Edeka: Kostenlose Veggie Burger (Lokal: Raum Kleve, NRW / Freitag 12.05.2017)
870°Abgelaufen

Edeka: Kostenlose Veggie Burger (Lokal: Raum Kleve, NRW / Freitag 12.05.2017)

55
eingestellt am 7. Maiheiß seit 7. Mai
Halli Hallo und einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben =)

Hoffentlich hattet ihr alle ein feines Wochenende gehabt und konntet noch so ein bischen das Wetter genießen =) Es war ja eigendlich ganz hübsch gewesen, nur schau ich jetzt gerade so aus dem Fenster raus und es sieht hier irgendwie mega nach Regen aus -.- Daher hab ich mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und mal geschaut ob es nicht eventuell was interessantes gibt, was man ggf hier posten könnte =) Und jups, ich hab da was gefunden =)


+++ Um was geht es hier denn nun ? +++

Nun, kurz gesagt geht es um kostenlose Veggie Burger =) Und zwar wird hier bei dieser Edeka Filiale so ein kleiner Imbiss Wagen aufgebaut werden, wo sich jeder dann einfach so einen Burger mitnehmen kann =) Das ganze ist mit keinerlei Verpflichtungen irgendwie verbunden, also man muss weder was kaufen, noch sonstiges, sondern hüpft einfach mal dort vorbei und schnappt sich dann einen von diesen frisch zubereiteten Veggie Burgern die dort verteilt werden =)


996838.jpg

+++ Kleine Übersicht der ganzen Aktion +++

Kostenlose Veggie Burger

Datum: Freitag den 12.05.2017
Zeitraum: 11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Ort: Bedburg-Hau / Kreis Kleve

EDEKA Filiale
Norbertstr. 2
47551 Bedburg-Hau
Kreis Kleve

Offizielle Facebook Seite:
facebook.com/eve…05/


+++ Zusammenfassung & Abschlussworte +++

Also viel gibt es ja nun dazu auch nicht mehr zu sagen =) Wenn man dort aus der Gegend kommt, und halt eh vorhat so seinen kleinen Wochenend Einkauf zu erledigen, find ich kann sich da schon lohnen dort mal kurz vorbei zu gehen =) Zumal es ja auch normalerweise so die perfekte Zeit ist für ein kleines Mittag-Essen, also so kenn ich das zumindest von mir, wenn ich ab und zu mal ein bisle was mümmel =) Viel falsch machen kann man jedenfalls nicht, es kostet nichts, alles wird frisch zubereitet, und jups =)


In dem Sinne:
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend =)
Machts gut, und natürlich einen guten Start in die neue Woche =)
Bye Bye und vielleicht ja bis ein ander mal =) *wink*



996838.jpg

Beste Kommentare

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.
Bearbeitet von: "elwoodblues1985" 7. Mai

elwoodblues1985vor 1 h, 14 m

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.


Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja wusste ich bislang nicht das so ein Rind in dieser runden Form lebt.

Bei solchen Deals werden leider immer die gleichen Diskussionen geführt. Veggies müssen sich rechtfertigen... Andersrum ist es vollkommen normal Fleisch zu essen.

Zum Deal: Hot
Bearbeitet von: "Flux" 7. Mai

Verfasser

Fiaskovor 14 m

Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von …Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von Rainbowdash unterlassen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.


... oder er ernährt sich einfach ein bisle gesünder =) *BernnyeinVeggieBurgerrüberschieb*

Der kleine Mausebatzen übergibt sich ja regelmäßig in meinen Deals, und sowas ist auf Dauer ja glaub ich auch mega schädlich für den Körper *-* Also so ein bischen mache ich mir da schon Sorgen :<

Fluxvor 20 m

Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja …Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja wusste ich bislang nicht das so ein Rind in dieser runden Form lebt.Bei solchen Deals werden leider immer die gleichen Diskussionen geführt. Veggies müssen sich rechtfertigen... Andersrum ist es vollkommen normal Fleisch zu essen. (skeptical)Zum Deal: Hot


Bedeutung "Burger" laut Wiktionary:

Bedeutungen:

[1] ein mit einer Hackfleischscheibe und weiteren Zutaten belegtes BrötchenHerkunft:

Von gleichbedeutend englisch burger→ enentlehnt, das eine Verkürzung aus hamburger→ en „Hamburger“ ist.[1]

Synonyme:
[1] Fleischbrötchen
55 Kommentare

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.
Bearbeitet von: "elwoodblues1985" 7. Mai

elwoodblues1985vor 2 m

Veggie und Bürger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.


"Veggie" und "Burger" vielleicht. Aber "Veggie" und "Bürger" würde schon passen.

hat nix mit buerger lars dietrich zu tun...


ps ...oder doch?
Bearbeitet von: "MartinFry" 7. Mai

Wie immer hot für die Beschreibung.

Endlich mal ein Deal den ich wahrnehmen kann


aber pfui zeit und veggie

Würde ich nur Essen weil es Umsonst ist ¯\_(ツ)_/¯

Fiaskovor 27 m

"Veggie" und "Burger" vielleicht. Aber "Veggie" und "Bürger" würde schon p …"Veggie" und "Burger" vielleicht. Aber "Veggie" und "Bürger" würde schon passen.


Versteh ich nicht. Erklärung?

Oh Nö! Was sollen diese Ponies!?

Gesamt-Preis falsch, da die Kosten fürs Rindfleisch fehlen.

Die Teigware wird ohne Milch hergestellt?

Ist aber auch egal, da ich zu der Zeit eh' noch arbeiten darf.

"Hoffentlich hattet ihr alle ein feines Wochenende gehabt" puh das geht leider gar nicht heute^^

J_Rvor 13 m

Die Teigware wird ohne Milch hergestellt?Ist aber auch egal, da ich zu der …Die Teigware wird ohne Milch hergestellt?Ist aber auch egal, da ich zu der Zeit eh' noch arbeiten darf.



Dann gehörst du wohl nicht zur Zielgruppe

elwoodblues1985vor 1 h, 14 m

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.


Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja wusste ich bislang nicht das so ein Rind in dieser runden Form lebt.

Bei solchen Deals werden leider immer die gleichen Diskussionen geführt. Veggies müssen sich rechtfertigen... Andersrum ist es vollkommen normal Fleisch zu essen.

Zum Deal: Hot
Bearbeitet von: "Flux" 7. Mai

wenn ich ab und zu mal ein bisle was mümmel =)
Hasenfutter oder was

Fluxvor 20 m

Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja …Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja wusste ich bislang nicht das so ein Rind in dieser runden Form lebt.Bei solchen Deals werden leider immer die gleichen Diskussionen geführt. Veggies müssen sich rechtfertigen... Andersrum ist es vollkommen normal Fleisch zu essen. (skeptical)Zum Deal: Hot


Bedeutung "Burger" laut Wiktionary:

Bedeutungen:

[1] ein mit einer Hackfleischscheibe und weiteren Zutaten belegtes BrötchenHerkunft:

Von gleichbedeutend englisch burger→ enentlehnt, das eine Verkürzung aus hamburger→ en „Hamburger“ ist.[1]

Synonyme:
[1] Fleischbrötchen

Bernnyvor 10 m

Du hilfst immer mir beim sparen.Immer wenn ich deine Texte lese muss ich …Du hilfst immer mir beim sparen.Immer wenn ich deine Texte lese muss ich gleich kotzen und kann mir das Brech- und Abführ-Mittel sparen



Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von Rainbowdash unterlassen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

MrAktienMillionaervor 1 h, 7 m

Oh Nö! Was sollen diese Ponies!?




Du bist noch nicht so lange hier, oder ?

Find ich gut, lieber verschenken, als verwelken zu lassen
Bearbeitet von: "Claw" 7. Mai

Verfasser

Fiaskovor 14 m

Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von …Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von Rainbowdash unterlassen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.


... oder er ernährt sich einfach ein bisle gesünder =) *BernnyeinVeggieBurgerrüberschieb*

Der kleine Mausebatzen übergibt sich ja regelmäßig in meinen Deals, und sowas ist auf Dauer ja glaub ich auch mega schädlich für den Körper *-* Also so ein bischen mache ich mir da schon Sorgen :<

Werner162vor 1 h, 47 m

Würde ich nur Essen weil es Umsonst ist ¯\_(ツ)_/¯


hoffentlich nur kostenlos und NICHT UMSONST ^^

HOT, dazu drei Scheiben Bacon und gut ist! (Veggie Bacon Burger )


Fiaskovor 45 m

Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von …Sie können auch gleich das Kotzen sparen indem Sie das Lesen der Texte von Rainbowdash unterlassen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.


Mir geht es so bei deinem Kommentar.

Rainbowdashvor 32 m

... oder er ernährt sich einfach ein bisle gesünder =) * …... oder er ernährt sich einfach ein bisle gesünder =) *BernnyeinVeggieBurgerrüberschieb*Der kleine Mausebatzen übergibt sich ja regelmäßig in meinen Deals, und sowas ist auf Dauer ja glaub ich auch mega schädlich für den Körper *-* Also so ein bischen mache ich mir da schon Sorgen :<


Ich mich auch mach Das Ja nicht so oft mit mir,Häufiges Erbrechen verursacht Magenbeschwerden
Die Abgrenzung von "absichtlichem Erbrechen" zur Bulimie schwierig.

elwoodblues1985vor 3 h, 16 m

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.

Aber "essen" und "gratis" passen so wunderbar zusammen

Hot für Rainbowdash, deine Deals zeichnen mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Werner162vor 5 h, 10 m

Würde ich nur Essen weil es Umsonst ist ¯\_(ツ)_/¯



Besuche einfach vorher einen Schlachthof, um deinen Appetit für Veggie-Burger anzuregen.
Bearbeitet von: "Rohrleger" 8. Mai

Rohrlegervor 22 m

Oh, in der Warteschlange finden sich garantiert nur Besuche einfach vorher …Oh, in der Warteschlange finden sich garantiert nur Besuche einfach vorher einen Schlachthof, um deinen Appetit für Veggie-Burger anzuregen.


Warum nicht?
Ist warscheinlich eh langweilig bei dem Schlachthof
Aber danach Fleisch essen

Bernnyvor 3 h, 2 m

Du hilfst immer mir beim sparen.Immer wenn ich deine Texte lese muss ich …Du hilfst immer mir beim sparen.Immer wenn ich deine Texte lese muss ich gleich kotzen und kann mir das Brech- und Abführ-Mittel sparen


Themenwechsel:

Gilt dieser Deal von dir immer noch ?

mydealz.de/dea…136

Nachtrag:

Es sind wohl noch so einige deiner Deals "aktuell".
Bearbeitet von: "J_R" 7. Mai

Veggie Burger hört sich genauso an wie Hackfleisch-Apfel

elwoodblues1985vor 12 h, 10 m

Bedeutung "Burger" laut Wiktionary:Bedeutungen:[1] ein mit einer …Bedeutung "Burger" laut Wiktionary:Bedeutungen:[1] ein mit einer Hackfleischscheibe und weiteren Zutaten belegtes BrötchenHerkunft:Von gleichbedeutend englisch burger → enentlehnt, das eine Verkürzung aus hamburger → en „Hamburger“ ist.[1]Synonyme:[1] Fleischbrötchen



Das wurde halt noch nicht aktualisiert. Ich kann jetzt auch die alten Landkarten mit den Grenzen vor ´45 auspacken, aber bringen wird das trotzdem nichts

ENDLICH IST ER DA! Da muss ich ihn doch gleich verwenden:




Danke an die Mods die das ermöglicht haben. Als nächsten Smiley wünsch ich mir ein blaues Krümelmonster.
Avatar

GelöschterUser755622

Fluxvor 12 h, 59 m

Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja …Aus welchen Grund? Ist die Pattyform etwa für Fleisch patentiert? Wenn ja wusste ich bislang nicht das so ein Rind in dieser runden Form lebt.Bei solchen Deals werden leider immer die gleichen Diskussionen geführt. Veggies müssen sich rechtfertigen... Andersrum ist es vollkommen normal Fleisch zu essen. (skeptical)Zum Deal: Hot



"Achtung, Humor vorausgesetzt !" hätte man vielleicht davor schreiben sollen.
War ja klar dass es irgendjemand wieder zu ernst nimmt und sich darüber aufregt

dealzer17vor 17 m

"Achtung, Humor vorausgesetzt !" hätte man vielleicht davor schreiben …"Achtung, Humor vorausgesetzt !" hätte man vielleicht davor schreiben sollen.War ja klar dass es irgendjemand wieder zu ernst nimmt und sich darüber aufregt



Ne, ich rege mich da nicht drüber auf oder nehme das zu Ernst. So darf man das nicht verstehen. Da gibt es ganz andere Dinge die mich eher ärgern als sowas
Nur dennoch ist doch meine Frage berechtigt, oder nicht

elwoodblues1985vor 14 h, 53 m

Veggie und Burger sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen gehören.



Genau! Die meisten Burger sind einfach nur eklig.

Gutes Angebot. Warten auf diesen Tag, danke für das kostenlose Essen.

Am besten von zuhause gebratenen Bacon mitbringen und auf den Veggie Burger legen. Denn Burger schmecken nur mit Bacon

kurze Frage an den Threadersteller, bist du geistig eingeschränkt?

Crypsisvor 6 m

kurze Frage an den Threadersteller, bist du geistig eingeschränkt?


Das fragst du noch?

zel1235875vor 2 m

Das fragst du noch?


Die lokale Psychatrie ist schon verständigt hoffe ich

bye bye
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text