Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Edeka Haslach i.K.] 1 Flasche Ketterer Hefeweizen
402° Abgelaufen

[Edeka Haslach i.K.] 1 Flasche Ketterer Hefeweizen

KOSTENLOS1€
13
eingestellt am 10. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Haslacher Edeka gibt es heute einen Ketterer Stand wo man 1 Flasche Hefeweizen gratis bekommt.

edeka-lehmann-haslach.com
Zusätzliche Info
77716 Haslach im Kinzigtal.

Gruppen

13 Kommentare
Hot wenn ich wissen würde wo dieser Ort liegt
William_Barlow10.05.2019 15:11

Hot wenn ich wissen würde wo dieser Ort liegt


Im wunderschönen Schwarzwald, im mittleren Kinzigtal, ca. 20 km von der Ketterer Brauerei in Hornberg entfernt
ob sich da die Anreise von 483km lohnt für die Halbe?
TonyMoreti10.05.2019 15:49

ob sich da die Anreise von 483km lohnt für die Halbe?


Eine Anreise lohnt sich immer. Schöne Landschaften, Entspannung, Erholung und ziemlich viele Brauereien im Umkreis.
Ketterer, Alpirsbacher, Kronenbräu, Ganter, Löwenbräu, Rothaus, Fürstemberg uvm.
Als Pforzheimer Student muss ich sagen, dass Ketterer echt zum kotzen ist
felxmo10.05.2019 16:40

Als Pforzheimer Student muss ich sagen, dass Ketterer echt zum kotzen ist …Als Pforzheimer Student muss ich sagen, dass Ketterer echt zum kotzen ist



du sollst ja nicht den komplettn Kasten auf einmal in dich hinein schütten......
Bearbeitet von: "TonyMoreti" 10. Mai
TonyMoreti10.05.2019 16:44

du sollst ja nicht den komplettn Kasten auf einmal in dich hinein …du sollst ja nicht den komplettn Kasten auf einmal in dich hinein schütten......


..einzeln..das geht?(cheeky)
felxmo10.05.2019 16:46

..einzeln..das geht?(cheeky)


Was trinkt man so im Pforzheimer Raum?

Seit vorletztem Jahr ist bei uns das naturtrübe Radler ziemlich im Trend
Sp4rgel10.05.2019 16:49

Was trinkt man so im Pforzheimer Raum?Seit vorletztem Jahr ist bei uns das …Was trinkt man so im Pforzheimer Raum?Seit vorletztem Jahr ist bei uns das naturtrübe Radler ziemlich im Trend


Gut ist wie bei allem Geschmackssache, aber ich trink eigentlich alles bis auf die Lokalen (Ketterer & Brauhaus), Becks und Rothaus alles 😁
felxmo10.05.2019 16:40

Als Pforzheimer Student muss ich sagen, dass Ketterer echt zum kotzen ist …Als Pforzheimer Student muss ich sagen, dass Ketterer echt zum kotzen ist


Achtung, es geht hier nicht um das Pforzheimer ketterer Bier.
Das kann nix.
Das aus Hornberg ist super!!
masterb222210.05.2019 18:28

Achtung, es geht hier nicht um das Pforzheimer ketterer Bier.Das kann …Achtung, es geht hier nicht um das Pforzheimer ketterer Bier.Das kann nix.Das aus Hornberg ist super!!


Mit Wasser von Hornberger Lebensquell. Da kostet der 6er Glaskasten gefühlt schon soviel wie die Kiste Bier
21663264-N3Dvm.jpg
Sp4rgel10.05.2019 15:41

Im wunderschönen Schwarzwald, im mittleren Kinzigtal, ca. 20 km von der …Im wunderschönen Schwarzwald, im mittleren Kinzigtal, ca. 20 km von der Ketterer Brauerei in Hornberg entfernt


Was ist dort die nächst größere Stadt oder Metropole?!
Südlich = Freiburg im Braisgau

westlich = Offenburg und Straßburg (Frankreich)

Nördlich = Karlsruhe
Bearbeitet von: "Sp4rgel" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text