Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Edeka Center] Ben & Jerry‘s Ice Cream Eis 500 ml Becher
363° Abgelaufen

[Edeka Center] Ben & Jerry‘s Ice Cream Eis 500 ml Becher

4,44€5,99€-26%
9
eingestellt am 3. JanVerfügbar: Bundesweit
Im E Center gibt es noch bis zum 05.01.2019 das Eis von Ben & Jerry‘s im Becher zum seit langem mal wieder gutem Preis.

Angebot gilt vielleicht nicht in ganz Deutschland, bitte selber prüfen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hot weill es schmeckt.
Guter Preis! Sonst meist für 4,99 im Angebot.
Mustafa_Oeztuerk03.01.2019 17:22

Hot weill es schmeckt.



für den preis hätte ich besseren geschmack erwartet....B&J schmeckt nur durchschnittlich
elbknoebel03.01.2019 18:43

für den preis hätte ich besseren geschmack erwartet....B&J schmeckt nur d …für den preis hätte ich besseren geschmack erwartet....B&J schmeckt nur durchschnittlich



Muss ich zustimmen. Hatte für den Preis ein richtiges "Premiumeis" erwartet, aber viel besser als die hauseigenen Sorten von Lidl und Edeka fand ichs dann leider nicht.
Haegen Dazs hat mich im Gegensatz zu B&J sehr positiv überrascht.
Unabhängig von meinem Blabla aber gute Ersparnis, von daher trotzdem hot.
Mega, die Edekas in Berlin scheinen dabei zu sein...
um die Suche den nach mir folgenden zu erleichtern:
Hier kann man seinen Markt raussuchen...
bei mir im Prospekt war das Eis auf Seite 15 beworben.
Hot
Rohde03.01.2019 18:50

Muss ich zustimmen. Hatte für den Preis ein richtiges "Premiumeis" …Muss ich zustimmen. Hatte für den Preis ein richtiges "Premiumeis" erwartet, aber viel besser als die hauseigenen Sorten von Lidl und Edeka fand ichs dann leider nicht.Haegen Dazs hat mich im Gegensatz zu B&J sehr positiv überrascht.Unabhängig von meinem Blabla aber gute Ersparnis, von daher trotzdem hot.


Da kann ich nur zustimmen, Hagen Dazs hat auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe im Gegensatz zu Ben & Jerrys.
Denum03.01.2019 19:34

Da kann ich nur zustimmen, Hagen Dazs hat auch keine bedenklichen …Da kann ich nur zustimmen, Hagen Dazs hat auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe im Gegensatz zu Ben & Jerrys.


Naja dann schau dir mal den Konzern an der hinter Hagen Dazs steht.... irgend einen Tot musst du sterben

Ersparnis gibt ein Hot, unser Laden im Kreis Wesel hatte es heute nicht im Angebot.
AviatorSDvor 28 m

Naja dann schau dir mal den Konzern an der hinter Hagen Dazs steht.... …Naja dann schau dir mal den Konzern an der hinter Hagen Dazs steht.... irgend einen Tot musst du sterben :)Ersparnis gibt ein Hot, unser Laden im Kreis Wesel hatte es heute nicht im Angebot.


Oh ja gut ne, Nestlé ist natürlich alles andere als erhaben
Meine App sagt allerdings dass dort keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten sind verglichen mit B&J's,
außerdem ist der Konzern hinter B&J auch nicht das wahre.
Da muss man wohl zwischen den Übeln wählen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text