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Edeka Bio Babynahrung Geld zurück Garantie /Gratis Testen
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Edeka Bio Babynahrung Geld zurück Garantie /Gratis Testen

EDEKA Angebote
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Edeka Bio Babynahrung Geld zurück Garantie /Gratis Testen
eingestellt am 13. Sep 2020Verfügbar: Bayern, Sachsen, Thüringen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edeka Bio Babynahrung Geld zurück Garantie /Gratis Testen

Aktionszeitraum:14.09.-19.09.2020

Und so geht´s:
-Kaufen Sie vom 14.09. bis 19.09.2020 bis zu 10 EDEKA BIO Babynahrungsprodukte.
(Pro Haushalt und IBAN höchstens 2 Bons mit je 5 Artickeln!)
-Kassenbon-Foto hochladen



Sie waren nicht zufrieden? Einfach Foto vom Kassenbon hochladen und persönliche Daten eingeben.
Geld zurück erhalten

Der Kaufpreis wird innerhalb von 4 Wochen auf Ihr Konto überwiesen.

produktaktion.de/download/teilnehmende-maerkte.pdf
Zusätzliche Info
NUR EDEKA-Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen
Teilnehmende Märkte
51 Kommentare
10 Produkte pro Haushalt
Das Produkt wird voraussichtlich 100% der User NICHT gefallen.
Quelle: MyDealzer Studie
Rooney13.09.2020 12:57

10 Produkte pro Haushalt


Geht aber nur eine Woche lang!
Mannheim_6821913.09.2020 12:58

Geht aber nur eine Woche lang!


Und endet möglicherweise dann so wie airwick. Nein danke.
Man beachte: Im aktuellen Edeka Kundenmagazin "Mit Liebe" sind 2 Coupons für 5-fach Punkte (Deutschlandcard) für Produkte aus dem Edeka Bio-Sortiment.
Verstehe ich das aber richtig, dass das nur für den Edeka Bereich Nordbayern-Sachsen-Thüringen geht? Steht ja nur in den TB dass man in einem der teilnehmenden Märkten dort kaufen muss
Falls dem wirklich so ist, wäre dies ggf ne wichtige Info für die Dealbeschreibung
Was kostet denn der teuerste Artikel?
Max. 5 Artikel pro Kassenbon bei max. 2 Teilnahmen pro Haushalt werden erstattet.
[Lokal] oder gleich die Region sollte hier unbedingt in den Titel!
ken13.09.2020 14:37

[Lokal] oder gleich die Region sollte hier unbedingt in den Titel!


In der Beschreibung ist die Liste mit den teilnehmenden Händlern
marcix113.09.2020 13:45

Max. 5 Artikel pro Kassenbon bei max. 2 Teilnahmen pro Haushalt werden …Max. 5 Artikel pro Kassenbon bei max. 2 Teilnahmen pro Haushalt werden erstattet.


Hab ich hinzugefügt
Cold weil regional.
Wenn angegeben wird ist es hot
Rakghoul13.09.2020 16:06

Cold weil regional.Wenn angegeben wird ist es hot


Sehe ich ebenso.
Nimmt euer Edeka die Deutschlandcard? Meiner lehnt die ab. Das finde ich reichlich doof!
Man sollte beachten das nur 5 Produkte pro Bon erstattet werden!!!!

(Pro Haushalt wird der Kaufbetrag von maximal zehn EDKEA BIO Babynahrung Produkten erstattet. Sind mehr als 5 Produkte auf einem Kaufbeleg aufgeführt werden die Teuersten zurückerstattet.)
Bei uns gibt es keine teilnehmende Filiale
Hot. Hoffentlich bleiben die Bedingung so 😋
Mannheim_6821913.09.2020 15:52

In der Beschreibung ist die Liste mit den teilnehmenden Händlern


Ist halt schöner wenn man das nicht erst lesen muss um zu sehen das der Deal für einen nicht relevant ist wenn man keine 600km dafür fahren möchte
Also 10 pro IBAN ? Weil pro Haushalt klingt so komisch
flofree13.09.2020 13:15

Und endet möglicherweise dann so wie airwick. Nein danke.



Für die GZG Aktion wird bei mir auch im aktuellen Edeka Papier Prospekt beworben, hier sollte das ändern der Bedingung nicht so einfach möglich sein!
27804486-AjuSm.jpg
Kauft jemand für mich?
Hat schon jemand gekauft ?
Rooney14.09.2020 12:19

Hat schon jemand gekauft ?


Ja, habe gekauft. Aber beim Hochladen der Kassenbons erscheint immer die Fehler-Meldung "Filialnummer überprüfen"!
Bearbeitet von: "löwenzahn" 14. Sep
löwenzahn14.09.2020 12:48

Ja, habe gekauft. Aber beim Hochladen der Kassenbons erscheint immer die …Ja, habe gekauft. Aber beim Hochladen der Kassenbons erscheint immer die Fehler-Meldung "Filialnummer überprüfen"!



gilt nur fuer teilnehmende fillialen
Bearbeitet von: "MartinFry" 14. Sep
MartinFry14.09.2020 12:53

gilt nur fuer teilnehmende fillialen


Bei mir ist es eine teilnehmende Filiale.
löwenzahn14.09.2020 12:57

Bei mir ist es eine teilnehmende Filiale.



versch dann mal ein neues foto bei sonnenlicht
löwenzahn14.09.2020 12:48

Ja, habe gekauft. Aber beim Hochladen der Kassenbons erscheint immer die …Ja, habe gekauft. Aber beim Hochladen der Kassenbons erscheint immer die Fehler-Meldung "Filialnummer überprüfen"!



Das ist ja Blöd. Ich wollte heute auch kaufen ..
10 x überteuerten Babymatsch kaufen....
Cashback beantragen - umtauschen ----> Vodka ausm Edeka gratis
sx1714.09.2020 13:30

10 x überteuerten Babymatsch kaufen....Cashback beantragen - umtauschen …10 x überteuerten Babymatsch kaufen....Cashback beantragen - umtauschen ----> Vodka ausm Edeka gratis


Weis nicht ob es dann doch irgendwie auffaellt. Ansonsten könnte man sowas ja bei jedem gzg machen
konnte schon jmd. erfolgreich Hochladen?

"Bitte kontrollieren Sie die Filial-Nummer auf Ihrem Kassenbon"
Na die Aktion fängt ja gut an
Fehler kommt bei mir auch
denke da ist irgendwas falsch programmiert wurden.


Wer ruft mal an?

Schicken Sie uns bitte über unsere Service-Mailadresse nst-kundenservice@edeka.de:

NameE-Mail-AdresseEine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage Wir überprüfen Ihre Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Oder wenden Sie sich an:
EDEKA Kundenservice
Telefon: 0800 0033352 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Bearbeitet von: "Artnik" 14. Sep
Habe auch den Fehler, obwohl meine Filale in der Liste steht ....
Ich habe gerade angerufen .... Lt. MA können sie nicht
Artnik14.09.2020 16:24

denke da ist irgendwas falsch programmiert wurden.Wer ruft mal an? …denke da ist irgendwas falsch programmiert wurden.Wer ruft mal an? Schicken Sie uns bitte über unsere Service-Mailadresse nst-kundenservice@edeka.de:NameE-Mail-AdresseEine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage Wir überprüfen Ihre Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Oder wenden Sie sich an: EDEKA Kundenservice Telefon: 0800 0033352 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)


Habe angerufen ... Der MA hat mir gesagt, sie können nicht weiterhelfen. Die Kassenzettel sollen mit der Problembeschreibung an die Kundenservice Adresse geschickt werden und sie prüfen es dann.
bei mir geht's auch nicht ...
Hat es denn bei jmd. funktioniert? Bitte mal Feedback geben.
Gibts Infos von Edeka ?

Mir konnten Sie nicht helfen. Ich soll mich an den Markt wenden wo ich es gekauft habe
Bearbeitet von: "Rooney" 15. Sep
Bei mir hat's geklappt
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