209°
[Edeka Bernau Bahnhofspassage] Coca Cola Weltmeisterglas gratis

[Edeka Bernau Bahnhofspassage] Coca Cola Weltmeisterglas gratis

Freebies

[Edeka Bernau Bahnhofspassage] Coca Cola Weltmeisterglas gratis

Bei Edeka in der Bahnhofspassage in Bernau stehen an der Info Coca Cola Weltmeistergläser, welche man kostenlos mitnehmen kann. Es wird anscheinend immer wieder aufgefüllt.

10 Kommentare

img_20160224_1051045blk4.jpg

Da brauch ich ja ein Ticket für "C"

Naruto

Da brauch ich ja ein Ticket für "C"


Lohnt sich allemal

Bernau
Ich hab Braunau gelesen

ghac101

Bernau Ich hab Braunau gelesen



ach bist du lustig

Hot für Barnim.
Aber haben die das Zeug echt 2 Jahre lang im Lager zu liegen gehabt?

amon852

Hot für Barnim. Aber haben die das Zeug echt 2 Jahre lang im Lager zu liegen gehabt?



Des hab ich mir auch gedacht, und dabei sind die nicht sonderlich schön

amon852

Hot für Barnim. Aber haben die das Zeug echt 2 Jahre lang im Lager zu liegen gehabt?


Aber kostenlos

amon852

Aber haben die das Zeug echt 2 Jahre lang im Lager zu liegen gehabt?


Beim örtlichen Edeka gibt es die alle naselang als Zugabe zu einer Kiste Cola. Ich vermute, dass die so langsam wieder Platz brauchen, EM und Olympia beginnen ja schon in ein paar Monaten :-)

ghac101

Bernau Ich hab Braunau gelesen




Ich weiß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text