Edeka Dallmayr Classic 31 % reduziert ab 5. bis 10.9
166°Abgelaufen

Edeka Dallmayr Classic 31 % reduziert ab 5. bis 10.9

AvatarGelöschterUser5934588
eingestellt am 4. Sep 2016
gemahlener Bohnenkaffee
Kaffeegenuss mit
vollem Aroma
vakuumverpackt
500g Packung
1kg = € 7,54
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Wie bekomme ich den angepriesenen "Tapetenwechsel" wieder rückgängig? Das Design ist ja furchtbar
SchwengelBengel

Wie bekomme ich den angepriesenen "Tapetenwechsel" wieder rückgängig? Das … Wie bekomme ich den angepriesenen "Tapetenwechsel" wieder rückgängig? Das Design ist ja furchtbar


Cookies löschen
lost_Wolf

Cookies löschen



zum Glück
Avatar
GelöschterUser593458Verfasser

Ich hatte auf meinem iPad noch den alten, und die Kommentare wurden nie geprüft.
Seit dem neuen werden DEALS und KOMMENTARE geprüft.
Diesen Deal habe ich vielleicht 4 Stunden vor der Veröffentlichung fertig gehabt dieser Deal hätte gestern um 21:00 Uhr erscheinen müssen.
Weiss nicht genau, aber das dauert immer ein bisschen

Ekelhaftes Zeuch. Schmeckt wie Batteriesäure.
Avatar
GelöschterUser593458Verfasser

Nee oder, ich finde den ganz lecker.
Der Superchecker (ich) hat ihn natürlich am Donnerstag für den regulären Preis gekauft

Avatar
GelöschterUser593458Verfasser

Übrigens : Zeug

Bei NORMA kostet dieses Zeug/Zeuch 3,66€. Also eher lauwarmer Kaffee(deal).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text