Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 September 2021.
231°
12
Gepostet 3 September 2021

Edeka Hessenring: Ben's Original Express Reis in zahlreichen Sorten ( 220/250g) die ganze Woche vom 06.09. - 11.09.21

1€1,49€-33%
Im Geschäft: Hessen · EDEKA Angebote
Oliver_Krieg's Profilbild
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
1.905
3.826

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in Lebensmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für 1 Euro.... da kann man nicht meckern.

1852220_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Oliver_Krieg, 3 September 2021
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz_DFM
    ... und die Moderation schaut nur auf den Wodka
  2. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    mydealz_DFM03.09.2021 20:35

    ... und die Moderation schaut nur auf den Wodka


    Ist das nicht auch mit nem Korn? 🐔
  3. sickheadone's Profilbild
    sickheadone
    Ich werde die neue Version ohne afro-amerikanisches Konterfei boykottieren. Ich mochte den uncle namens Ben
  4. dKe's Profilbild
    dKe
    Top, danke
  5. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    Link21003.09.2021 21:05

    Hä? Ist das ein andere Sorte? Was ist mit Uncle Ben's?


    Uncle Ben´s heißt jetzt Ben´s Original.
  6. Ragegamedude's Profilbild
    Ragegamedude
    Was für eine verbesserte Variante . Die haben das nur geändert wegen BLM protesten und Rassismus vorwürfen.
  7. sickheadone's Profilbild
    sickheadone
    Ragegamedude03.09.2021 23:55

    Was für eine verbesserte Variante . Die haben das nur …Was für eine verbesserte Variante . Die haben das nur geändert wegen BLM protesten und Rassismus vorwürfen.


    Wäre es nicht erst dann Rassismus, wenn man behauptet, das es ohne den maximal pigmentierten besser wäre

    Außerdem kann ich zwischen Leuten mit schwarz-afrikanischen Wurzeln und Reis absolut keinen Zusammenhang herstellen. Wenn man mit dem 'Uncle Ben' Baumwolle beworben hätte, sähe das Ganze anders aus. Auch wenn man mit Menschen asiatischer Abstammung Werbung für Reis hätte machen lassen, hätte man zumindest von Schubladendenken reden können. Aber so? Für mich kommt es eher so rüber, als wenn sich die Firma plötzlich dafür schämt, mit einem 'schwarzen' zu werben und sie sich nun aus Feigheit für ein 'gesichtsloses Marketing' entschieden haben.

    Für mich gehört es dazu, das der Reis von Uncle Ben gemacht wird, genau wie die Miracoli Pasta von italienischen Müttern zubereitet wird und Käptn Iglo uns die Fischstäbchen verkauft. Iglo hat den Käptn damals abgesetzt und es gab Umsatzeinbußen. Ratet mal warum er wieder eingeführt wurde. Ich hoffe, irgendwann mal einen Afro-Amerikaner in der TV-Werbung zu sehen, wie er für die Leute leckeren Reis kocht (bearbeitet)
  8. Oliver_Krieg's Profilbild
    Oliver_Krieg Autor*in
    AlpherKevin03.09.2021 20:57

    Kommentar gelöscht


    Ok, es gibt kein Uncle Ben's mit Gesicht mehr. Im Handel aber noch oft vertreten. Die leeren Packungen wegwerfen ist ja auch keine Lösung. Gruß
  9. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    töpferkenny03.09.2021 22:40

    Am besten hiermit kombinieren: …Am besten hiermit kombinieren: https://www.mydealz.de/deals/gzg-cashback-bis-zu-2eur-cashback-auf-lieblingsgemuse-lieblingsobst-beim-gleichzeitigen-kauf-mit-2-bens-original-uncle-bens-produkten-1844761


    Noch Hähnchen- oder Puten Geschnetzeltes dazu anbraten!
  10. nomoney's Profilbild
    nomoney
    Anscheinend steht jetzt Curry und Toast Hawaii auf der "Ich reg mich über alles auf" Liste.
  11. Link210's Profilbild
    Link210
    Hä? Ist das ein andere Sorte? Was ist mit Uncle Ben's?
's Profilbild