(Edeka Hessenring) Viennetta Eis verschiedene Sorten nur 1€
187°Abgelaufen

(Edeka Hessenring) Viennetta Eis verschiedene Sorten nur 1€

5
eingestellt am 25. Märheiß seit 26. Mär
Das Angebot ist ab 27.3. gültig.

5 Kommentare

Jetzt ist es aber gut mit ....Hessenring....

bei mehreren guten Angeboten von einem Händler ist ein Sammeldeal nicht verkehrt

ich weiß nicht mal was das sein soll.
also ist hessenring nun ein markt oder ist das eine region oder...?

mydealz muss unbedingt nachbessern was lokale deals angeht vorallem das die einem garnicht mehr angezeigt werden wenn sie einem nicht betreffen.

am einfachsten wäre wohl ein register nach PLZ und einem umkreis filter in km. aber... naja das interessiert die ja kaum.



michael211088vor 2 h, 27 m

ich weiß nicht mal was das sein soll. also ist hessenring nun ein markt …ich weiß nicht mal was das sein soll. also ist hessenring nun ein markt oder ist das eine region oder...? mydealz muss unbedingt nachbessern was lokale deals angeht vorallem das die einem garnicht mehr angezeigt werden wenn sie einem nicht betreffen.am einfachsten wäre wohl ein register nach PLZ und einem umkreis filter in km. aber... naja das interessiert die ja kaum.


Das Angebot ist bei den Herkules Märkten gültig welche zum Hessenring gehören. Diese befinden sich z.B. im Großraum Kassel, Korbach etc. Herkules gehrört zur Edeka Gruppe. Bei den "normalen" Edeka/Herkules Märkten kann man z.B. auch Punkte für die "Deutschlandcard" sammeln....bei Hessenring Märkten geht das nicht.

APRIL_APRRILvor 12 h, 50 m

Das Angebot ist bei den Herkules Märkten gültig welche zum Hessenring g …Das Angebot ist bei den Herkules Märkten gültig welche zum Hessenring gehören. Diese befinden sich z.B. im Großraum Kassel, Korbach etc. Herkules gehrört zur Edeka Gruppe. Bei den "normalen" Edeka/Herkules Märkten kann man z.B. auch Punkte für die "Deutschlandcard" sammeln....bei Hessenring Märkten geht das nicht.

​besser heißt es "Ist auch im Herkules gültig, da sie zur Edeka Hessenring gehören". Es gibt aber auch reine EDEKA die zur Hessenring-Gruppe angehören...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text