAX-Modus für zusätzliche Saugkraft, wird der DEEBOT 500 selbst mit hartnäckigem Schmutz fertig. Die App- Steuerung und Smart Home Kompatibilität ermöglichen eine mühelose Reinigung deines Zuhauses, auch wenn du gar nicht zu Hause bist.


Eigenschaften
  • Leicht zu bedienen. Einfach zu warten
  • Gründlicherer Reinigung durch 3- Stufenreinigung: Rand-, Spot- und Automodus
  • Tägliche Zeitprogrammierung
  • Automatisches Laden
  • Hinderniserkennung
  • Treppenerkennung
  • Stufensicherheitstechnologie
  • Mit App-Steuerung und Smart Home Kompabilität (Google Home und Amazon Echo)
  • Inklusive: Ladestation, Netzadapter, Fernbedienung (mit Batterien), 2 Seitenbürsten und 1 Reinigungszubehör

Technische Daten
  • Geräuschpegel: ca. 65,6 dB
  • Ladezeit: ca. 4 Std.
  • Batterie: Li-ion, 2600 mAh
  • Maximale Betriebsdauer: ca. 110 Min.
  • Volumen Staubbehälter: ca. 520 ml
  • Max. Höhe Türschwelle: ca. 1,4 cm

Maße
ca. 332 x 332 x 79 mm

Gewicht
ca. 2950 g
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder allgemeine Erfahrungen mit Saugrobotern und Katzen/Haustiere?
Hab zwei Katzen zuhause und das Gefühl, dass es nicht so gut geht wenn die mal Kotzen oder ähnliches
WerWasWo0404.09.2020 15:19

Jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder allgemeine Erfahrungen mit …Jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder allgemeine Erfahrungen mit Saugrobotern und Katzen/Haustiere?Hab zwei Katzen zuhause und das Gefühl, dass es nicht so gut geht wenn die mal Kotzen oder ähnliches


Dann such mal nach dem 950 hier, gibt nichts besseres für Haushalte mit Haustieren;)
Habe den Deebot Slim 10 und bin sehr zufrieden. Die Kombi aus Saugen und Wischen ist top.
Bei nächsten mal würde ich aber vermutlich doch etwas tiefer in die Tasche greifen und einen mit Raumerkennung nehmen.
Macht vermutlich so ab 70/80qm mehr Sinn.
Hab den 600, super zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text