[Edeka bundesweit] LAVAZZA div. Sorten 9,99/Kg
128°Abgelaufen

[Edeka bundesweit] LAVAZZA div. Sorten 9,99/Kg

10
eingestellt am 10. Jul 2017Bearbeitet von:"stelo"
..neulich (eben) bei Edeka in Mitte. Lavazza v. Sorten, Gusto und Espresso im Angebot. alle je für 9,99€/kg.

Nicht Bestpreis, aber für zumindest Berliner Innenstadtverhältnisse ein super Preis... normal gern 12,99€/kg und aufwärts.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Falsche Kategorie...
Schmeckt außerdem
Scheiße!!!
...wir danken für den kosntruktiven Beitrag. Welcome Deal-Haters!
Ist zufällig bekannt, welche Sorten zu dem Preis angeboten werden? Espresso Cremoso wäre sehr hot. Gibt es nur selten im Angebot und schmeckt mir bisher am besten in der Preisklasse.
...ja, da kann ich helfen: Aus der Aktion stehen 2 Päckchen Espresso Cremoso neben mir!
stelo10. Jul 2017

...ja, da kann ich helfen: Aus der Aktion stehen 2 Päckchen Espresso …...ja, da kann ich helfen: Aus der Aktion stehen 2 Päckchen Espresso Cremoso neben mir!


Dann sehr hot
sommerkonstanz10. Jul 2017

Scheiße!!!



bissl konkretisieren wenns geht ... im Abgang ... auf der Zunge ... zu bitter ... zu schwach ... zu stark ... ansonsten ist deine Aussage sinnlos und Spam. Danke.
Thekla06910. Jul 2017

bissl konkretisieren wenns geht ... im Abgang ... auf der Zunge ... zu …bissl konkretisieren wenns geht ... im Abgang ... auf der Zunge ... zu bitter ... zu schwach ... zu stark ... ansonsten ist deine Aussage sinnlos und Spam. Danke.

Finde, dass der Lavazza im Abgang bitter wird, aber mit so schnell und kräftig wie ein Vorschlaghammer.
Meine Kollegen teilen meine Meinung nicht, weshalb der Schümli verschmäht wurde
In B.-Mitte wurde heute wieder aufgefüllt!
Auch der Qualita Rossa?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text