130°
ABGELAUFEN
[EDEKA] Müllermilch 400ml / 500ml in [Württemberg lokal]
Beliebteste Kommentare

Müller = Autocold

15 Kommentare

Gibt's alle 2 Wochen im Real zu dem Preis!

Müller = Autocold

SixX

Gibt's alle 2 Wochen im Real zu dem Preis!

Dann kannste ja alle 2 Wochen nen MyDealz Eintrag machen, total klasse ....

ich hab zuerst Muttermilch gelesen...strange

bei Edeka rhein/Ruhr auch zu dem preis!

Müllermilch mit seinen PET-Flaschen bleibt für mich die #1 der verschleierten Preiserhöhungen. Die toppen sogar Pringles.

25% Preisaufschlag dafür, dass der Kunststoff in eine andere Form gepresst wird und ein Schraubdeckel draufkommt? Da müssen echte Genies am Werk gewesen sein. Respekt! Und in vielen Supermärkten bekommt man nurnoch die Flaschen mit Schraubverschluss. Da sage ich problemlos "Nein danke!".

Die Fruchtbuttermilch ist ebenfalls maßlos überzuckert, als würde es ohne nicht mehr gehen.
Das Einzige was ich von denen ab und an mal im Angebot kaufe ist die normale Buttermilch.

Wayne?

Früher hab ich für 500 ml mal 1 DM bezahlt. Jetzt kosten 400 ml umgerechnet fast 1,80 DM. Schon ohne kleinere Verpackung wären es 80% Preissteigerung

Supergeil!

Super. Dann fahren wir mal nach "Württemberg lokal" für ein paar Cent Ersparnis.

Müllermilch - autocold.

SuperSucher

Früher hab ich für 500 ml mal 1 DM bezahlt. Jetzt kosten 400 ml umgerechnet fast 1,80 DM. Schon ohne kleinere Verpackung wären es 80% Preissteigerung



soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich ähm 0,79 DM bezahlt für 500 ml.

die Firma unterstütze ich nicht mehr - der Normalpreis ist ja sowas von ungerechtgefertigt.

Cold! Diese Angebote gibts ständig irgendwo für 0,59 EURO, teilweise sogar für 0,55 EURO. Ein Deal wäre es wenn es 0,49 EURO kosen so eis eis eis cold!

Früher habe ich mit Matchboxautos gespielt. Also früher war alles besser und billiger. Vergesst diese Denken mal, früher habt ihr auch weniger verdient.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text