Edeka: Maggi  5 Minuten Terrine
142°Abgelaufen

Edeka: Maggi 5 Minuten Terrine

10
eingestellt am 21. Mär
Bundesweit kriegt man bei Edeka, inszwischen durch die Kaisers Tengelmann Filialübernahmen, vermehrt in Deutschland erhältlich, die Maggi
5 Minuten Terrine für 0,69€. Normal kostet die bei mir in der Gegend 0,89€.

10 Kommentare

Fertigfresschen! Lecker.

5 Minuten Latrine

13683078-yOqnj.jpgCashback nicht vergessen!
mydealz.de/dea…870
Bearbeitet von: "besparelse" 21. Mär

seitdem es Kartoffelbrei-Jalapeno-Chili nicht mehr gibt kauf ich die nicht mehr
trotzdem n guter Preis

Gaumenschmaus oder Gaumengraus, das ist hier die Frage

Maggi = Nestlé = bäh

abartig!

Sehr nahrhaft, daher gut für Kinder.

MisterJay1990vor 15 h, 59 m

seitdem es Kartoffelbrei-Jalapeno-Chili nicht mehr gibt kauf ich die nicht …seitdem es Kartoffelbrei-Jalapeno-Chili nicht mehr gibt kauf ich die nicht mehr trotzdem n guter Preis


Generell kommt es mir so vor, als ob sie bei sämtlichen Tex-Mex Sorten die Rezeptur geändert haben.
Schmeckt jetzt teilweise extrem nach BBQ-Sauce.

Meiner Meinung nach nicht so toll...

Ich liebe das Zeug! Bei uns hier im Edeka sogar in der Sonderversion mit 25% extra. Hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text