285°
ABGELAUFEN
[ Edeka Bayern] 5 Packung Milchschnitte(4+1) oder Kinder Pingui (4+1) je 0,88€
7 Kommentare

88a895-1424041893.jpg

vor gar nicht allzulanger Zeit waren 5 Standart und 5+1 angebot

Edeka Bayern stimmt leider nicht!
Im Edeka Alzenau Prospekt (liegt in Nordbayern) kostet die Packung 0.99 Euro.

In München scheint es das Angebot nicht zu geben. Konnte es unter Angote (online) nicht finden.
Naja, dann halt die Hanuta 11er Riegel für 1,59

schwachkopf2

oh man. was spart man. 10 cent? 20 cent. ich habe gestern 90 euro für eine taxifahrt ausgegeben, weil ich nicht laufen wollte bzw. nicht auf die bahn warten wollte also hör mir mit dieser cent-fuchserei auf. das ist ja krankhaft.



Es geht mir nicht um die 10 Cent. Ich finde 99 Cent für den 5er Pack ist auch ein guter Preis. Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass es das Angebot nicht in ganz Bayern gibt.

Da es das Angebot weder in Nordbayern gibt, noch in München (Infon von Ibru) handelt es sich wohl eher um ein Lokales Angebot.

In München gibt es im Supermarkt namens Hit, dieses Angebot für 0,89 cent.
Da hab ich heute 4 Pinguine für 89 cent gekauft.
lg

Milchschnitte 4+1 u. Pingui 3+1 oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text