420°
ABGELAUFEN
[Edeka Hamburg] Astra (Urtyp, Rotlicht, Alster) (& Holsten Edel/export) 27x 0,33l für 6,99€
21 Kommentare

Abends EDEL, morgens Schädel...

Krass wie billig das Zeug bei euch ist Bei uns (Saarland) verkaufen se das in manchen Kneipen und Discos für 4 Euro die Flasche oder so^^

dentalex

Abends EDEL, morgens Schädel...

Deswegen gibts ja extra auch noch das Astra im Angebot

Dann kann man ja wieder den Kofferraum voll machen. X)

Astro hot. Holsten cold.

Top

Endlich mal ein geiler Bier deal in hh. Sonst immer nur becks...
Ein edel oder Urtyp ist immer gut

Schrecklich ist eigentlich nur Oettinger...Sowohl das Bier als auch der Politiker.
6,99 - guter Kurs. HOT !

Ekliges Zeug …

in allen Märkten? (also auch Niemerszein und so?)

Nice Rotlicht!

Wenn schon Hamburger Bier dann Ratsherrn, Moravia oder meinetwegen noch Grenzquell. Astra so lala, Holsten geht auf keinsten, Digger.

Ich werd blass vor Neid:
Hier in Franken zwischen 12 und 13€ zu bekommen...ok: Im Angebot auch mal nur 11. HOT! Zum Glück bin ich von Becks auf Astra umgestiegen.
Wer schickt mir 5 Kästen?

paetke

Astro hot. Holsten cold.



bier hot

Wie kann man bitte als Franke diese ekelhafte Plörre trinken? Deal hot, Bier bäh.

Was haben Astra und St. Pauli gemeinsam?!
- 0815 Produkt, doch 1a Marketing! X)

Mich wundert der Preis beim gebotenen Inhalt überhaupt nicht! Ist eher noch 'n 5er zuviel! Bei der Pisse stimmt lediglich das Marketing. Am Geschmack kann man den "Kultstatus" jedenfalls nicht festmachen.

mal guckn, ob die auch astra arschkalt zu dem preis haben.

Astra mag ja nicht das beste Bier sein, aber immernoch besser als diese Mädchenbrausen die Ihr weiter Südlich trinkt

i mogs

sp451

mal guckn, ob die auch astra arschkalt zu dem preis haben.

Gibt es leider nur im Tiefsten Winter, das gute Astra Arschkalt. Aber nimm Rotlicht, hat 0,2 Promille mehr ...
Dann kann die Party am WE ja beginnen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text